Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "ilona" (krefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Des Vampirs Geheimnis
Des Vampirs Geheimnis

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 24. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Des Vampirs Geheimnis (Kindle Edition)
Nach den ganzen Rezensionen hatte ich spannende Unterhaltung erwartet. Allerdings habe ich nur ein Buch auf Groschenroman-Niveau bekommen. Ich habe es noch nicht einmal geschafft, das Buch im Schnelldurchlauf zu lesen.
Absolut langweilig, die Titelheldin ein Naivchen, der Schreibstil auch nicht umwerfend. Woher kommen nur die guten Meinungen zu dem Buch?!
Schade drum!

Jack and the Giants
Jack and the Giants
DVD ~ Nicholas Hoult

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Umsetzung des Märchens, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack and the Giants (DVD)
Der Film ist schlüssig dargestellt, hat einige spannende Momente und auch lustige Szenen. Natürlich weiß man, wie die Geschichte ausgehen wird - aber nun ja, es ist ein Märchen und wer kennt nicht die Geschichte von "Jack und die Bohnenranke"? Wer Fantasy- und Abenteuer-Geschichten mag, dem würde ich diese DVD jederzeit empfehlen!!

Die Nacht der Drachenwächter
Die Nacht der Drachenwächter

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Anfang, 28. August 2013
Das Buch liest sich zügig und gut, ist allerdings viel zu kurz, eher ein etwas längerer Aufsatz.
Am Anfang ist es auch noch spannend aufgebaut, verliert zum Ende hin jedoch an ebendieser Spannung.
Trotz allem ein gelungener Anfang und ich bin sicher, daß die Autorin noch interessante Lektüren auf den Markt bringt. Der Ansatz zu einer guten Schriftstellerin ist allemal vorhanden.
Viel Erfolg!

Ersatzakku für Motorola Atrix 4G, Droid X2 (BH6X) 2000mAh/7,4Wh
Ersatzakku für Motorola Atrix 4G, Droid X2 (BH6X) 2000mAh/7,4Wh
Wird angeboten von Akku-Star - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Günstig und stark, 19. August 2013
Hatte einige Zweifel, kein Original einzusetzen. Heute bin ich froh, dass ich es nicht getan habe. Der Akku wurde schnell geliefert, passt anstandslos und hält noch länger als das Original.
Absolut zu empfehlen!

BLOODCAST - Folge 7:Entscheidung
BLOODCAST - Folge 7:Entscheidung

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 25. Juli 2013
Die Serie hat mir ausgesprochen gut gefallen. Leichte Unterhaltung gepaart mit Mystk und Spannung! Der letzte Teil ist ausgelegt auf eine Fortsetzung - warum auch nicht, bleiben doch noch Wahlen in London und New York!
So klaert der letzte Teil so viel auf, dass man damit zufrieden sein koennte, weckt aber so viel Neugierde, dass man auch eine Fortsetzung lesen wuerde.
Es war ein interessantes Experiment, den Lesern die Wahl zu lassen und trotzdem den roten Faden, der sich durch die Geschichte zieht, nie zu verlieren. Alle Achtung an die Autoren. Wenn die Story weiter geht, werde ich mir die neuen Baende 100%ig kaufen.

Begehren (Vampire Erotic Theatre Romanzen Serie Buch 1)
Begehren (Vampire Erotic Theatre Romanzen Serie Buch 1)

5.0 von 5 Sternen Heisse Erotik..., 28. September 2012
... verbunden mit ein bisschen Abenteuer und Spannung, hoffnungslose Situationen und deren findige Loesungen, gut um- und beschriebene Charaktere... zu dem Preis ein toller Kurzroman, den man unbedingt kaufen und lesen sollte!!!

Und ja, hoffentlich gibt es bald Nachschub und davon reichlich!

Moonrain - Nur ein Tag mit dir
Moonrain - Nur ein Tag mit dir

5.0 von 5 Sternen Ruhigen Platz suchen und einfach nur eintauchen..., 15. Mai 2012
...in dieses faszinierende Buch!!
Eigentlich hatte ich nur mal kurz reinlesen wollen und konnte nicht mehr davon loskommen. Der Buchstil ist nicht nur flüssig geschrieben, sondern die Gefühle sind so genau dargestellt, dass man sofort in die Rolle der Protagonistin schlüpft und die Empfindungen genau nachempfindet.
Absolute Kaufempfehlung!!!

Priest [Special Edition]
Priest [Special Edition]
DVD ~ Christopher Plummer

5.0 von 5 Sternen Comic-Verfilmung, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Priest [Special Edition] (DVD)
Der Film ist eine sehr gute Umsetzung des Comics! Die Endzeit-Atmospäre ist total stimmig, die Horrorsequenzen sind gut gesetzt und die Darsteller - von der Haupt- bis zur Nebenrolle - bringen ihre Charaktere exakt und glaubwürdig rüber.
Als Comic-Verfilmung top!!

Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat
Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat
DVD ~ Tom Cruise

1.0 von 5 Sternen Ein Film zum Einschlafen, 8. November 2011
Seelenlos gemacht und obwohl namhafte Darsteller darin mitspielen (oder besser gesagt vorhanden sind), kommt keine Emotion herueber. Alles ist in huebscher Pixie-Bild-Optik fein um Tom Cruise herum drapiert. Keiner der Schauspieler zeigt ein Regung, die dem Geschehen angemessen waere. Alles plaetschert langweilig vor sich her. Selten hab ich so einen schlechten Film gesehen, der so viel gutes Arbeitsmaterial hatte.

PilotsEYE.tv | SAN FRANCISCO 2007 |:| DVD |:| Cockpitflug Lufthansa Airbus A340-600 |
DVD ~ CPT Jürgen Raps

1.0 von 5 Sternen unverschaemtheit, 14. Oktober 2010
eigentlich bin ich ein grosser fan der pilotseye-serie, aber diese dvd ist eine zumutung zu diesem preis!!!
gerade mal 7 minuten kriegt man etwas aus der luft zu sehen (faehrt sonst nur ewig ueber flughafenlande- und startbahnen), ansonten keine erklaerungen, keine erlaeuterungen. das einzige, was sich wiederholt, sind die kommentare darueber, was fuer eine tolle maschine/flugzeug der airbus ist und ach, das sieht ja toll aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4