Profil für lupo48 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
GSP 9214 Inox
GSP 9214 Inox

4.0 von 5 Sternen sie tut ihren Dienst, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: GSP 9214 Inox (Misc.)
Aufbau und Start sind kein Problem. Die Programme sind völlig ausreichend und das Geschirr anschließend auch sauber. Nicht so ganz toll ist die Besteckschublade, welche zuviel Platz in Anspruch nimmt. Deshalb sind bei den unteren beiden Körben Kompromisse notwendig bezüglich der Höhe. Große Teller werden nur gereinigt wenn der obere Korb in der oberen Stellung ist. Dann sind dort größere Gläser oder Tassen nur noch auf der "Aussenbahn" möglich. Vom Preis-Leistungsverhältnis gebe ich aber trotzdem eine Kaufempfehlung.

Lesebrille Teacher von I NEED YOU - Erhältlich mit den / +2,00 dpt. gun
Lesebrille Teacher von I NEED YOU - Erhältlich mit den / +2,00 dpt. gun
Wird angeboten von spexact

5.0 von 5 Sternen Gute Alltagtauglichkeit, 15. April 2013
Habe mir diese Brille jetzt schon mehrfach gekauft, da sie sich für meinen Bedarf als völlig ausreichend und tauglich erwiesen hat. Auch das häufuge auf- und absetzen der Brille wird bisher problemlos, ohne ausleiern der Gelenke gemeistert. Volle Kaufempfehlung für diesen Bedarf.

Sit-Ra. Die Rache der weisen Frau
Sit-Ra. Die Rache der weisen Frau

5.0 von 5 Sternen Gute Geschichte aus guten Recherchen, 11. April 2013
Die Autorin schafft es immer wieder mich zu begeistern. Sie taucht ein in eine Zeit zu der sie sicher viel Recherchiert hat. Das merkt man und ich empfinde es als sehr angenehm.

STRATA24© Premium Quality Schwarz und Silber Rubber Stylus Soft Touch Eingabestift für Apple iPad 1 2 3 4 Mini iPhone 3G 3GS 4 4G 4S 5 Samsung Galaxy S2 S3 Tab Touchscreen Tablet PC schwarz black Stylus Pen Stift für Apple iPhone, iPad, Samsung, HTC, Nokia, LG
Wird angeboten von SES BIKES

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 11. April 2013
Der Stift erfüllt alle meine Erwartungen. Ich kann ihn überall dort verwenden wo dies angebracht ist. Alle meine Touch-Screen Geräte reagieren so wie sie sollen. Und das bei diesem Preis. super.

Pamiu: Liebling der Götter
Pamiu: Liebling der Götter

5.0 von 5 Sternen Gute Alt-Ägyptische Kenntnisse, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Pamiu: Liebling der Götter (Kindle Edition)
Die Autorin verfügt über ein exzellentes Wissen der Alt-Ägyptischen Geschichte und bringt diese als interessante Geschichte im Buch unter. Hat mir sehr gut gefallen.

Inselwächter - Schielins 5. Fall (Bodenseekrimis Schielins Fälle)
Inselwächter - Schielins 5. Fall (Bodenseekrimis Schielins Fälle)

5.0 von 5 Sternen Als Bewohner des Tatortes: Exzellente Recherche, 11. April 2013
Es macht unerhört Freude dem Komissar auf seinen Fahrten durch das Ferienparadies zu folgen. Auch die Handlungsabfolge ist schlüssig und interessant.

Hatschepsut. Der goldene Falke
Hatschepsut. Der goldene Falke

4.0 von 5 Sternen nachgeschoben, 11. April 2013
Leider ist dieser 2. Teil bei weitem nicht mehr so interessant geschrieben. Er wirkt nur "nachgeschoben" Es fehlen die exzelenten geschichtlichen Hintergründe des ersten Teiles. schade.

Elektrische Automatikbilgepumpe Sahara S 1100
Elektrische Automatikbilgepumpe Sahara S 1100
Wird angeboten von Boote & Yachten Kantschuster LTD

5.0 von 5 Sternen Wasserwächter mit Entsorgungsfunktion, 17. März 2013
Die Pumpe erfüllt bei mir im Keller vollauf meinem Bedarf. Hab sie gekauft weil ich immer mal wieder Probleme mit erhöhtem Wasserspiegel hatte. Das sind ja keine Mengen, aber die sind weg.

KS Tools 911.1202 1/2 Zoll Verlängerung, 125 mm
KS Tools 911.1202 1/2 Zoll Verlängerung, 125 mm

5.0 von 5 Sternen Ersatz für Kleinteileschwund, 17. März 2013
Gute Heimwerkerqualität. Das angebotene Teil auch einzeln kaufen zu können war für mich die Kauf Entscheidung. Ganze Sets sind da eher überflüssig.

Salcar® - 72W Trafo Transformator Netzteil (12V 6A) - Für RGB LED Strips Leiste Streifen,Acer AG Neovo BenQ ADI LCD TFT Bildschirm Monitor,LCD TFT Bildschirm Monitor Acer AC501 AC711 AC915,LCD TFT Bildschirm Monitor,Überwachungskamera Kamera
Wird angeboten von sc_computerecke

5.0 von 5 Sternen Ersatz, 17. März 2013
Dort wo es gebraucht wird kann es jederzeit und sofort eingesetzt werden. Auch die Verbrauchsdaten sind erträglich. Nur ganz geringe "Heizblockwirkung"

Seite: 1 | 2 | 3