ARRAY(0xb55160c0)

Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Men of Honor (Limited Mediabook)
Men of Honor (Limited Mediabook)

3.0 von 5 Sternen alter Wein in neuen Schläuchen, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Men of Honor (Limited Mediabook) (Audio CD)
es war schön zu lesen, dass Adrenaline Mob auch ohne Mike Pornoy weitermachen (obwohl ja damals eine dauerhafte Band hinausbeschworen wurde) doch haut mich das neue Werk nicht vom Hocker. Das Riffing von Mike Orlando kennt man, alles klingt von der Songstruktur arg nach "Disturbed" und das Pressing von Russell Allen in der Stimme nervt mich auf Dauer schon (was er leider vermehrt die letzten Jahre auch bei Symphony X macht anstatt wie früher mehr in die Breite zu gehen). Er hat immer noch eine gewaltige Stimme, schränkt sich aber leider mit dieser Musik zu sehr ein. Von daher hat Portnoy für mich mit Flying Colors, Transatlantic und Neal Morseband die bessere Wahl getroffen. Von daher kann man kaufen (rockt ganz gut im Auto), muss man aber nicht.

Steuerlehre 1 Rechtslage 2013: Allgemeines Steuerrecht, Abgabenordnung, Umsatzsteuer (Bornhofen Steuerlehre 1 LB)

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
immer wieder gut und schön, dass man sich auf Standardwerke verlassen kann - und das jedes Jahr aufs neue....aktuell, pädagogisch wertvoll und so weit ich sehe fehlerfrei.

Lösungen zum Lehrbuch Steuerlehre 1 Rechtslage 2013: Mit zusätzlichen Prüfungsaufgaben und Lösungen (Bornhofen Steuerlehre 1 LÖ)

Sony Ericsson Stereo Headset HPM-77 inkl. Transportbox
Sony Ericsson Stereo Headset HPM-77 inkl. Transportbox
Wird angeboten von BlitzCompany

3.0 von 5 Sternen Sehr günstig aber nicht top, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Ohrhörer waren echt ein Schnäppchen und passen offensichtlich zu einem älteren Sony Ericsson Handy. Ich habe sie mir ersatzweise fürs Fitnessstudio gekauft um dort an den Kardiogeräten von den Fernsehern Ton zu haben.
Sie sitzen nicht optimal und die Aufbwahrungsbox ist auch nicht so praktisch wie meine letzte BOx mit Wicklemechanismus. Sehr groß ohne Mehrwert.

Lösungen zum Lehrbuch Steuerlehre 2 Rechtslage 2013: Mit zusätzlichen Prüfungsaufgaben und Lösungen (Bornhofen Steuerlehre 2 LÖ)

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Steuerlehre 2 Rechtslage 2013: Einkommensteuer, Körperschaftsteuer, Gewerbesteuer, Bewertungsgesetz und Erbschaftsteuer (Bornhofen Steuerlehre 2 LB)

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Internationale Rechnungslegung: Die wesentlichen Vorschriften nach IFRS und HGB - mit Aufgaben und Lösungen
von Prof. Dr. Rainer Buchholz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Lehr-und Übungsbuch, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider hatte Amazon nicht deutlich gemacht, dass eine 11. überarbeitete Ausgabe veröffentlicht wird, weshalb ich zuerst die 10. Auflage bestellt hatte und dann umtauschen musste.
Diese Buch ist in Sachen Aktualität, Aufbau/Struktur, (Druck) Fehlern und Umfang für angehende Bilanzbuchhalter aber auch für die tägliche Praxis in diesem Bereich nur zu empfehlen. Die Aufgaben kommen mit ausführlichem Lösungsteil daher und der Anhang liefert sehr schöne Zusammenfassungen in Übersichten.

Color Spectrum:the Complete Co
Color Spectrum:the Complete Co

5.0 von 5 Sternen Was für ein Farbenspektrum, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Color Spectrum:the Complete Co (Audio CD)
Wir haben The Dear Hunter erst mit der Single "Whisper" und dann live auf der Progressive Nation at Sea 2014 live entdeckt.
Vorab wurde dieses schwer erhältliche Werk + Act I-III gekauft und es ist so toll, da es durch vielfältige Facetten zu begeistern weiß.
Dazu die geniale Stimme von Casey Crescenzo.
Zur Box selber: Neben den einzelnen EPs liegt dieser eine zusätzliche DVD bei, auf der sich ausführliche Dokus zum Entstehungsprozess des Zyklus befinden sowie Konzertausschnitte.
Absolute Kaufempfehlung!

Migrant Reprise
Migrant Reprise

5.0 von 5 Sternen Geniale Neuentdeckung, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Migrant Reprise (Audio CD)
Wir stießen mit der Single "Whisper" im Vorfeld zur Progressive Nation at Sea 2014 erstmalig auf diese tolle Band.
Dieses Album wurde aber erst nach der Reise gekauft, nachdem wir die Band zweimal live erleben durften.
Was für geniale Melodien, mit toller Stimme und einer Stimmungsvielfalt die man eher selten hört.
Mindestens genauso hörenswert sind die Konzeptwerke Act I-III und The Color Spectrum in der Complete Collection.
Migrant ist da eher konzeptlos und offener, aber ein starkes Album zum Immerwiederhören.

HiMedia Q10-II 3D Full HD Android 4.2 Smart TV Box / 3D MediaPlayer - Hisilikon® (3D BD-ISO + 7.1 HD-Audio Support, HDMI 1.4, Gigabit-LAN, WLAN-n, USB 3.0) - Versand direkt aus Deutschland mit EU-Netzteil & 24 Monate Gewährleistung
Wird angeboten von myHDplayer

4.0 von 5 Sternen Hardware top, Soft-/Firmware ausbaufähig, 26. März 2014
So, nun möchte auch ich mich einmal zum HiMedia Q10-II äußern und schiebe vorweg, dass ich auf die Revision 2 (eMMc) bestanden und diese auch erhalten habe. Dies kann ich nur jedem raten, da HiMedia damit hardwaretechnisch nachgebessert hat (Quad- statt Dualcore GPU und schnellerer Arbeitsspeicher), was den Player zukunfstauglicher macht und Luft nach oben schafft.
Zudem ist nur mit dieser Version XBMC wirklich nutzbar.
Nun einige kurze positive und negative Kritikpunkte:
+ einwandfreie Verarbeitung
+ ausreichend Anschlüsse, wenn mir auch ein bis zwei USB-Host-Ports hinten besser gefallen hätten (befinden sich alle 3 links)
+ Gigabit-LAN + HDD-HotSwap möglich (im Gegensatz zum Q5/6)
+ relativ aktuelles Android (4.2 Jellybean)
+ HiControl2 Mirroring App
- zur Zeit noch keine 24p - Unterstützung
- Hicontrol2-App von der Auflösung auf dem Smartphone nicht anpassbar, deshalb überlagern sich teilweise die Sidebar mit der Tastatur + kein Sound beim Mirroring
- Support etwas zäh ohne Changelogs bei den Updates
- XBMC mit Einschränkungen => hier sollte man alternativ über Mizuu oder anderen Apps nachdenken

Fazit: Wer einen Android-Mediaplayer sucht, wird zur Zeit kein besseres Gerät unterm Strich finden.
Wer auf Android verzichten kann, ist sicherlich mit den vorbildlichen Playern von MEDe8ter aus der X3-Serie zur Zeit noch besser bedient.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10