Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Alexander Konrad > Rezensionen

Beiträge von Alexander Konrad

Alexander Konrad

Seite: 1 | 2
Lower East 6er Pack Herren American Boxershorts, Gr. Large, Mehrfarbig
Lower East 6er Pack Herren American Boxershorts, Gr. Large, Mehrfarbig

1.0 von 5 Sternen Sehr unbequem, 15. März 2016
Sehr unbequem, leider die Frist zum Zurück senden aus Trägheit verpasst. Das Material war auch nicht sehr angenehm. Wahrscheinlich aber Preisklassebedingt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2016 11:13 AM CET

PEARL Edles Echtglas-Trinkspiel "Schach"
PEARL Edles Echtglas-Trinkspiel "Schach"
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, aber leider alles andere als Stabil, 15. März 2016
Leider ist beim auspacken eins der Gläser vom Tisch gerollt und direkt auseinandergebrochen. Könnten stabiler sein, der Tisch ist nur einen Meter hoch.

VicTsing 2,4 G HDMI Miracast Dongle
VicTsing 2,4 G HDMI Miracast Dongle
Wird angeboten von VICTSING

1.0 von 5 Sternen Kack Reichweite, 15. März 2016
Reichweite sind keine 2 Meter. Wenn der Fernseher die Luftlinie zwischen Dongle und Sender unterbricht noch weniger.
Das Teil ist eine Katastrophe, total unnütz. Zurückgeschickt. Leider stimmen die vorherigen schlechten Reviews.

HP 17-g114ng (P4J61EA) 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5-6200U, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD-Grafikkarte 520, Windows 10) silber

4.0 von 5 Sternen Ganz Ok, aber trotzdem zurück, 8. März 2016
Der erste Eindruck war ganz gut, zwar etwas viel Schrott vorinstalliert, aber kann man ja deinstallieren.
Gründe für Rücksendung:
Tastatur sehr klein, obwohl 17 Zoll Gerät
Bildschirmqualität nicht sehr toll, durchgehend 100% Helligkeit notwendig oder man sieht nicht alles
Ausserdem nicht HD, aber das wusste Ich schon vor dem Kauf, fließt also nicht ein.
Und Hauptgrund ist die Leistung, Ich dachte Ich könnte damit auch ein paar Grafisch weniger anspruchsvolle Spiele spielen, aber falsch gedacht. Dafür kann das Gerät ebenfalls nicht wirklich viel weil ebenfalls vorhersehbar gewesen, also fließt das auch nicht ein.

4/5 Sterne: Tastatur zu klein, Bildschirm sehr anstrengend für die Augen weil 100% notwendig sind, und 75% zu dunkel sind.

Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Wird angeboten von Lebo2Ltd

1.0 von 5 Sternen Nicht lange gehalten. ca 2-3 Monate. Akustik Ok, mehr aber nicht., 20. Januar 2015
Der Sound ist ok. Er ist nicht blechern oder Basslos, aber das ist das mindeste bei dem Preis. Leider sind sie nicht besonders laut.
Zum (Glück) haben sie aber nicht lange gehalten, nach ca 3 Monaten funktionierte der Rechte Kopfhörer nichtmehr. Grund zur Rückgabe. Die Rückgabeoptionen lassen aber bisher nach ihnen suchen...

Microsoft TYPE Cover 2 N7W-00011 Tastatur
Microsoft TYPE Cover 2 N7W-00011 Tastatur

2.0 von 5 Sternen Meh, 6. August 2014
Viel zu teuer mit 120 für so ein Stück plastik mit Tasten.
Das Touchpad lässt sich nicht dauerhaft deaktiviren, bei anschluss geht es atomatisch wieder an. (bisher Treiber über Gerätemanager deaktiviert).

