newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Dual DTJ 301 USB DJ-Plattenspieler (33/45 U/min, Pitch-Control, Magnet-Tonabnehmer-System, Nadelbeleuchtung, USB) silber

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 18. März 2015
Ich habe den Player gestern erhalten und gemäß der Anleitung bzw. Tipps aus einem Youtubevideo montiert und ersten (Hör-) Eindruck unterzogen.
Auch mein Gerät kam sehr gut verpackt und unbeschadet bei mir an, alles war dabei und dass man ggf. eine neue Sofwareversion von Audacity o.ä.runterlädt ist für mich selbstverständlich, wenn man dies denn benötigt.
Ich habe den Player erst einmal testweise an meinen Onkyo 616 AVR (ohne Vorverstärker) angeschlossen um den internen des Dual mit dem ab Werk verbauten Tonabnehmersystem zu checken. Ich hatte mir jedoch direkt das alternative Audiotechnica AT 95 E-System dazu bestellt und gestern noch zum Vergleich montiert, was recht einfach auch für Laien bei etwas Sorgfalt von statten geht. Subjektiv klingt das AT 95E wie zu erwarten war brillanter als das verbaute, günstigere AT3600 (?). Insgesamt ist mir die Loudness aber zu gering, denn ich muss den AVR bis 55 Volumelevel aufdrehen. Mal sehen was mein Sony Stereo-Receiver mit eigenem Vorverstärker leistet sobald dieser einen neuen Platz mit Heco-Speakern im Büro gefunden hat.
Zwischenfazit: Absolut wertiger Plattenspieler - erst recht für den Preis mit Funktionen für den anspruchsvolleren Hörer/Nutzer. Daher uneingeschränkte Kaufempfehlung, da man nicht viel verkehrt machen kann.

Allibert 218753 Lounge Set Victoria Balcony (2 Sessel, 1 Tisch), Rattanoptik, Kunststoff, graphit
Wird angeboten von Koll-Living

5.0 von 5 Sternen Klasse Lounge Set, 5. März 2015
auch für kleinere Balkone. Für diesen Preis inkl. Auflagen nur zu empfehlen. Das Material ist absolut wertig und bis auf die Auflagen (verständlicherweise) wetterbeständig und stabil. Würde ich sofort wieder kaufen.

Einbaurahmen 2,5" Festplatte SSD auf 3,5" Adapter Festplatten Einbau Rahmen (kompatibel mit bis zu 2x 2,5" Festplatten HDD oder SSD) Wechselrahmen Halterung
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Günstiges PC-SSD Zubehör, 5. März 2015
ich habe mir dieses SSD-Kit für meine neue Samsung 850 Evo SSD bestellt und in einen Midi-Tower eingebaut.
Da dieser zwar genug Slots hat, aber bedingt durch die geringe Größe mit zwei HDDs, einer Ati 5700er Grafikarte und einer Creative Xfi Soundkarte gut vollgepackt ist, wurde der Einbau schon recht fummelig. Der Schlitten auf dem die SSD verschraubt wird (es lassen sich übrigens zwei übereinander schrauben), macht jetzt nicht den stabilsten Eindruck und ist recht lang, erfüllt aber seinen Zweck.
Zu kritisieren hätte ich aber den Adapter Sata auf Polstecker für die Stromversorgung, der einfach nicht sauber verarbeitet ist. Ich musste stattdessen einen freien Sata-Stromversorger meines Netzteiles mit Kabelmanagement nehmen. Bei dem Preis keine große Sache.
Fazit: Brauchbares und günstiges SSD-Kit für den PC.

Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erste Wahl bei SSD, 5. März 2015
nach einer 840 Evo ist dies nun meine zweite Samsung SSD und ich muss sagen, dass sie einen enormen Performanceboost darstellt.
z.Z. wird wohl davon abgeraten die Firmware zu erneuern (was ich auch bisher unterlassen habe), die SSD läuft mit meinem älteren Board und Sata II sehr zufriedenstellend und ist zu dem Preis eine absolute Kaufempfehlung.

Destiny Limited Edition Strategy Guide (Act Activision)
Destiny Limited Edition Strategy Guide (Act Activision)
von BradyGames

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Strategieführer, 5. März 2015
mit tollem Bildmaterial und unendlich vielen Informationen, Klassenbeschreibungen, Statistiken...zum Grundspiel...leider mit dem Nachteil wie bei allen Printmedien dieser Art, dass Erweiterungen (auch nachträglich über die digitale Version des Guides) nicht nachgereicht wird.
Für Sammler aber empfehlenswert, für alle anderen sind aktuelle Tipps, Tricks, Walkthroughs...im WWW die bessere Wahl.

