Profil für Angelika Hornig > Rezensionen

Mario Party 9 - [Nintendo Wii]
Mario Party 9 - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

3.0 von 5 Sternen Ist okay, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mario Party 9 - [Nintendo Wii] (CD-ROM)
Also ich finde den neuen Spielmodus das alle in einem Wagen sitzen sehr komisch und gewöhnuns bedürftig. Also von der alten Spielweise ist auf den Brettern nichts mehr übrig. Ich muss allerdings sagen das die Extra Minispiele top sind und auch die neuen minispiele sind sehr gut. Schade finde ich auch,dass Donke Kong nicht mehr als Spieler verfügbar ist sondern nur noch als Nebendarsteller auf einem Spielbrett was man sich erstmal frei kaufen muss.

Mario Kart Wii inkl. Lenkrad
Mario Kart Wii inkl. Lenkrad
Wird angeboten von studio101-shop

5.0 von 5 Sternen Ein Must Have, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart Wii inkl. Lenkrad (Videospiel)
Also jeder der Eine Nintendo Wii hat muss einfach Mario Kart Wii haben. Hier kann man zum ersten mal mit einem Bike fahren und die sind echt super. Ihr gibt es nicht nur 16 neue Strecken sondern auch 16 Remake Strecken aus vorherigen Mario Kart Titeln. Natürlich gibt es auch neue Items und auch einen Online Modus. Man kann weltweit mit anderen Spielern online Mario Kart fahren und das finde ich super. Mann kann auch bis zu 30 Freunde in der List registrieren und dann mit denen fahren.

Wii Wheel - Lenkrad
Wii Wheel - Lenkrad

3.0 von 5 Sternen Ist okay, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wii Wheel - Lenkrad (Videospiel)
Ich habe das Lenkrad nur gekauft,weil es bei dem spiel Mario kart wii dabei war. Ich habe es auch mal genutzt und ich muss sagen das ich damit nicht wirklich an den B Button komme und ich finde das Gefühl auch komisch keinen wirkliche Controller in der Hand zu haben

Elektronische Zigarette im günstigen Starterset - Im Set enthalten ist ein Ersatzakku und 12 nikotinfreie Depots Geschmack Tabak sowie ein umfangreiches Zubehör. Das Set wird im BLISTER mit einem lila Etui ausgeliefert

2.0 von 5 Sternen habe mehr erwartet, 7. Dezember 2012
Okay für den Preis kann man nicht viel erwarten,aber das was hier passierte war nicht okay. Zuerstmal musste man die Akkus öfter laden als angegeben obwohl ich nicht stark und nicht wirklich oft dran gezogen habe. Zu alle dem sind die mit gelieferten Depots sehr schwer zu rauchen gewesen da die flüssigkeit nicht wirklich aus dem depot kam und somit nicht auf dem Verdampfer verdampfen konnte. Ausserdem gaben nach nicht allzu langer zeit die Verdampfer ihren Geist auf. Ich hatte einige zeit meinen spaß damit.aber der war leider zu kurz

The Way I Like It
The Way I Like It
Wird angeboten von CD-DVD-Tonträger Berlin

5.0 von 5 Sternen Supi, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Way I Like It (Audio CD)
In diesem Super Song kann Mandy ihre geile stimme voll zur geltung bringen. Ich könnte dieses Lied den ganzen Tag rauf und runter hören

Jar Of Hearts
Jar Of Hearts

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Jar Of Hearts (MP3-Download)
Diese Frau hat es stimmlich echt drauf. Sie singt diesen gefühlvollen Song so schön und gefühlvoll das ich immer wieder Gänsehaut bekomme... am besten einfach mal selbst rein hören

Nachfüll Depot 10x Depots für E-Zigarette verschiedene Geschmacksrichtungen, Geschmack wählen:Kirsche
Wird angeboten von Alsino

1.0 von 5 Sternen schlecht, 7. Dezember 2012
Ich liebe ja den Kirsch Geschmack und habe mich sehr auf diese Depots gefreut,aber ich wurde bitter enttäuscht...
Diese Depots schmecken nach gar nix

Nachfüll Depot 10x Depots für E-Zigarette verschiedene Geschmacksrichtungen, Geschmack wählen:Erdbeer
Wird angeboten von Alsino

1.0 von 5 Sternen mies, 7. Dezember 2012
Also wenn da Erdbeere drin sein soll dann sollte es auch nach Erdbeere schmecken,aber diese depots schmecken einfach nach gar nix

Wario Ware: Smooth Moves [Nintendo Selects]
Wario Ware: Smooth Moves [Nintendo Selects]
Wird angeboten von 711games

4.0 von 5 Sternen Super, 7. Dezember 2012
Dieses Spiel zeigt einem gut wie man mit der Wii Fernbedienung umgeht. Die Minispiele sind sehr vielseitig und werden nach und nach bei jedem Spielabschnitt schwerer. Allerdings kann man den Mehrspieler Modus nicht gebrauchen. Da kann man nicht allzu viele Spiele auswählen und ausserdem muss man da mit nur einer Wii Fernbedienung spielen die man dann immer wieder hin und her reichen muss

Endless Summer (Single Mix)
Endless Summer (Single Mix)

5.0 von 5 Sternen Dance :), 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Endless Summer (Single Mix) (MP3-Download)
Ich bin durch die EM diesen Jahres darauf aufmerksam geworden. Okay der Text ist jetzt nicht der Bringer aber die Melodie und wie die Oceana es singt sind absolut Top

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8