Profil für cocacokez > Rezensionen

Drum+Bass Arena/Alt
Drum+Bass Arena/Alt
Wird angeboten von J4G

4.0 von 5 Sternen Erst "naja" , dann WOW!, 17. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Drum+Bass Arena/Alt (Audio CD)
Der Name Drum&Bass Arena spricht ja bereits bei den vernetzten Drummern und Basern für eine Welt erstklassiger Tunes und Vibes
aus dem Reich der Breakbeats.Deshalb war ich auch mehr als angetan diese Doppel-CD hier aufzufinden.Als die Platte dann endlich bei mir in den Briefkasten flatterte war meine Euphorie nicht mehr zu bremsen.Jedoch machte ich den Fehler als erstes die zweite CD einzulegen um etwas enttäuscht festzustellen,daß sie nicht gemixt ist und befürchtete,daß CD 1 genauso aussehen würde.Jedoch weit gefehlt:Diese CD bietet ein Feuerwerk der Mixes verschiedenster "all-time-classics" und neuer Tracks die sich durch die meisterhafte Hand des einschlägig(man nehme mich wörtlich) bekannten Andy C`s zu einem Gesamtbild fügen,was seines Gleichen sucht.
Wären beide CDs derartig vernichtend gut gäbe es von mir zwei Rezensionen nur um 10 Sterne zu vergeben,aber auf Grund der ungemixten zweiten gebe ich pro forma einen Stern weniger.Jedoch lasst euch nicht irritieren und holt euch diese CD!

Colours
Colours
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

5.0 von 5 Sternen Adam F at his best, 17. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Colours (Audio CD)
Diese CD gehört definitiv zu DEN Pflichtalben die jeder echte Drum&Bass`er in seinen Plattenschrank aufnehmen sollte.Colours verbindet angenehme und entspannende Vibes mit dem ständigen,jedoch dezent und gekonnt plazierten Vorwärtstrieb,der D&B auszeichnet.Das ganze gemischt mit einem Quentchen Hip-Hop und Funk ergibt eine Platte aus einem Guß die keine Wünsche offen lässt.Ein absolutes Muß und der totale Genuß!