Profil für G. Franke > Rezensionen

Beiträge von G. Franke

G. Franke "gonda46"

Seite: 1 | 2
CSL Sprint W5231 inkl. Windows 7 - AMD 2x 3000MHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Radeon HD 7480D, DVD
Wird angeboten von CSL Computer

5.0 von 5 Sternen CSL Sprint W5231 inkl. Windows 7, 11. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden. Ich nutze ihn seit einigen Wochen. Er ist schnell und tut, was er soll.
Bei dem Preis gibt's nix zu meckern :-))

FAKIR IC 1012 Staubsauger
FAKIR IC 1012 Staubsauger

4.0 von 5 Sternen FAKIR IFC 1012 Staubsauger, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: FAKIR IC 1012 Staubsauger (Haushaltswaren)
1. Mit der Leistung des Akku-Saugers bin ich sehr zufrieden
2. Die Wandhalterung ist für mein Empfinden etwas sparsam ausgefallen. Ich nutze sie lieber nicht und lege den Sauger lieber hin
3. Er ist doch lauter, als ich dachte. Ich habe mich aber daran gewöhnt. Das ist wohl auch der stärkeren Leistun geschuldet.

Lieder
Lieder

5.0 von 5 Sternen Adel Tawil, Lieder, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder (MP3-Download)
Ein starker Song, gesungen von einer starken Stimme.
Ich habe ihn vor Wochen auf FFH gehört und wusste sofort, den muss ich haben. Leider musste ich lange auf die Freigabe warten........aber es hat sich gelohnt :-)))

Hauck 603666 Reisebett Dream'n Play Plus 60x120 cm navy/aqua
Hauck 603666 Reisebett Dream'n Play Plus 60x120 cm navy/aqua

4.0 von 5 Sternen Hauck Reisebett Dream'n Play plus, 28. Oktober 2013
Die Lieferung erfolgte wie immer prompt!

Das Reisebett ist stabil und erfüllt seinen Zweck.

Einen Punkt habe ich abgezogen, weil die Gebrauchsanleitung bezüglich des "Abbaus" nicht präzise ist und ich deshalb Schwierigkeiten hatte. Erst ein "erfahrener" Freund konnte mir helfen.

10 Bubprint® Druckerpatronen kompatibel für Epson T1291 - T1294 EPSON STYLUS OFFICE BX 305 F , BX 320 FW , BX 525 WD , BX 625 FWD EPSON STYLUS SX 420 W , SX 525 WD , SX 620 FW
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

4.0 von 5 Sternen Druckerpatronen, 21. Februar 2013
Die Druckerpatronen sind qualitätsmäßig von den Originalpatronen nicht zu unterscheiden. Da ich vorwiegend die "schwarze" Patrone benötige (Vieldruckerin) ist mir allerdings aufgefallen, dass diese Patrone wesentlich schneller verbraucht ist! Dies ist anscheinend dem relativ günstigen Preis geschuldet. Deshalb habe ich einen Stern abgezogen. Ich werde diese Patronen bei Bedarf wieder bestellen.

People Help The People (Live)
People Help The People (Live)

5.0 von 5 Sternen Birdy: Help The People, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: People Help The People (Live) (MP3-Download)
Sie ist noch so jung und hat schon eine "Wahnsinnsstimme". Reift da eine 2. Adele heran? Ich werde das weiter verfolgen :)

Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System schwarz
Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System schwarz

4.0 von 5 Sternen Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System schwarz, 20. Januar 2013
Prima Teil, handlich zum Mitnehmen mit Superlautstärke, die ich dem "kleinen" Teil nicht zugetraut habe. Völlig ausreichend zum Verstärken des Tons meines Netbooks. Einen Pinkt habe ich abgezogen, da das Verstellen des "On/Off" - Schalters sehr schwierig ist. Entweder breche ich mir den Fingernagel aber oder ich benutze das Ende eines Teelöffels oder Ähnliches. Dieser Mangel sollte unbedingt beseitigt werden.

EDELWEISS BAGS - City-Bag / Rucksack - Echtes Leder im Patchwork-Design - diebstahlsicher durch Reißverschluss UND Karabiner

4.0 von 5 Sternen Edelweiss - City-Rucksack, 20. Dezember 2012
Sehr schnelle Lieferung, Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Der Rucksack hat sich auch im Dauergebrauch bewährt. Einen Punkt habe ich abgezogen, da sich die Träger nicht wirklich arretieren lassen d.h. beim Umhängen immer wieder "nachgeben" und deshalb immer wieder nachgezoigen werden müssen.

Poison (Album Version)
Poison (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Super Titel aus welchem Jahr?, 7. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Poison (Album Version) (MP3-Download)
Ich habe diesen Titel im Radio gehört und dachte: Hallo, etwas neues von Alice Cooper. Ich habe ihn sofort heruntergeladen.
Dabei habe ich festgestellt, dass er Bestandteil eines "Best of" - Albums ist. Keine Ahnung, wann dieser Titel entstanden ist. Ich kannte ihn bis dato nicht.
Ich bin begeistert, klingt ganz frisch und animiert zum "Mitmachen". Klasse :-))

Dynamite
Dynamite

5.0 von 5 Sternen Super Stimme!, 29. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Dynamite (MP3-Download)
Wer den Song "Break your Heart" liebt, für den ist "Dynamite" ein Muss. Ich kann beide nicht oft genug hören.

Seite: 1 | 2