Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Schattenläufer > Rezensionen

Beiträge von Schattenläufer

Schattenläufer (Michendorf, Brandenburg)

Seite: 1 | 2
oneConcept Tallboy Karaoke-Lautsprecher Karaoke-Anlage mit 2 Mikrofone (Fernbedienung, Bluetooth, MP3-fähiger USB-Port und SD-Kartenslot, UKW-Radio-Tuner, AUX, Echo-Effekt, musikgesteuerter-LED-Beleuchtung) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 7. Februar 2016
Ich kann dieses Teil nur empfehlen - wir hatten für ein kleines Mädchen erst ein AEG-Karaoke-Gerät probiert, das aber nicht richtig funktioniert hat. Auch ein anderes in der Preisklasse um 40 EUR war absolut unbrauchbar (Gesang fast nicht hörbar). Aber dieses Gerät hält, was es verspricht. Es ist zwar nicht rosa, aber funktioniert perfekt und hat einen guten Klang.

Schandmäulchens Abenteuer (Limited Deluxe Edition) Kinderbuch mit Hörspiel, Lieder-CD und Noten
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Pirat auf großer Fahrt, 9. Februar 2015
Die Geschichte vom kleinen Narren, der auf Wanderschaft geht und dabei kleine Abenteuer erlebt, wird sehr lebhaft und mitreißend vorgetragen. Die Songs erinnern stark an typische Schandmaul-Songs, aber man muss kein Fan der Band sein, um diese vertonte Reise zu mögen.

Kinder hören gebannt zu, tanzen fröhlich mit und erfreuen sich an den lustigen Zeichnungen, auf denen es Vieles zu entdecken gibt.

Dieses Werk kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Erst der Blitz und Dann
Erst der Blitz und Dann

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich, hör- und tanzbar, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Erst der Blitz und Dann (Audio CD)
Diese CD, auf die wir so lange warten mussten, erfüllt alle (meine) Erwartungen: ein bisschen schräg, ganz viel New Wave-Pop-Punk, eingängige Texte auf Deutsch und Englisch und alles tanzbar. Diese CD kam tagelang nicht mehr raus aus der CD-Schublade, weil sie nie langweilig wird ;-)

Another gift from Goth - 90 s Gothic Rock
Another gift from Goth - 90 s Gothic Rock

5.0 von 5 Sternen Immer wieder hörbar!, 1. August 2014
Eine ausgesuchte Zusammenstellung von lange nicht gehörten Klassikern und noch nicht entdeckten Perlen. Um Längen besser als die Compilations, die monatlich den einschlägigen Szene-Magazinen beiliegen...

Primigi ITALO 1-E 1077277 Jungen Mokassins, Grün (BOSCO), EU 24
Primigi ITALO 1-E 1077277 Jungen Mokassins, Grün (BOSCO), EU 24

5.0 von 5 Sternen Immer wieder empfehlenswert!, 1. August 2014
Wir hatten für unser Kind schon vor einem Jahr dasselbe Modell mehrere Nummern kleiner und haben für diesen Herbst den gleichen Schuh in grün bestellt. Sehr gute Verarbeitung, perfekte Passform, leicht und trotzdem robust - wir sind begeistert von den Primigi-Schuhen!

P.S. obwohl wir ein Mädchen haben -das Grün passt doch nicht nur für Jungen!

Grundig FineArts 32 FLE 9130 BL 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 400 Hz PPR, DVB-T/C/S2, 4x HDMI, USB 2.0, CI+) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein feines Gerät, 14. September 2012
Da wir mit dem Rücken zum Süd-Fenster zum Gerät sitzen kam nur ein nicht-spiegelndes Display in Frage. Und im Gegensatz zum Notebook zeigt der Grundig FineArts 32 FLE auch bei Sonne noch gute, scharfe Bilder!

Aber der Reihe nach:
Auspacken, anschließen und schon geht's los: das Gerät fragt, wie die Signale empfangen werden sollen, ich wähle DVB-T und der Scan beginnt. Es werden viel mehr Sender gefunden als mit dem TV-Stick des Notebooks!

Bild und Ton sind auch mit den Voreinstellungen besser als vieles, was wir bei Freunden erlebt haben. Mit einigen Optimierungsversuchen im selbsterklärenden Menü kann das Ergebnis sogar noch etwas verbessert werden. Wir sind begeistert!

