Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen geniales Zubehör, 17. Juli 2013
diese Körbe sind für indirektes/direktes Grillen eine absolute Bereicherung weil
a) die Kohle auch während des Grillens mit einem Klappgrillrost noch anders positioniert werden kann, wodurch man immer neue Glutzonen schaffen kann
b) die Kohlen/Bricketts meiner Meinung nach besser und ergiebiger abbrennen, da sie kompakter liegen. Die Belüftung ist trotzdem ausreichend gewährleistet.
c) die Reinigung erweist sich nach meinem Empfinden nach dem Grillen leichter
Absolute Kaufempfehlung!

Weber 7451 Abdeckhaube Standard für BBQ 57 cm
Weber 7451 Abdeckhaube Standard für BBQ 57 cm
Wird angeboten von Limestone

5.0 von 5 Sternen Must-have für jeden Weber-Grill, 17. Juli 2013
man muss nicht jedes Weber-Zubehör haben, solch eine Haube ist aber sinnvoll für einen Weber-Kugelgrill.
Die teuere, gummierte Haube ist zwar wertiger hat aber ansonsten keinen Mehrwert. Wer keine sturmresistente Haube braucht, kann hier für kleines Geld zugreifen.

Fossil Sonnenbrille Arlington - MS7045710
Fossil Sonnenbrille Arlington - MS7045710

5.0 von 5 Sternen Schöner Durchblick, 17. Juli 2013
ich habe diese Brille zu einem Hammerpreis erstanden und kann nur sagen, dass ich wieder einmal mit einer Fossil-Sonnenbrille fürs Auto sehr zufrieden bin. Schöner Retrolook, formschön und gute Verarbeitung.

Bodum Pavina 4558-10 Gläser-Set, Doppelwandig, isoliert, 6-teiliges, 0,35L, transparent

5.0 von 5 Sternen Gut angelegtes Geld, 17. Juli 2013
wir hatten vorher günstigere Thermogläser, doch hatten diese weniger Fassungsvermögen, waren nicht so formschön und hochwertig verarbeitet. Diese Bodum Gläser sind es und obwohl sie ein Druckausgleichsventil am Glasboden haben, lagert sich kein Wasser ein. Absolute Kaufempfehlung!

Saeco CA6706/00 Rundum-Pflegeset für Kaffeevollautomaten
Saeco CA6706/00 Rundum-Pflegeset für Kaffeevollautomaten

5.0 von 5 Sternen Wartungsset zum fairen Preis, 17. Juli 2013
Wer sich schon für einen wertigen Kaffeevollautomaten entscheidet, sollte ihn auch regelmäßig pflegen und dafür ist dieses Set zum akzeptablen Preis da. Ich komme damit über ein halbes Jahr.

Weber 7420 Gourmet BBQ System - Sear Grate Set inklusiv Grillrost
Weber 7420 Gourmet BBQ System - Sear Grate Set inklusiv Grillrost
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen Klasse Zubehör, 17. Juli 2013
Kurz und knapp: Rund, praktisch, gut! Und der Preis stimmt im Set auf jeden Fall. Einmal Weber, (fast) immer Weber ! :)

Weber 8833 Gourmet BBQ System - Pfannen Set inklusiv Grillrost
Weber 8833 Gourmet BBQ System - Pfannen Set inklusiv Grillrost
Wird angeboten von ShopCuscus

5.0 von 5 Sternen Klasse Zubehör, 17. Juli 2013

Ultranatura BBQ Thermometer TM-50
Ultranatura BBQ Thermometer TM-50

2.0 von 5 Sternen Produkt zum Toppreis, 17. Juli 2013
dieses Thermometer ist ein Nachbau den gleichartigen Weber-Modells und an sich zu empfehlen.
Das zuverlässige Messen der Kerntemperatur habe ich aber noch nicht raus und eher dass Gefühl dass der lange Messfühler zu sehr die Umgebungstemperatur abbekommt und daher zu früh Alarm schlägt.

Leider werde auch ich nun das Gerät zurückschicken, da keine zuverlässige Messung erfolgen kann.

5 vor IFRS-Grundlagen: Endspurt zur Bilanzbuchhalterprüfung
5 vor IFRS-Grundlagen: Endspurt zur Bilanzbuchhalterprüfung
von Martin Weber
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Überarbeitung ok, aber es geht besser, 17. Juli 2013
die neue Ausgabe ist nach wie vor gut und beseitigt einige Fehler in Aufgaben und Lösungen. "Mündliche Prüfung Bilanzbuchhalter (IHK): Souverän den Prüfungsteil C meistern" ist aber besser!

KnorrPrandell 8471044 Biegeplüsch, 50 cm x 6 mm Durchmesser, grün Mix
KnorrPrandell 8471044 Biegeplüsch, 50 cm x 6 mm Durchmesser, grün Mix
Wird angeboten von KreativShop

5.0 von 5 Sternen Als Reinigungshilfe für Milchschlauch gut zu gebrauchen, 17. Juli 2013
da es wenige bis gar keine ausreichend lange Bürsten für den Milchschlauch meine Saeco Intelia Focus gibt, nutze ich diese langen Pfeifenreiniger zum tollen Preis. Ist zwar dann etwas Fummelei, aber Länge und Dcike stimmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15