Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Daniela > Rezensionen

Beiträge von Daniela
Top-Rezensenten Rang: 1.777.015

Daniela

A State Of Trance Year Mix 2013
A State Of Trance Year Mix 2013

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuper CD, 1. Februar 2014
Höre ausschließlich diese Doppel CD. Als Abwechslung habe ich mir nun auch noch die State of Trance 2012 gekauft. Perfekt!!!

Dorall 6243438 GRAPEVINE Damen Parfüm 100 ml
Dorall 6243438 GRAPEVINE Damen Parfüm 100 ml

4.0 von 5 Sternen gutes Parfum für den Alltag, 1. Februar 2014
Habe mir das Parfum als "Zwilling" für Touch of pink von Lacoste gekauft. Der Duft ist wirklich sehr ähnlich. Unterschied zum Original: die Kopie hält nicht so lange. Aber für den Alltag eine billige Alternative.

Pianissimo Damen Eau de Parfum 100ml Black Onyx Parfüm
Pianissimo Damen Eau de Parfum 100ml Black Onyx Parfüm

3.0 von 5 Sternen ok für den Alltag, 1. Februar 2014
Habe mir das Parfum als "Zwilling" für Amor Amor von Cacharel gekauft. Der Duft ist schon sehr ähnlich. Aber: nach spät. 2 Stunden verraucht. Daher für den Alltag eine billige Alternative, aber an das Original ist, auch wenn das ums vielfachw teurer ist.

A State Of Trance Year Mix 2012
A State Of Trance Year Mix 2012

5.0 von 5 Sternen super doppel cd, 1. Februar 2014
habe mir schon die state of trance 2013 gekauft, die nun seit 5 wochen ausschließlich während der autofahrten läuft. Da ich nun etwas neues Vergleichbares gesucht habe, musste halt jetzt noch die state of trance 2012 her :-). Perfekt zum Autofahren vor allem die 2 kompletten mixes am ende jeder cd von über 1 stunde - das kann man super nebenbei laufen lassen ohne umschalten!!! freue mich schon auf die nächste Armin van Buuren CD!!!