Samsung T24D390EW 59,9 cm (24 Zoll) TFT-Monitor (VGA, USB, 5ms Reaktionszeit, TV-Tuner) schwarz
Wird angeboten von NEXOC. STORE

5.0 von 5 Sternen Kombilösung mit unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis, 4. März 2015
Ich suchte nach einem gleichgroßen 24 Zoll TFT-Monitor von LG, der nach einigen Jahren an Leuchtkraft verloren hatte, eine Lösung mit DVB-T Empfänger und zusätzlichen HDMI-Eingang. Obwohl ich für das Wohnzimmer bisher immer den Geräten von Panasonic und Sony den Vorzug gebe, bin ich mit dem sehr leuchtstarken Display und der Kombilösung von Samsung zufrieden. Samsung tendiert darüber hinaus stark zu überzüchtet-greller und unnatürlicher Farbdarstellung, was man aber über die Einstellungen in den Griff bekommt. Man muss aber auch hier den Preis bedenken. Eine Telestar DVB-T Antenne mit Phantomspeisung liefert aber im Gegensatz zu der Kathrein BZD 30 im Wohnzimmer keine stabilen Sender. Der Monitor an sich ist aber sehr gut und kann schnell mit Updates per USB-Stick versorgt werden.

Telestar Antenna 7 aktive DVB-T Flachantenne schwarz
Telestar Antenna 7 aktive DVB-T Flachantenne schwarz

1.0 von 5 Sternen Hält leider nicht was sie verspricht, 4. März 2015
Ich wohne in einem Sendegebiet wo DVB-T eher suboptimal empfangbar ist, mit einer Kathrein BZD 30 Zimmer-Antenne mit Phantomspeisung erhalte ich aber knapp 30 Sender in SD, mit der Telestar keinen einzigen dauerhaft. Dabei sollte diese meinen TV/Monitor von Samsung im Büro mit Live-TV versorgen. Ich kann die Antenne deshalb nicht empfehlen, auch wenn die Empfangsqualität sicherlich speziell bei mir ist, was aber mit einer alternativen Lösung unter gleichen Bedingungen kein Problem ist.

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz

5.0 von 5 Sternen Eine Tastatur für alle Fälle, 2. März 2015
Ich kann für dieses schnurlose Keyboard nur die volle Empfehlung aussprechen, da es wertig verarbeitet ist, über eine lange Batterie/Akkulaufzeit verfügt (vorausgesetzt die Tastatur wird bei Nichtbenutzung ausgeschaltet), einen angenehmen Anschlag bietet und mit allen getesteten Rechnern (Win 8.1 HTPC, Win 7 PC, diverse Android Mediaplayer) auf Anhieb funktioniert. Das eingebaute Touchpad macht die Lösung perfekt und auch
wohnzimmertauglich!

Rieker F3410, Herren Stiefel, Braun (kastanie 27), EU 43
Rieker F3410, Herren Stiefel, Braun (kastanie 27), EU 43
Wird angeboten von Schuh Müller

5.0 von 5 Sternen Wieder einmal Topprodukt, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker F3410 Herren Stiefel (Schuhe)
zum sehr guten Preis. Immer wieder gerne Rieker. Neben Bugatti einer meiner Lieblings-Schuhanbieter für Herren. Kann ich nur empfehlen! Top.

Emile Henry Tajine Ø 32 cm 2,5 Liter 6 Personen gelb
Emile Henry Tajine Ø 32 cm 2,5 Liter 6 Personen gelb
Wird angeboten von kaufrauschshop

5.0 von 5 Sternen Ein tolles, neues Familienmitglied, 2. März 2015
diese Tajine ist absolut zu empfehlen, wenn man gerne neues in der Küche ausprobiert, generell auf die schmackhafte marokkanische Küche steht und dabei auf Qualität und auch Optik wert legt. Darin sind uns in kürzester Zeit fleischlose wie auch wahnsinnig leckere Gerichte gelungen, alles bleibt schön saftig, heiß und kann darin auch direkt auf den Tisch gestellt werden. Lieber direkt die 32 cm Tajine nehmen, denn wenn einmal Verwandte, Bekannte, Freunde...auf den Geschmack gekommen sind, kann der Topf nicht groß genug sein :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13