Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 5.162.950

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
JAMMYLIZARD | Nexus 7 2013 (2. Generation) Bluetooth deutsche QWERTZ Tastatur / Keyboard Case, SCHWARZ
Wird angeboten von Purplemoose007

5.0 von 5 Sternen Praktische Ergänzung zum Tablet, 26. Juni 2015
Man kann mit erwachsenen Händen auf dieser Tastaturgröße natürlich nicht zaubern.
Für mich eigentlich eine Notlösung für Unterwegs, für den Zweck jedoch gut.
Verbinden funtkionierte bei mir Datellos, und das Tablet schräg hineinstellen können finde ich auch sehr Praktisch.
Die Tastatur kann man bei nichtgebrauch von beiden über das Display clipsen und dieses ist somit geschützt.
Ich hab kurz nach den Kauf eine bequemere größere Tastatur zur Verfügung gehabt, sonst finde ich das Ding praktisch und hilfreich

EC Technology® 5m RGB 5050 SMD LED Strip Leiste Streifen mit 150 LEDs - Komplett Satz Inklusive 44 Key Controller Fernbedienung, und 12V Netzteil Weihnachten Party LED Lichterkette

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung nach erstem Eindruck, 27. März 2015
Erster Eindruck sehr überzeugend. Preis / Leistung und Verarbeitung in Ordnung.
Die Bezeichnung SMD habe ich Gott sei Dank rechtzeitig bemerkt.
Sie steht für drei Farben auf einer LED und diese sind somit nah beieinander, das heißt das auch die Mischfarben besser zur Geltung kommen.

Sony Mobile Bluetooth Lautsprecher mit Magnetic Charging Pad
Sony Mobile Bluetooth Lautsprecher mit Magnetic Charging Pad

5.0 von 5 Sternen Kleiner Luxus, 24. März 2015
Sehr praktisch zum Musik streamen, Aufladen oder freisprechen, wenn man die gewohnte Umgebung und Hardware nicht jeden Tag zur Verfügung hat.
Der Preis wird überwunden, wenn der persönliche Wert und Nutzen passt.
Abgesehen davon hat das Ding einen für die Größe überaschend voluminösen Raumklang der das "nicht zuhause sein" erleichtert. Faszinierender Fortschritt bei dieser Audio-Technik.

Sony DK32 Dockingstation für das Sony Xperia Z1 Compact
Sony DK32 Dockingstation für das Sony Xperia Z1 Compact
Wird angeboten von KF-Trade

4.0 von 5 Sternen Praktisch und gut verarbeitet, 24. März 2015
Das Handy liegt Schwerpunktmäßig gut in der Dockingstation.
Wirkt hochwertig verarbeitet, von außen ist für mich nicht wirklich erkennbar, wo der Materialwert verarbeitet ist.
Da ich jedoch Dichtungen und Verschlüsse nach einigen unangenehmen Erfahrungen mit wasserdichten Handys schonen will, ist der Preis in der Relation verschmerzbar.

Urban Classics Herren Gürtel, Black, One size, TB305
Urban Classics Herren Gürtel, Black, One size, TB305

4.0 von 5 Sternen Schnalle mit weniger Verschleiß, 24. März 2015
Schnalle ist zwar etwas lauter als bei anderen Gürteln.
Ist manchmal sehr unangenehm wenn andere noch oder schon schlafen, lässt sich aber öfter fixieren als die Version mit der "Stachelwalzenrolle"
mit "Anpressdruck" die gemeinsam mit dem Gürtel schneller verschleißt und danach nicht mehr hält.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Sony Xperia go Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Sony Xperia go Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schützend, 24. März 2015
Hat sich bei meiner Verwendung bewährt.
Das Handy liegt mir besser in der Hand wenn ich den (Display schützenden) Deckel nach oben weg klappe.

Ich habe keine Hülle oder Tasche gefunden, bei der man das Handy ohne es aus der Tasche zu nehmen über die Magnetkontakte aufladen kann.
Um die Verschlüsse und Dichtungen zu schonen, nehme ich jedoch lieber den Verschleiß der Tasche in Kauf und nehme das Handy zum Aufladen heraus.
Aus dem selben Grund werde ich öfter Bluetooth Kopfhörer verwenden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2015 7:37 PM MEST

Sony Book Case Cover Schutzhülle für Sony Xperia Z1 Compact mit Fach für Kreditkarten by Made for Xperia - Carbon Fibre Black (Schwarz)

1.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 24. März 2015
Find ich aber unpraktisch.
Liegt weniger gut in der Hand als bei den Modellen, bei denen Der Deckel nach oben klappt.
Durch den dünnen harten Kunststoff ist das Handy auch weniger geschützt.
Bin der für mich nutzlosen Ästhetik auf den Leim gegangen.
Der Preis beträgt das mehrfache und der Nutzen einen Bruchteil im Vergleicht zu anderen Hüllen aus Leder oder Kunstleder.
Für mich ein Fehlkauf, jemand dem Aussehen wichtiger ist wird es Nutzbringend sein.

Wir warten auf's Christkind [Jubiläumsedition Remastered]
Wir warten auf's Christkind [Jubiläumsedition Remastered]

5.0 von 5 Sternen das (Anti) Weihnachtsalbum für mich schlechthin, 15. Dezember 2014
Das geilste Weihnachtsalbum aller Zeiten für mich zur Zeit.
Nach vielen beruflichen Jahren im Verkauf löst Weihnachten bei mir einen Brechreiz aus.
Mit dem letzten Statement am Ende vom Lied o Tannenbaum fühle ich mich sehr gut verstanden.
Das Little Drummerboy auf diesem Album finde ich so oder so Traumhaft:-)

McKinley Trekkingrucksack Yukon 65+10
McKinley Trekkingrucksack Yukon 65+10
Wird angeboten von Sport-fischmann

5.0 von 5 Sternen praktisch für mehr Gepäck bei Reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln., 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: McKinley Trekkingrucksack Yukon 65+10 (Misc.)
Diese Farbe und Größe war regional nicht verfügbar, da blieb Amazon als Alternative.
Preis sehr gut, Lieferung einfach und rasch.
Produkt wie beschrieben.
Für mich die Lösung um möglichst viel einzupacken wenn ich öffentliche Verkehrsmittel benutze.

TFA Dostmann elektronischer Timer 38.2013
TFA Dostmann elektronischer Timer 38.2013

5.0 von 5 Sternen einfach, übersichtlich erfüllt den Zweck, 20. September 2014
Kann mich den positiven Bewertungen anschliessen.
Der Kauf hat sich gelohnt.
Tut für mich was es soll ohne unnötigen Schnick Schnack

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7