Nach Einrichten der WLAN-Verbindung (am längsten hat das Eintippen des WPA-Schlüssels gedauert...) sind auch die Zusatzfunktionen wie Internetnutzung oder direkter Zugriff auf die Mediatheken der Sender verfügbar.

Wir sind bisher absolut zufrieden mit dem Gerät, was zwar deutlich teurer ist als 40-Zoller anderer Anbieter, aber qualitativ in einer anderen Liga spielt.

Ein witziges Gimmick ist die zusätzliche Mini-Fernbedienung, mit der nur die Hauptfunktionen erreichbar sind, die aber im Alltag völlig ausreichend ist. So liegt nicht immer eine große Fernbedienung herum...

Fazit: Wir sind sehr zufrieden und können das Gerät guten Gewissens weiter empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2016 8:56 PM MEST

Darkness Before Dawn 1+2
Darkness Before Dawn 1+2

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Compilation zum Superpreis, 30. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Darkness Before Dawn 1+2 (Audio CD)
Wer es bisher versäumt hat, sich Darkness before Dawn Vol. I oder II einzeln zuzulegen, der/die MUSS hier einfach zuschlagen - 4 CDs mit 80 Songs aus dem dunklen Underground. Vor allem Stücke aus dem Bereich Post-Punk vom Feinsten - aber auch hörenswerte Minimal und Dark Electro - Stücke lassen die Beine zucken.

Musik jenseits des Mainstreams - abwechslungsreich und stimmig zusammengestellt.

Dank an 2xT für diese fantastische Compilation :-)

Wer Sonst?/im Märchenland (Ltd.ed.Double Featu
Wer Sonst?/im Märchenland (Ltd.ed.Double Featu

5.0 von 5 Sternen In jeder Hinsicht opulent, 6. Oktober 2009
Die EP "Wer sonst?" in der Limited Edition ragt in jeder Hinsicht über ähnliche Veröffentlichungen heraus: Nicht nur, dass sie vier absolut neue Songs enthält, darüberhinaus sind die Remixe bzw. die Radio-Edit-Version des Titelsongs, bei der Das Letzte Einhorn stimmgewaltig mitsingt, absolut hörenswert!

Die Ausstattung der EP sprengt jeden Rahmen - das 35-seitige Comic zaubert eine surreale Atmosphäre hervor und überrascht mit Witz und beeindruckenden Bildern.

Als Bonus noch ein Live-Video - Fanherz, was willst du mehr?

Wer Sonst?/im Märchenland (Double Feature Single
Wer Sonst?/im Märchenland (Double Feature Single

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich, 6. Oktober 2009
Die EP "Wer sonst?" ragt in jeder Hinsicht über ähnliche Veröffentlichungen heraus: Nicht nur, dass sie vier absolut neue ASP-Songs enthält, darüberhinaus sind die Remixe bzw. die Radio-Edit-Version des Titelsongs, bei der Das Letzte Einhorn stimmgewaltig mitsingt, absolut hörenswert!

Immerhin haben Szene-Größen wie Project Pitchfork oder Clan Of Xymox die Remixe realisiert und dabei durchaus ihre eigene Handschrift in den Songs hinterlassen.

Alles in allem eine abwechslungsreiche EP, die mit "Wer sonst?" einen Ohrwurm in zwei verschiedenen Versionen enthält.

Backstage: 1987-2007
Backstage: 1987-2007
von Thomas Sabottka

5.0 von 5 Sternen Mitten aus dem Leben, 3. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Backstage: 1987-2007 (Gebundene Ausgabe)
Das Leben: banale, ausgefallene, melancholische und skurrile Situationen, Erlebnisse, Begegnungen - Thomas Sabottka präsentiert in Backstage einen Querschnitt seines Schaffens. Die Stories lesen sich allesamt sehr flott. Der lebendige Schreibstil zieht den Leser sofort mitten hinein ins Geschehen.

Ein besonderer Höhepunkt des Buches ist das Tourtagebuch einer Band - der Autor war sozusagen hautnah dabei und gewährt Einblicke, die immer wieder ein Grinsen aufs Gesicht zaubern, aber manchmal auch nur pures Erstaunen auslösen.

Ein echtes Lesevergnügen - dieses Buch möchte man so schnell nicht wieder aus der Hand legen!

Seite: 1 | 2