Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stephan > Rezensionen

Beiträge von Stephan

Stephan

Rotho 1167710228 Abfalleimer Twist, als Schwing oder Klappdeckel nutzbar, platzsparend, Inhalt mit Motiv 50 L, circa 40,1 x 29,8 x 60,2 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt......., 26. Mai 2016
Ich habe die anderen Rezensionen gelesen und kann einige Dinge nicht nachvollziehen.

a) Der Mülleimer ist absolut funktionell , wie sagt man so schön ? Er tut was er soll ... in dem Falle Müll schlucken.

b) Die Standsicherheit ist gegeben auch ohne das ich den Boden irgendwie verstärken muss.

c) Auch verschmiere ich nicht den Deckel beim befüllen.

d) Mir fällt auch nicht der Deckel beim befüllen hinein.

Beim bestimmungsgemäßen Gebrauch dieses Mülleimers werdet ihr einfach nur euren Spaß haben.

Ich benutze 60l Müllsäcke der Firma Swirl , kann ihn komplett einmal oben über den Rand ziehen , nutze ihn als Schwingdeckel Variante

BenQ GW2760HS 68,5 cm (27 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, HDMI, 4ms GTG, 16:9 Full HD, Lautsprecher) schwarz
Wird angeboten von Powerbuy24, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

2.0 von 5 Sternen Für mich eher unpassend., 20. November 2013
Ich bin eher ein Samsung Kind ... Farben Farben Farben .... der Wechsel von 22 Zoll auf 27 Zoll , war optisch ein Riesenschlag , leider kam ich mit keinem der voreingestellten Profile farblich dahin wohin ich wollte, auch ein manuelles nachsteuern vermochte mich nicht zu überzeugen.Das Gerät ist mit Sicherheit gut aber für mich war es das einfach nicht. Ich bin nun wieder auf 22 Zoll und Samsung zurück . Kann leider nicht mehr dazu sagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2013 9:24 AM CET

Siemens iQ300 WM14E425 iSensoric Waschmaschine / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / weiß / VarioPerfect / WaterPerfect / Super15

5.0 von 5 Sternen Super Mittelklasse Maschine, 20. November 2013
Meine alte Maschine war defekt und ein Neukauf stand an . Nun ist es ja eine Wissenschaft geworden sich eine neue Waschmaschine zu kaufen so das ich mich erstmal mit Grundwissen wappnen musste , auf was es denn so zu achten gilt.
Unter [...] wurde ich fündig , dann ging es auf die Suche . Man mag ja immer die Beste haben wollen , aber nicht die Menge an Geld ausgeben die mit dem Fund verbunden sind. Mein Budget war auf den Kaufpreis dieser Maschine ausgerichtet und nach dem herausstreichen 4 anderer Modelle ging die Bestellung für meine Siemens raus.

Ein kleiner wenn auch selbstverschuldeter Wermutstropfen war die Lieferzeit . Ich meine Dienstags bestellt zu haben , das Portal bei Amazon gab den darauffolgenden Samstag als Liefertermin an , bot aber die Alternative an selbst einen Alternativtermin zu vereinbaren. Letztere wollte ich nutzen (weil ich ja soooo schlau bin) und dachte Samstag bekommst du unterboten. Bestellung raus , Info Mail an mich zurück .... Donnerstag oder Freitag setzt sich der Spediteur mit mir auseinander. Voraussichtlicher Liefertermin der darauf folgende Montag , Sauber ins Knie geschossen. Kürzen wir diesen faux pas ab , Maschine kam Montag.

Hermes Versand hat mich eine halbe Stunde vor Eintreffen angerufen , sie haben mit 2 Personen die Maschine in den Keller getragen , die alte und defekte Maschine hatte ich vorher schon einem der gefühlt hundert vorbeifahrenden Schrotthändlern auf das Auge gedrückt.
Es kam noch der Hinweis bitte darauf zu achten die Transportsicherung herauszunehmen. Dann waren die Jungs wieder weg.

Also Hermes Versand war top ....

Gerät ausgepackt , Verpackung selbst entsorgt , Maschine angeschlossen (wirklich einfach) und die erste Kochwäsche ohne Inhalt laufen lassen damit sie sich selber reinigt.

Bedienungsanleitung sehr gut verständlich , die Bedienung der Maschine wirklich einfach.

Für mich der pure Luxus angezeigt zu bekommen wie lange die Wäsche noch braucht, nach der Zeit wieder in den Keller , gewappnet mit einer Ladung Kochwäsche , die Trommel befüllt und beim einfüllen des Waschmittels ein Fragezeichen . Wir nutzen eigentlich nur Flüssigwaschmittel, in der alten Maschine war extra so ein Einsatz dafür , welchen ich hier nicht fand. Ein Anruf beim Kundendienst ergab , ist auch nicht dabei. Kann man extra bestellen , ABER a) kann das Flüssigzeugs auch direkt in die Trommel oder b) auch oben eingefüllt werden , sofern man die Wäsche direkt wäscht. Dieser Rückhalt macht nur dann Sinn wenn man die Wäsche zeitgesteuert erst später starten will.

Die Lautstärke beim Schleudern absolut moderat und überhaupt kein Vergleich zu der alten Maschine ....
Waschergebnis finde ich sehr gut , habe auch nur normal verschmutzte Wäsche.
Der Geruch nach der Wäsche einzigartig ... ich rieche wieder frische gut duftende Wäsche ... herrlich ....

Einen Hinweis gab es noch ... man solle einmal im Monat einen Kochwaschgang durchlaufen lassen , der Reinigung wegen .. mit oder ohne Wäsche ist dabei egal ....

Ich hoffe ich hab an alles gedacht ... meine erste Rezension

Kann das Gerät bedenkenlos empfehlen .... und würde es wieder kaufen.

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S4 / S3 / S2 Dockingstation Ladestation mit Datenkabel

5.0 von 5 Sternen Erste Wahl, 19. April 2012
Das Gerät sollte nicht nur mein Handy sondern dazu noch einen zweiten Akku laden können.
Die Ladehalterung für die Reserve sollte so bemessen sein das es den etwas größeren Samsung 2000mAh Akku aufnehmen kann.

Beides wird wunderbar durch das Gerät erfüllt.

Das Handy kann "vom Werk aus" nur ohne Schutzhülle in der Dockingstation geladen werden. (Modifikationen sind bestimmt möglich)