Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für xxx > Rezensionen

Beiträge von xxx
Top-Rezensenten Rang: 1.541.179

xxx

Lie to Me - Season Two [6 DVDs]
Lie to Me - Season Two [6 DVDs]
DVD ~ Tim Roth
Wird angeboten von bambata*de

3.0 von 5 Sternen "Native language-Problem", Inhalt toll, "dvd-menu/Untertitel auf DE stellen" - Problem grauenhaft, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lie to Me - Season Two [6 DVDs] (DVD)
Ich habe hier ein Zitat von Dirk aus seiner Bewertung zu "Bones - die Knochenjäger (Season 5)" eingebaut.

Besser könnt ich es aber für die zweite Staffel von "Lie to me" auch nicht schreiben und auch die Problemlösung hat bei mir wunderbar geklappt!

Zitat Anfang:

"Nun, ja kommen wir zum weniger erfreulichen:
Auch ich hatte das Problem, dass sich die DVD mit VLC nicht abspielen ließ. Ich finde diese "switch to your native language" Meldung furchtbar, ich weiß nicht wer so einen unausgegorenen Kram released.

Jedenfalls lässt sich im VLC-Mediaplayer das Problem wie folgt lösen:
Extras - Einstellungen - Untertitel&OSD :
Bevorzugte Untertitelsprache: DE

(Das DE eintragen) - Damit wird in VLC auch die an die DVD gemeldete Sprache eingestellt. Man muss nun zwar die Untertitel abschalten, aber die DVD läuft wenigstens.

5 Sterne für die Serie
1 Stern für die "Technik" bzw. unmögliche Fehlermeldung die das Abspielen der DVD komplett verhindert und mich als Elektrotechniker in den Wahnsinn trieb.. (Was sollen da Leute mit weniger Technikverständnis erst sagen?)"

Ich hoffe ich konnte damit auch hier vielen weiterhelfen. Und ich denke, dass alle Serien/Staffeln, die diese Entwicklung mitmachen nicht mehr als drei Sterne verdient haben. Oft Schade und Ungerechtfertigt für die Kreativabteilung und Schöpfer der Serie, aber vielleicht hilft es solche Entwicklungen in Zukunft gar nicht erst entstehen zu lassen.

Falls solche Bewertungen die Verkaufszahlen am Ende beeinflussen, solls auch gut sein, da der Profit mit Sicherheit am Ende die einzige Sprache ist, die die Studios verstehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2014 11:30 AM MEST

5.0 von 5 Sternen alles wie beschrieben, 1. Januar 2013
Gutes Paket. Eine gite Auswahl an größen für den benötigten Zweck. Und immer ein zweiter Versuch möglich, was bei früheren Schutzfolienangeboten nicht der fall war