Profil für Betzi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Thinkfun 11198 - Rush Hour Junior, Kinderspiel
Thinkfun 11198 - Rush Hour Junior, Kinderspiel

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 9. Juli 2015
Ein Spiel bei dem man seinen Kopf anstrengen muss...sehr unterhaltsam...Kinder können es allein spielen und brauchen keinen Spielpartner. Wir lieben es.

Rush Hour Junior
Rush Hour Junior

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 9. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Rush Hour Junior (Spielzeug)
Tolles Spiel, sehr unterhaltsam, man muss seinen Kopf benutzen um auf die Lösung zu kommen und man braucht keinen Spielpartner. Super, ich hab es schon mehrfach für Kindergeburtstage als Geschenk gekauft, es kam immer gut an.

Sommer Häkel Poncho Strand Kaftan Tunika mit Stickerei Fransen (Schwarz)
Sommer Häkel Poncho Strand Kaftan Tunika mit Stickerei Fransen (Schwarz)
Wird angeboten von Jygles

5.0 von 5 Sternen Tolles Operteil, 9. Juli 2015
In meinem Beruf sieht man es nicht gern, wenn man mit nackten Armen zur Arbeit kommt. Bei den momentanen Temperaturen ist aber alles was man an Stoff sparen kann gut. Dieses sehr schöne Oberteil verdeckt meine Arme, ist trotzdem sehr luftdurchlässig und zudem elegant. Ich kann es nur empfehlen. Die Lieferung war zudem super schnell. Samstag bestellt, Dienstag war die Ware da. TOP, jederzeit wieder.

Pizzadom Pizzaofen Terrakotta Kuppel Ofen Backofen Pizza Mini-Pizza Für 6 Personen Zubehör

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät...., 25. Januar 2015
Pizza mag jeder und auch Kinder finden diesen Pizzadom echt super. Macht Spaß und schmeckt. Ich liebe diesen schönen Pizzadom.

Tornado Scooter NL145, yellow
Tornado Scooter NL145, yellow

4.0 von 5 Sternen Rabauken getestet..., 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tornado Scooter NL145, yellow (Ausrüstung)
Ich hab den Scooter für meinen kleinen sehr sehr wilden Neffen gekauft. Dieser hatte einen anderen Roller nach wenigen Minuten kaputt gefahren. Jetzt dieser Scooter hat diesen härtetest super bestanden und hält meinem Neffen stand. Versand war wie immer Top, und Preis ist auch super

VERO MODA Damen Langarmshirt 10099690 CHAIN L/S PLEAT TOP, Gr. 34 (XS), Schwarz (Black)

4.0 von 5 Sternen Passt..., 25. Januar 2015
Sehr schönes edles Shirt. Es passt sehr gut, und zu dem Preis echt super. Bin echt zufrieden und würde es wieder kaufen.

Das ist das Ende
Das ist das Ende
DVD ~ Jonah Hill

1.0 von 5 Sternen Müll, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das ist das Ende (DVD)
Echt schade, so eine tolle Besetzung und dann so einen Müll fabrizieren. Ich konnte nur 2 mal etwas lachen, habe den Film noch nicht einmal komplett angesehen. Mir ging der Film einfach nur auf den Keks und würde ihn kein 2.mal ansehen. Außerdem weiß ich nicht was am Weltuntergang lustig sein sollte und Witze über die Bibel find ich persönlich doch sehr Makaber. Naja vermutlich Geschmacksache mein Humorzentrum hat der Film überhaupt nicht getroffen. Ich war voll enttäuscht.

Kayla sheos Damen Schuhe Hohe Blockabsatz Decksohle Stiefeletten 880750 Kahki 37

5.0 von 5 Sternen bequem und schön, 29. Dezember 2014
Ich habe diesen schönen Schuh in schwarz bestellt. Leider war Bild und Farbbeschreibung nicht identisch, so dass ich den Schuh statt in schwarz wie auf dem Bild in kakhi bekommen. Der Schuh war aber auch in dieser Farbe sehr schön, so dass ich mich nicht wirklich über dieses versehen geärgert hab und mich entschlossen hab diesen Schuh in dieser Farbe zu behalten. Dem Verkäufer habe ich es aber mitgeteilt und kurze Zeit später hat mir der Verkäufer ein neues paar Schuhe in schwarz zugeschickt. Für diesen Service sollte ich dem Verkäufer sogar extra Sterne vergeben. Ich weiss jetzt zwar nicht ob ich dieses Paar umsonst bekommen habe oder ob ich es doch noch bezahlen muss, was mir auch völlig egal ist, weil sie mir beide sehr gut gefallen haben.

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
DVD ~ Chris Buck

5.0 von 5 Sternen Super Film, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (DVD)
Meine Tochter liebt diesen Film und auch Mami mag ihn sehr...wie immer ist alles drin wunderschöne Lieder, was fürs Herz und witzige Szenen. Einfach alles sehr stimmig

Wir sind die Millers
Wir sind die Millers
DVD ~ Jennifer Aniston

2.0 von 5 Sternen nicht wirklich witzig, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers (DVD)
Ich liebe Jennifer Aniston und OK besser hätte sie ihre Rolle in diesem Film nicht spielen können. Niveaulos witzig in meinen Augen...die Handlung platt...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16