Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.634.419

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
TMG® - Herren Bundhose/Cargohose mit Kniepolstertaschen - strapazierfähig - Grau (W34 T / EU102)
Wird angeboten von SEIDL Workfashion & more OHG

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung OK, 15. Juni 2016
Doch die richtige Größe einzuschätzen ist vermutlich Erfahrungssache, obwohl ich mir die Tabellen angesehen und gemessen habe.
Abgesehen davon aus meiner Sicht Empfehlenswert.

Toppits Backpapier, 8 Meter, Anti-Haft-Struktur, Braun
Toppits Backpapier, 8 Meter, Anti-Haft-Struktur, Braun
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch für Minibackofen, 15. Juni 2016
Breite lässt sich gut ohne Schere mit der metallischen Zick-Zack Kante der Verpackung abtrennen.
Die überstehende Länge lässt sich leicht umschlagen.
Da Backpapier meistens auf erwachsene Herde zugeschnitten und viel zu groß ist, ist das aus meiner Sicht eine gute Lösung für kleine Backöfen.

Vertrauen ist gut, Selbstvertrauen ist besser: Wege aus der Enttäuschungsfalle
Vertrauen ist gut, Selbstvertrauen ist besser: Wege aus der Enttäuschungsfalle
von Krishnananda Trobe

5.0 von 5 Sternen Sehr ansprechend, interessant und aufschlussreich, 8. April 2016
Habe wie vermutlich viele andere Leser das Gefühl das dieses Buch für mich geschrieben wurde. Steckt sehr viel Mensch drinnen. Genial!

Nite Ize Karabiner S-Biner - Stahl GR 4, schwarz, NI-SB4-03-01
Nite Ize Karabiner S-Biner - Stahl GR 4, schwarz, NI-SB4-03-01

2.0 von 5 Sternen Falsche Maße, 7. Januar 2016
Die Maße sind in cm angegeben und bedeuten inch (Zoll) = 2,54 mal größer. Ist somit nicht das gewünschte.
Sonst eine tolle Sache.

Victorinox Zubehör Gürtelanhänger Multiclip mit 2 Ketten, 4.1860
Victorinox Zubehör Gürtelanhänger Multiclip mit 2 Ketten, 4.1860

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 7. Januar 2016
Bin zur Zeit viel mit dem Rad und zu Fuß unterwegs. Mit dieser Kette habe ich die Angst überwunden das bei seichten Hosentaschen der Schlüsselbund heraus rutscht ohne das ich es merke.
Mit den Clip lässt sich die Kette leicht und schnell auf dem Gürtel befestigen und wieder herunter nehmen.
Der Schlüsselbund und der benötigte Schlüssel lässt sich mit der Kette schnell aus der "Tiefe" holen. Das spart mir sehr oft Zeit und Nerven, vor allem in stressigen Situationen.
Einer der wichtigsten Helfer im Alltag bei mir.

Aristo AR5050 Schablone Winkel studio
Aristo AR5050 Schablone Winkel studio

4.0 von 5 Sternen Original ist leider nicht mehr erhältlich, 7. Januar 2016
Mein guter alter Müller-Winkel darf nach 33 Jahren in den Ruhestand, auch wenn er großteils im Keller lag. Das original war für mich legendär in Bauform und Material. Der Preis dieser alternativen Schablone rechtfertigt Kompromisse.

Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz
Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 7. Januar 2016
Tonqualität beim tel telefonieren überzeugt mich und meine Gesprächspartner.
Die harte Federklammer beim Halteclip war anfangs gewöhnungsbedürftig.
Nach ein paarmal fluchen hatte ich meine persönliche Verwendung herausgefunden.
Bei dieser Baugröße und dem günstigen Preis zögere ich nicht damit es öfter aufzuladen.
Mehr geht nicht um diesen Preis, finde ich.

Siemens SK26E821EU Geschirrspüler / A+ / 174 kWh/Jahr / 6 MGD / 2240 l/Jahr / Leise / AquaStop

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. Januar 2016
Arbeitet sehr zu meiner Zufriedenheit für mich. :-)
Hatte keinen "erwachsenen" Geschirrspüler Platz.
Auch wenn der Preisunterschied nicht das Kaufargument war, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr praktisch ist die Zeitspartaste die somit auch die Geräuschdauer verkürzt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2016 2:53 PM MEST

Leifheit 3136 Pizzaschneider
Leifheit 3136 Pizzaschneider

2.0 von 5 Sternen Fuer Leifheit ungewohnte Sollbruchstelle :-(, 2. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Leifheit 3136 Pizzaschneider (Haushaltswaren)
Erste Lieferung defekt ("Achsbruch") angekommen und von Amazon anstandslos ausgetauscht.
Einseitig mit Kunststoffachse und viel seitlichem Spiel gelagert lässt in mir keine Hoffnung aufkommen das dieses Teil lange halten soll.

Ich würde gerne 50% oder mehr drauflegen für eine " nachhaltigere" Konstruktion.

KNX Grundkursunterlagen
KNX Grundkursunterlagen

1.0 von 5 Sternen Kindle EBook das weder mit meinem Kindle Gerät noch mit Web Leseapp kompatibel ist :-( Fehlkauf!, 5. November 2015
Rezension bezieht sich auf: KNX Grundkursunterlagen (Kindle Edition)
Eine unübersichtliche und nicht mehr zeitgemäße Benutzeroberfläche bei der Hauseigenen Software und ein Ebook das weder mit manchen Kindle Geräten noch mit Web App kompatibel und somit für Unterwegs Großteils unbrauchbar ist,

das

K ann für mich
N i X.

Ich finde man sollte eine 25 Jahre alte Kuh der aktuellen Zeit ein bisschen anpassen bevor sie zu tote gemolken wird und zeitgemäßeren Systemen Platz macht.

Komplizierte Systeme brauchen meiner Meinung nach nicht einmal mehr Techniker in einer Zeit in der schon das leben kompliziert ist.
Zu Beginn von KNX (vor 25 Jahren) war noch Platz für komplizierte Dinge im Leben.
Da gab es noch kein Internet und kein Smartphone, da konnte man noch Technik mit der "Friss oder stirb Methode" anbieten.

Es fehlt ein menschlicher Sprachanteil in diesem System, der Menschen anzieht und einlädt und nicht mit sturer Kompliziertheit und "Selbstkombatibilität" abschreckt und auf die eigene Sprache umerzieht.

Eine übersichtliche, intuitive, bildhafte und anwenderfreundliche Benutzeroberfläche in der Software würde aus meiner Sicht "Wunder wirken" und die Erhaltung des Systems sichern. Abgesehen von Ebooks die man nicht nur am PC lesen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9