Ansonsten ist es ok, habe es halt holen müssen weil es zum Surface Pro einfach dazugehört und das Touchcover noch bes***er ist.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Hammer geiles Teil, 6. August 2014
Summa Summarum ist das Surface Pro ein sehr geiles Teil. Ich fand konventionelle Tablets direkt Scheiße als sie rauskamen, weil sie meiner Meinung nach einfach nur schlechte Laptops sind, mit nem eingeschränkten Betriebsystem (Angewiesen auf Appstore, Konfigurationsmöglichkeiten sind stark für Dumme sicher gemacht -> Man kann also so gut wie nichts konfigurieren, aufgrund ARM Prozessor keine normalen Windows Programme möglich). All das trifft auf das Surface pro nicht zu. Deswegen und aufgrund des andockbaren Type covers (nicht mitgeliefert!) und des schön gesunkenen Preises (~900 damals, 400 Heute) ist das Surface pro meine Wahl gewsen. Und Ich habe es nocht bereut. Genau das habe ich bekommen.

Die Gründe warum nur 4 statt 5 Sterne:
Type cover (v2) kostete nochmal 120 extra. (aber das ist nur nochmal am Rande erwähnt. Das geht hier nicht in dienWertung).
Standfuss hat nur eine Einstellung, welche manchmal nicht gerade praktisch ist.
Akkudauer ~ 4Stunden
Kameras sind scheiße
Tastatur im Windows Modus muss immer erst manuel ais der taskleiste gestartet werden und geschlossen.
64gb Modell ist der reinste bes*****. Die Festplatte hatt eigentlich nur ~50,7GB und davon sind 40 Gb Standardmässig schon belegt, sodass man letztenendes nur ~10,7GB wirklich zur verfügung hat. Zwar gibts noch einen sdhc slot, aber geht dann nochmal geld flöten für genug externen Speicher.

Alles in allem bin ich aber zufrieden und würde den Kauf wieder tätigen.

Mass Effect: Die Offenbarung, Bd 1
Mass Effect: Die Offenbarung, Bd 1
von Drew Karpyshyn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 15. August 2013
Bin ein großer Fan der ersten 2 Mass Effect Teile und wollte mir schon länger mal die Romane von Drew Karpyshyn (Lead Story Writer von ME1 & 2) anschauen und hatte nun die Gelegenheit, da ich die Tage für ein paar Stunden im Flugzeug sitzen werde.
Ich wurde überaus positiv von dem Buch überrascht. Es ist SEHR gut geschrieben und ist auch sehr interessant und baut gut die Spannungskurve auf. Wer ein Fan der Mass Effect Reihe ist, wird dieses Buch lieben.

Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden
Wird angeboten von multimedia.parts

5.0 von 5 Sternen Bis Heute zufrieden damit!, 15. August 2013
Die Maus hat für Logitech gewohnte Qualität und funktioniert bis Heute einwandfrei. Das kann man von den meisten Produkten dieser Art oftmals nicht Sagen. Ausserdem sind die 2 Daumentasten sehr praktisch fürs Gaming. Oftmals gibts ja irgendwelche Aktionen bei denen man nicht weis wo man sie noch hinpacken soll, da man sie oft braucht aber [E] und [Q] und die Zahlen [1-6] schon mit irgendwas anderem belegt sind. Die Daumentasten sind die Ideale Ergänzung und werden von den meißten Spielen auch Problemlos unterstützt. Die Größe und Form machen die Maus ausserdem sehr Angenehm für Männerhände (was nicht heißt das sie besonders groß ist.). Ausserdem sind über und unter dem Mausrad noch eine Taste um die Mausempfindlichkeit stärker und schwächer zu machen. Das hat sich oftmals als sehr praktisch erwiesen! Die unterste Taste unter dem Mausrad hingegen habe ich glaube ich kein einziges mal benutzt und weis auch nicht was sie tut.

Bis Heute bin ich Anstandslos zufrieden mit dem Produkt. 5/5 halte ich nur für angebracht!

Xbox 360 Wireless Controller
Xbox 360 Wireless Controller
Wird angeboten von xam80 „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Controller (Videospiel)
DER beste Controller den es gibt. Der Ruf ist berechtigt. Das Gewicht, die Ergonomische Form und die Beschichtung der Analogsticks machen ihn zum besten Controller den ich jeh in der Hand gehalten habe. einzig der Bateriekasten auf der Rückseite stürt ein wenig, aber nicht so das er negativ auffallen würde beim Spielen.
Ich nutze ihn übrigens ausschließlich fürs PC Gaming, ich habe keine Xbox.

Seite: 1 | 2