Profil für Lothar G. Schmidt > Rezensionen

Radius Leiter Buche Natur Trittleiter ausklappbar
Radius Leiter Buche Natur Trittleiter ausklappbar
Wird angeboten von Sonntagskind

5.0 von 5 Sternen Radius Leiter ist sehr gut,, 13. November 2014
.... sowohl in der Qualität der Ausführung als auch optisch. Zusammen geschoben fällt diese als Hocker im Prinzip nicht auf.

Sander Mitteldecke PALAZZO 100x100cm Farbauswahl jacquardgewebt (21 - silber/grau/platin)
Wird angeboten von Sander-Tischwäsche

3.0 von 5 Sternen Mitteldecke ist zwar gut in der Qualität,, 13. November 2014
jedoch in der Farbgebung bedeutend dunkler im Original als im Foto. Meines Erachtens sollte hierauf im Text ausdrücklich hingewisen werden.

Robin Hood Von Howard Pyle
Robin Hood Von Howard Pyle
von Bodo Primus
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Eine alte CD - aber vollkommen in Ordnung, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Robin Hood Von Howard Pyle (Audio CD)
Da es die CD neu nicht mehr zu normalen Preisen gibt, haben wir uns entschieden, diese gebraucht zu kaufen. Die CD ist schon etwas älter, hat aber -bis auf die CD-Hülle- fast keine Gebrauchsspuren und die Wiedergabe spielt sich -soweit ich sie abgehört habe- sauber und ohne Kratzer ab. Also 100 Punkte, auch für die prompte Lieferung etc.

Pep Guardiola: Die Biografie
Pep Guardiola: Die Biografie
von Guillem Balagué

3.0 von 5 Sternen Mehr hype als sinnvoll, 26. November 2013
Na ja, nicht schlecht. Würde mir es aber nicht nochmals kaufen - sicherlich war und ist der größte Teil des Buchinhaltes auch über alternative Medien lesbar.

A di Alessi "ANNA G" Korkenzieher aus thermoplastischem Harz, gelb und verchromtem Zamak

5.0 von 5 Sternen Der etwas andere Korkenzieher, 26. November 2013
Dieser Korkenzieher ist einfach eine nette Zierde, die auch noch hoch funktional ist. Durch die Formgebung liegt er gut in der Hand und erleichtert selbst bei schwersitzenden Korken den Korkenzug.

Cloer 1445 Brüsseler Waffelautomat
Cloer 1445 Brüsseler Waffelautomat

4.0 von 5 Sternen Cloer 1445 Waffelautomat ist gut, jedoch gibt es eine kleine Verbesseungsempfehlung, 16. Januar 2013
Das Waffeleisen ist sehr gut verarbeitet, jedoch sollte der Temperatur-Schieber besser vor Hitze durch das Waffeleisen geschützt sein. Bei einer Verstellung zwischen zwei Backvorgängen kann man sich die Finger an dem Schieber verbrennen.