Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.842.141

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Grenhaven Stylische Fahrradklingel Fahrradglocke Schwarz mit Kompass als Deko, rostfrei robustes Alu Aluminium-Gehäuse Mini Glocke, 36g, 7,6 cm Länge, "Ding" Klingelton Bunt Kinder
Wird angeboten von Grenhaven GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 27. Februar 2015
Bin begeistert. Mein Sohn hat sich sehr über die Klingel gefreut zumal da ja noch ein kompass integriert ist. Genau das richtige für kleine Abenteurer! Würde die klingel immer wieder gerne kaufen. Absolute Kaufempfehlung. Sehr schneller Versand.

Samova Tea-Tasting Space 10er-Box, 1er Pack (1 x 20,5 g)
Samova Tea-Tasting Space 10er-Box, 1er Pack (1 x 20,5 g)

5.0 von 5 Sternen Toll zum verschenken, 16. November 2013
Habe diese gekauft für den Adventskalender. Sind ganz toll, sehen edel aus. Nicht wie diese Dinger ausm Supermarkt. Der Tee ist ausergewöhnlich in den Zutaten und zum ausprobieren einfach toll. Hab noch nicht alle getrunken aber alle bisher waren wirklich lecker und außergewöhnlich. Der tee ist in so kleine Seiden?Beutel verpackt. Sieht super aus. Und toll dass alle Beutel einzeln verpackt sind. Auch als Gesamtgeschenk bestimmt ganz toll

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Untersetzer halt, 16. November 2013
Find sie nicht gerade billig (hab ich aber vorher gewusst deshalb möcht ich hier auch kein stern abziehen), aber sie haben eine gute Dicke, sind also keine Lappen. Und sehen in der Blütenform echt gut aus. Kann man auch mal unters Wasser heben falls sie schmutzig geworden sind. Hab halt dringend Untersetzer für meinen neuen Couchtisch gebraucht. Aber in Zukunft werde ich mir solche aus Filz selbst machen.

ESPRIT Bodywear Jungen Pyjama, kariert 073EF6Y001/CREST CHECK, Gr. 170/176, Blau (430)

5.0 von 5 Sternen Toller Schlafi, 16. November 2013
Qualität super. Esprit halt. Er sitzt sehr angenehm zum Schlafe und hält auch extremen waschen/trocknen stand. Allerding ist er preislich auch nicht gerade billig. Aber trotzdem eine klare Kaufempfehlung!

AEG FR 5547 Kaltzone-Fritteuse
AEG FR 5547 Kaltzone-Fritteuse

5.0 von 5 Sternen Tolle Friteuse, 16. November 2013
Die war für meine Nachbarin. Sie ist nicht für eine 4köpfige geignet weil sie nicht besonders groß ist. Aber sie lässt sich einfach auseinander bauen und teilweise sogar in die Spülmaschine stecken. Also wenn meine mal den Geist aufgibt will ich auch genau so eine in groß :-) Gut finde ich noch dass man sie platzsparend verstauen kann, die runden Fritteuse nehmen im schrank soo viel platz weg. Und praktisch ist aufm deckel das kleine Sichtfenster, da muss mal nicht immer aufmachen.

Norton Internet Security 2013 - 1PC
Norton Internet Security 2013 - 1PC

5.0 von 5 Sternen Norton halt, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Norton Internet Security 2013 - 1PC (CD-ROM)
Kaufe jedes Jahr das Norton. Bin immer zufrieden gewesen. Mir reicht der Schutz für den PC. Immer einfach mit dem Produkt Key, so brauch man nicht immer was installieren. Ich kenn mich da nämlich nicht so gut aus, von daher ist mir Norton das liebste

Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Small Grün Analog Quarz SI.GN.S.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Small Grün Analog Quarz SI.GN.S.S.09

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 16. November 2013
Sie war mal hier im angebot dann hab ich sie recht günstig bekommen. Bei meinem Sohn in der Klasse total angesagt. und mein sohn wollte schon länger eine. Und das Grün ist genau seine farbe. Er hat sich sehr darüber gefreut und trägt sie auch gerne. Tolle Uhr, günstig bei Amazon, was will man mehr

Presto Mobilia 10135 Couchtisch Mango 02 110x70x47 cm Buche
Presto Mobilia 10135 Couchtisch Mango 02 110x70x47 cm Buche
Wird angeboten von jr-moebel

5.0 von 5 Sternen Super Tisch, 16. November 2013
Hab schon länger so einem Tisch beobachtet. Als er dann mal im Angebot war dann zugeschlagen. Der Postbote hat mir sogar das Paket hochgetragen, toller Service. Es waren zwar 2 Pakete die aber trotzdem beide schon schwer waren. Der Aufbau ging einfach, hab da schon ganz andere Tische zusammengebaut. Dieser ging wirklich einfach und ohne Stress für eine einzelne Person. Sieht gigantisch aus!!! Das mit der Glasplatte gefällt mir sehr. Ich hoffe sie geht mir nie kaputt ;-) Bisher ist der tisch kratzerfrei geblieben sogar bei meine Kinder. Ich würde ihn jederzeit wieder holen, sieht einfach schlicht und edel zugleich aus

Talking Dirty - Gratis Probekapitel: Mein Job bei der Sex-Hotline
Talking Dirty - Gratis Probekapitel: Mein Job bei der Sex-Hotline

1.0 von 5 Sternen Nicht meins, 16. November 2013
Also bin nicht wirklich prüde aber das ist gar net meins. Furchtbar geschrieben finde ich. gar nicht zu ende gelesen

NUK Silikon Beruhigungssauger (Schnuller) Baby Rose TRENDLINE ohne Ring, Größe 1 (0-6 Monate), BPA-frei, 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Nuk eben, 16. November 2013
Süßer Schnuller in gewohnter Nuck Qualität. Süße farbe, mir gefallen sie gut. Was soll man dazu mehr schreiben. Ich würd sie wieder kaufen

Seite: 1 | 2