Profil für Seidenhauch > Rezensionen

Seidenhauch

Seite: 1 | 2 | 3
Benjamin Blümchen - Törööö im Zoo - [Nintendo Wii]
Benjamin Blümchen - Törööö im Zoo - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Grafik ist das letzte, 16. Februar 2015
Die Grafik war unglaublich schlecht. Erinnerte mich tatsächlich an eines der ersten Videogames. Wii ist nun samt Spiele verkauft und haben uns eine andere Konsole zugelegt.

Bild & Kunstdruck Prestigeart 1044447a Bilder auf Leinwand XXL Kunstdrucke, Fantasia, 160 x 85 cm, 4 Teile
Wird angeboten von Runa Art GmbH

4.0 von 5 Sternen wirklich schön, 16. Februar 2015
Sieht atemberaubend schön aus, nur bei näherem hinsehen erkennt man mittlerweile nach gut 4 Monaten, das sich das Holz leicht durchbiegt. Deshalb 1 Punktabzug. Aber es sieht immer noch so schön aus wie am ersten Tag.

*Hammerpreis* 33 St. Ausstecher Ausstechformen mit Auswerfer Stempel Marzipan Fondant Torten Tortendeko Kuchen Backen Sparset
Wird angeboten von ARTUROLUDWIG

5.0 von 5 Sternen Wow, 16. Februar 2015
Nach einigen Rezensionen war ich unsicher. Ich wollte keine scharfkantigen Ausstecher. Allerdings ist der Preis einfach unschlagbar. Kein einziger Ausstecher hat scharfe kanten abstehen oder dergleichen. Sie funktionieren alle prima. Einzig bei manchen scheint es keine 100% saubere Ausstechkante zu geben, allerdings ist dies so minimal dass man das mit einem kleinen Pinsel bzw. Messer in Ordnung bringen kann. Selbst ein Konditor war bei diesem Preis-Leistungsverhältniss erstaunt. Für im privaten Gebrauch mehr als spitze. Gerne und jederzeit wieder.

Glow 30teilig Profi Make-up Pinsel Lidschattenpinsel Rougepinsel Brush mit Etui Set
Wird angeboten von Paragon Enterprise Limited

1.0 von 5 Sternen Holzstiele stinken bestialisch., 16. Februar 2015
Viel erwartet habe ich bei dem Set preis nicht. Die pinsel sind teilweise brauchbar. Aber riesiges Manko: die Holzstiele der pinsel stinken auch nach fast 2 Monaten immer noch ekelhaft. Kann und will sie daher nur bedingt nutzen.

Diono 40245 Stow'n go, Autositze Zubehör
Diono 40245 Stow'n go, Autositze Zubehör

4.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt., 16. Februar 2015
Entsprich meinen Erwartungen. Vollkommen ausreichend. Guter Rücklehnenschutz und gleichzeitig ideale Halterung für trinkflasche stofftoere oder sonstige Dinge, welche Kind heutzutage benötigt. Einzig der Verschluss oberhalb ist etwas spielerisch. Dafür gibt es einen Punkt abzug.

Rezaw Plast Z967197 Kofferraumwanne Kofferraumschale schwarz
Rezaw Plast Z967197 Kofferraumwanne Kofferraumschale schwarz
Wird angeboten von ZentimeX

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Perfekt!, 16. Februar 2015
Passt perfekt, sieht super aus, und dank des hohen randes ist der kofferraum sehr gut geschützt. Preis-leistung mehr als gut. Dieser Artikel hatte auch keinerlei unangenehmen geruch an sich.

Giulia Pieralli Damen Geldbeutel XXL Glamour Geldbörse Portemonnaie Kunstleder Braun # G001
Wird angeboten von citydress

4.0 von 5 Sternen schönes Design und tolle Verarbeitung, 12. Dezember 2014
Ich habe lange nach einem großen portemonnaie gesucht. Das Design ist sehr schön, auch die Aufteilung gefällt mir sehr gut. Was mich begeister hat, dass ich mein Smartphone in das Portemonnaie stecken kann und es sich trotzdem noch leicht schließen lässt. So hab ich immer alles dabei. Die Verarbeitung ist für den Preis wirklich hervorragend. Hatte ich nicht mit gerechnet. Schön wäre noch, wenn man optional einen kleinen / schmalen riemen dabei hätte um das Portemonnaie als "Handtasche" umhängen könnte.

500GB Festplatte für PS3 Super Slim (12GB, CECH-4004A) + Einbaurahmen + Handbuch/Manual (24-sprachig) + Positionsschrauben
Wird angeboten von Sonnics Store

5.0 von 5 Sternen Einfach schnell und sehr gut, 12. Dezember 2014
Super klasse. Der Einbau war wirklich kinderleicht keine 2 Minuten. Ich bin begeistert wie schnell und gut es geklappt hat. Festplatte mit der Halterung verschrauben und dann einfach in die PS3 schieben mit einer sxhraube fixieren und schon wird die Software vom internen Speicher auf die Festplatte geladen.

Der Mütter-Mafia-Kalender: Die Kunst den Alltag zu feiern
Der Mütter-Mafia-Kalender: Die Kunst den Alltag zu feiern
von Kerstin Gier

2.0 von 5 Sternen Eine Mischung aus 2 und 3 Sternen, 18. Oktober 2013
Wer die Mütter-Mafia kennt und die Beschreibung dieses Kalenders liest ist voll aus dem Häuschen und freut sich riesig wenn das kleine Amazon-Paket endlich ankommt. Nunja, nach dem ersten Blick in den Kalender kommt dann die große Enttäuschung. Der Kalender ist viel zu normal und der Satz "Die Kunst den Alltag zu feiern" kommt definitiv zu kurz. Ich rechnete damit jede Woche mindestens 1 tolle Idee zufinden, wie man den Alltag kunstvoll feiern kann, jedoch sind die Ideen/Anregungen sehr rar und ziemlich oldschool. Teeparty mit Sandwiches, Scones (süßliche Minibrötchen für herzhaftes und süßes) und kleinen Küchlein ist jetzt nicht das gelbe vom Ei.
Es sind immer drei Tage auf einer Seite, für jemand mit vereinzelten Terminen überhaupt kein Problem. Für mich mit zwei Kindern wird es sehr schnell sehr unübersichtlich - leider. Dieser Kalender ist eher etwas halbes, anstatt etwas Ganzes. Allerdings wäre ich nicht ich, wenn ich dieses Buch nicht meinen Vorstellungen soweit es physich eben möglich ist angepasst habe. So habe ich einen sehr personalisierten Kalender erschaffen und meine Frustration über den ursprünglichen Kalender gekonnt gelöst.

Auto Kfz Halter für Samsung Galaxy S3 SIII i9300 / Autohalterung Autohalter Halterung 360° Grad Schwankbar VIBRATIONSFREI / KFZ Halterung / KFZ Halter / Autohalterung / Gerätehalter / Passivhalter / Universell / Smartphone / Universal / Car Holder / PKW / LKW / Original Lanboo / NEUWARE / Kostenloser Versand!!!
Wird angeboten von JINTO

3.0 von 5 Sternen ganz okay, 18. Oktober 2013
Der Kleber hält leider gar nicht. Er löst sich ständig, ansonsten ist das Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Wer sein Samsung Galaxy III in einer Schutzhülle trägt, der hat leichte Probleme das Handy in die Halterung zu setzen, Handy sitzt schief. Allerdings habe ich diesen "Nachteil" zu meinem Vorteil genutzt um das Display vernünftig im Blick zu haben.

Seite: 1 | 2 | 3