Profil für Frank Ulmer > Rezensionen

Beiträge von Frank Ulmer

Frank Ulmer "u.frank" (Freiburg)

8 Ball Pool
8 Ball Pool

5.0 von 5 Sternen macht viel Spaß, 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: 8 Ball Pool (App)
Spaß und Spannung sind garantiert. Nicht gegen den Computer zu spielen, sondern weltweit gegen echte Gegner. Auch die Möglichkeit, Personen als Freunde hinzuzufügen und diese dann gezielt zum Spiel herauszufordern, finde ich super. Man sollte seine Spiele aber gewinnen, sonst kostet es echtes Geld. Je nachdem, was man für ein Spiel wählt, sind die Gegner extrem gut. Ein Fehler und das Match ist verloren.
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Kronenberg24 Miniatur Aluminiumkoffer als Visitenkarten und USB-Stick Verpackung 2 Stück
Wird angeboten von Kronenberg GmbH (Alle Preise inkl.MwSt.)

5.0 von 5 Sternen geniale Art, einen USB-Stick zu verpacken, 1. Oktober 2012
die Verarbeitung ist erstaunlich gut. Die Polsterung innen fühlt sich gut an. Eine Klarsichthülle im Innendeckel ist auch vorhanden, hier passt eine Visitenkarte rein.

Lexar Professional ExpressCard CompactFlash Leser
Lexar Professional ExpressCard CompactFlash Leser

5.0 von 5 Sternen Plastik, aber funktioniert, 2. März 2012
wie meine Vorschreiber schon erwähnen, steht ein wenig raus. Aber funktioniert einwandfrei an meinem MBP auf Lion.
Was jedoch fehlte, war ein Hinweis darauf, dass erst Treiber benötigt werden, um die Karte zum Laufen zu bekommen. Auf der Lexar-HP bin ich fündig geworden. Der Datendurchsatz ist beachtlich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gelungenes Design, 4. Februar 2012
die Teekanne sieht nicht nur gut aus, sie ist auch sehr durchdacht. Das integrierte Teeei funktioniert einwandfrei. Die mitgelieferten Becher isolieren hervorragend und eignen sich für jede Art von Getränken. Kalt bleibt kalt und heiß bleibt heiß in den Bechern.

E-TTL I/II TTL Übertragung Kabel für Canon 10m ähnl. OC-E3 - Pixel FC-311/L
E-TTL I/II TTL Übertragung Kabel für Canon 10m ähnl. OC-E3 - Pixel FC-311/L
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 26. Juli 2011
was soll man dazu schreiben? Es ist gut, es ist günstig. Bis jetzt hatte ich keine Fehlfunktion des Kabels. Bis auf die angegebenen 10 Meter habe ich es noch nicht auseinander gezogen, da ich bisher die Shootings ohne Assistenz hatte. Auf volle 10 Meter ausziehen sorgt aber für ordentlich Spannung auf den Spiralkabel. Jedoch habe ich es locker auf 7 Meter geschafft, ohne das mich mein Lampenstativ "verfolgte".

Super nützlich und kleines Packmaß dank Spiralkabel.

Firefly II Beauty Box, silber, Ø 50 cm (FBO2 50)
Firefly II Beauty Box, silber, Ø 50 cm (FBO2 50)
Wird angeboten von ac-foto-AGB-Widerrufsbelehrung-Widerrufs-Formular

5.0 von 5 Sternen geniales Packmaß, hervorragende Verarbeitung und gutes Licht, 26. Juli 2011
ich verwende die Beauty Box mit meinem Canon 580 EX II und er passt super. Auch mit unten angesetztem Funkempfänger lässt er sich auf der Schiene so einstellen, dass er perfekt passt.
Mit einem 430 EX II wird es wahrscheinlich nicht funktionieren, da der 430 von der Bauhöhe zu klein ist.

Das Licht ist perfekt, tatsächlich wie ein Beaty-Dish. Die Verarbeitung ist vom Feinsten, ich habe keine Angst, dass täglicher Gebrauch das Teil irgendwann auseinander fallen lässt. Ganz im Gegensatz zu diversen billigeren Alternativen.

Ganz klare Kaufempfehlung von mir !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2012 6:04 PM MEST

Carrera  20061651 - Fangzaun (10)
Carrera 20061651 - Fangzaun (10)

5.0 von 5 Sternen hält, was der Name verspricht, 21. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Carrera 20061651 - Fangzaun (10) (Spielzeug)
im Gegensatz zu den Leitplanken halten die Fangzäune und fallen nicht gleich ab, wenn ein Auto aus der Kurve fliegt. Habe es mit mehereren Fahrzeugen getestet, Vollgas mit gedrücktem Turbo in die Kurve - hält. Kann ich nur empfehlen !

Canon Case DCC-CP2 soft für Selphy CP
Canon Case DCC-CP2 soft für Selphy CP

5.0 von 5 Sternen gut verarbeitete, geräumige Tasche, 21. August 2010
die Tasche ist solide verarbeitet und bietet Platz für den Drucker, Ladekabel, Zusatzakku und 3 Pack Papier nebst zugehörigen Tintenkassetten. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen !

proxistar 5in1 Reflektoren Set 120x180cm
proxistar 5in1 Reflektoren Set 120x180cm
Wird angeboten von axels-fotoshop

4.0 von 5 Sternen ordentlicher Reflektor, 26. Oktober 2009
ich verwende den Reflektor hauptsächlich, um bei Innenaufnahmen mit einem Blitz die Schatten aufzuhellen. Die Größe ist super und ich bekomme das Licht immer dort hin, wo ich es haben möchte. Die Größe ist auch dafür geeignet, den Reflektor zwischen Blitz und Kamera zu platzieren und somit Lensflares zu verhindern. Sicher, wer jetzt eine absolut straff gespannte Oberfläche will, der darf sich nicht für dieses Produkt entscheiden, denn diese hat schon leichte Falten. Aber das macht sich auf den Bildern überhaupt nicht bemerkbar. Für das Geld ist es ein super Produkt.