wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Evelyn Buch > Rezensionen

Beiträge von Evelyn Buch
Top-Rezensenten Rang: 3.718.542

Evelyn Buch "Evelyn B."

Frisch bezogen: Ideen und Projekte für Sessel und Sofas
Frisch bezogen: Ideen und Projekte für Sessel und Sofas
von Alison Wormleighton

5.0 von 5 Sternen Ohrensessel, 26. Januar 2010
Nachdem ich das Buch gelesen hatte, kam sofort der Wunsch zum nacharbeiten. Ich wagte mich gleich an ein schwieriges Projekt(Ohrenbackensessel vom Opa)heran, zuerst mit altem Stoff zum ausprobieren und genau nach Anleitung vom Buch. Das Ergebniss war nicht so zufriedenstellend, so habe ich mit Transparentpapier den Originalschnitt abgenommen und nachgenäht. Damit habe ich mich leichter getan und auch weniger Stoff gebraucht. Die neue Husse ist sehr ansprechend geworden und aus den Stoffresten habe ich noch kleine und große Polster genäht, damit alles harmonisch wirkt. Sehr gutes Buch mit schönen Bilder fotografiert, kann ich wirklich weiterempfehlen.

Quilten im Handumdrehen: 36 einfache Projekte für zu Hause
Quilten im Handumdrehen: 36 einfache Projekte für zu Hause
von Emma Hardy

5.0 von 5 Sternen wunderschön!, 26. Januar 2010
ein sehr schönes und geschmackvolles Buch, vom Text, Fotos und Illustration her!
Die Annleitungen sind einfach und präzis erklärt, kanns kaum abwarten um loszunähen.

Keilrahmen Creative Ideen mit MDF Dekoren, Acrylfarben & Co.
Keilrahmen Creative Ideen mit MDF Dekoren, Acrylfarben & Co.
von Susanne Jaouadi

2.0 von 5 Sternen altmodisch, 23. Februar 2009
Habe mir anhand des Titels und Buchumschlags mehr erwartet,die vorgestellten Bilder bis auf besagtes Umschlagsbild, total altmodisch!War sehr enttäuscht.

Relaxliege Relaxsessel MASSAGEliege MASSAGEsessel ARLES ~ Lederimitat, weiß/creme

3.0 von 5 Sternen Relaxliege ohne Schrauben, 23. Februar 2009
Der Verpackungskarton war beschädigt, beim auspacken stellten wir fest, das die Liege schlecht verpackt,zum Glück aber nicht defekt war. Fussteil und Seitenteile sind nicht befestigt,dies mußten wir selber erledigen, was schwierig war, da mitgelieferte Schrauben und Muttern nicht vollständig verpackt waren. Auf den ersten Blick sah es aus, als ob die Lieferung schon einmal zurückgegangen war und jetzt notdürftig zum weiterversand verpackt wurde. Nachdem der Zusammenbau erledigt war, konnten wir uns dennoch an der Liege erfreuen, optisch modern und bequem, 2 Punkte Abzug wegen des Ärgers, der Hersteller sollte Angaben zum Zusammenbau machen.