Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Fashion Sale Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2
Nicobuster Zigarettenfilter 24 x 30 Filter
Nicobuster Zigarettenfilter 24 x 30 Filter
Wird angeboten von Sellmando

5.0 von 5 Sternen gute filter, 25. März 2016
ob sie was helfen kann ich noch nicht sagen, aber man sieht zumindest was in der Lunge zurück bleiben würde.

Pezziball, 65 cm mit Pumpe PLUS
Pezziball, 65 cm mit Pumpe PLUS
Wird angeboten von FITNESSONLINE

4.0 von 5 Sternen gutes allzweg gerät, 10. November 2014
Ja was soll ich jetzt zu dem gross sagen, ist nicht verkehrt wenn man den ball sich zulegt. ist aber ganz praktisch zum sitzen.

Handwaschpaste für Werkstatt, Industrie und Hobby, 1.000 ml
Handwaschpaste für Werkstatt, Industrie und Hobby, 1.000 ml
Wird angeboten von SK Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Super handwaschpaste, 10. November 2014
Die paste ist so wie ich sie kenn, Super reinigung, frischer angenehmer Duft. Kauf Sie wieder, wenn sie leer ist.

3 Paar Herren Socken ohne Gummi, 98% GEKÄMMTE NATUR BAUMWOLLE, Diabetiker und Entspannung-Socken, Vitsocks Health, 42-43, schwarz
Wird angeboten von Vitsocks

3.0 von 5 Sternen bin noch nicht überzeugt, 10. November 2014
Die socken sind warscheinlich nicht schlecht, wenn man den richtigen Fuss dafür hat, bei mir rutschen sie etwas. Und wegen den meinen nassen füssen sag ich noch nix....

Spirit of the Hawk
Spirit of the Hawk

5.0 von 5 Sternen war ein geschenk, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Spirit of the Hawk (Audio CD)
Kann nix dazu sagen, hab es nicht gehört. Hab es als Geschenk gekauft, aber im normal fall wird derjenige schon wissen wie das ist.

Tanz um dein Glück - Chance Pe Dance
Tanz um dein Glück - Chance Pe Dance
DVD ~ Shahid Kapur

5.0 von 5 Sternen kann nix sagen war ein geschenk, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tanz um dein Glück - Chance Pe Dance (DVD)
kann es nicht bewerten, weil ich es als ein geschenk gekauft habe. aber jeder wo es kauft, wird es kennen.

Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen sehr gut!!!, 16. Februar 2013
Ich bin von dem Handy bis jetzt sehr begeistert, da es leichter ist, ein schöneres Display hat, im allgemeinen schneller als das HTC Desire hd und es eignet sich noch für die Hosentasche;-)

2 Stück Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S2 Antiglare Matt best-4sale Schutzfolie 3-lagig kratzfest Display Galaxy s2 plus i9105
Wird angeboten von best-4sale

4.0 von 5 Sternen na ja...., 16. Februar 2013
Also als displayschutz ist es gut hält was drin steht. fürs Galaxy nicht wirklich notwenig, da es eh schon ein kratzfestes Glas hat. Schärfe wird durch beeinflusst, aber das muss jetzt selber entscheiden ob der rede wert ist. Zur Montage leicht verwirrend, bisschen auf passen.

Carbon Flip-Case Handy Klapp Tasche Samsung i9100 Galaxy SII Carbon-Schwarz mit Snap-on Verschluss
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen sehr gut, empfehlenswert, 16. Februar 2013
ich habe für mein Htc schon mal dieselbe Tasche gekauft und war begeistert, jetzt habe ich das galaxy s2 und habe es wieder gekauft und würde es immer wieder machen.

WeatherPro
WeatherPro

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: WeatherPro (App)
Ich kenne das app schon länger, aber hab es mir jetzt erst gekönnt. Bin der meinung, er ist kein fehlkauf!!

Seite: 1 | 2