Profil für kalle wirsch > Rezensionen

Beiträge von kalle wirsch

kalle wirsch (Bayern)

Seite: 1 | 2
Swees NEU Kindle Fire HD Hülle Tasche Lederhülle Schutzhülle Leder Case Cover mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion+ Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für Fire HD, 22. November 2012
Passt einwandfrei, guter Schutz, alle Aussparungen vorhanden. Verschluss mit Magnet funktioniert auch gut. Der Eingabestift erfüllt ebenfalls seinen Zweck. Die Displayschutzfolie habe ich nicht ausprobiert. Insgesamt - insbesondere angesichts des Preises - empfehlenswert!

Silverlit 85859 - X-Twin Sopwith Camel 2-Kanal Funk
Silverlit 85859 - X-Twin Sopwith Camel 2-Kanal Funk
Wird angeboten von Gaiacom_1

2.0 von 5 Sternen Motor setzt aus, 10. Januar 2011
Schönes und stabiles Modell - nur leider defekt! Fliegt für ca. 10 - 15 Sekunden prima, läßt sich auch relativ gut steuern, dann setzt aber plötzlich der Motor aus und der Flieger stürzt natürlich ab. Motor läßt sich erst wieder starten, wenn der Schalter am Flieger auf "off" und dann wieder auf "on" gestellt wird. Falls dann aus dem Flieger ein Sound ertönt, geht es wieder - für die nächsten 10 Sekunden.
Werde das Teil zurückschicken. Bin gespannt, welche Macke das neue Teil hat. Langsam nervt die Qualität der Silverlit-Modelle.

So, heute Ersatzmodell erhalten: gleiches Problem wieder. Habe langsam die Nase voll. Ich frage mich langsam, ob die positiven Bewertungen alle in Peking geschrieben werden ...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2011 10:17 AM MEST

Samsung HT-C5200 2.1 Blu-Ray Heimkinosystem (Full-HD, DivX, 500 Watt) schwarz
Samsung HT-C5200 2.1 Blu-Ray Heimkinosystem (Full-HD, DivX, 500 Watt) schwarz

2.0 von 5 Sternen Laufwerk klappert, 5. Dezember 2010
Anschluss klappt gut, Aussehen passt auch, Klang wie erwartet, nur: das blue-ray Laufwerk gibt beim Einlesen der Disk und auch danach ständig laute und nervende Klappergeräusche von sich.
Macht mein anderer blue-ray-Spieler nicht! Werde das Teil wohl umtauschen müssen.

So, Umtausch erfolgt, ging wirklich superschnell!!! Gleich das neue Laufwerk angeschlossen und getestet: klappert im Betrieb etwas weniger als das alte, leise ist es aber immer noch nicht. Werde die Anlage gleichwohl behalten und als reine Soundanlage für den TV verwenden, da sie gut mit dem Samsung-TV harmoniert (nur eine Fernbedienung).
Für DVDs bzw. blue-rays werde ich aber einen seperaten Player verwenden.
Wer einmal die Rezensionen der teureren Samsung-Anlagen durchschaut, wird im übrigen ebenfalls immer wieder auf das hier geschilderte Klapper-, Knacks- und Quietsch-Syndrom stoßen! Offenbar ein generelles Samsung-Problem! Umstieg auf bessere/teurere Samsung-Anlage wäre also nicht sehr vielversprechend.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2010 3:12 PM CET

85650 Silverlit X-Twin Sport ferngesteuert 2-Kanal Funk Flugzeug aus EPP , farblich sortiert
Wird angeboten von conrad_electronic

1.0 von 5 Sternen mangelhaft!, 29. April 2010
Habe den X-Twin sports (Kanal C) jetzt ein paar Tage ausprobiert: das Teil fliegt zwar, ist aber beim besten Willen nicht dazu zu bewegen, geradeaus zu fliegen und auf die Lenkung zu reagieren. Trimmen bringt nix. Fliegt immer nur im Kreis. Der Doppeldecker Flying Club dagegen (Kanal A!) reagiert prima!
Offenbar gibt es erhebliche Qualitätsunterschiede.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2011 2:20 PM MEST

Bresser Funkwetterstation - 7004000 - TempTrend, silber
Bresser Funkwetterstation - 7004000 - TempTrend, silber

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 20. Februar 2010
Übersichtliches Display, funktioniert gut, insbesondere auch der Außenthermometer - anders als meine bisherigen TFA-Geräte, bei denen immer wieder der Funkkontakt abgerissen ist.

Oskar und das Geheimnis der Kinderbande
Oskar und das Geheimnis der Kinderbande
von Claudia Frieser

5.0 von 5 Sternen Spannend, aber anspruchsvoll, 25. Dezember 2009
Mein Sohn (10) findet das Buch spannender, aber auch sprachlich und inhaltlich anspruchsvoller als den erste Band.

Tamrac 5501 Explorer 1 Tasche schwarz
Tamrac 5501 Explorer 1 Tasche schwarz
Wird angeboten von CameraKing UK-DE

3.0 von 5 Sternen zu klein, 30. März 2009
Also, eine digitale Spiegelreflexkamera (bei mir Canon 450D) mit angesetztem Objektiv und ein zusätzliches Objektiv passen - zumindest vernünftig handhabbar - nicht rein. Reinquetschen kann man die Teile grade mal so, der Kameragurt passt aber schon kaum mehr dazu. Für mich daher nicht brauchbar - auch wenn die Tasche an sich einen guten Eindruck macht. Hab mir daher gleich die Explorer 2 bestellt.

Artwizz PowerPlug USB-Ladegerät für iPod, iPhone und MP3-Player schwarz
Artwizz PowerPlug USB-Ladegerät für iPod, iPhone und MP3-Player schwarz

2.0 von 5 Sternen Bald defekt, 3. März 2009
War anfangs auch begeistert. Hat meinen Sony mp3-player prima geladen. Plötzlich war das Teil aber defekt - nach nicht mal 6 Monaten. Keine Ahnung ob das öfter vorkommt oder ob ich nur ein "Montagsgerät" erwischt habe.

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel
Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel
von Cornelia Funke

5.0 von 5 Sternen Herrliche Weihnachtsgeschichte, 29. Dezember 2008
Eine der schönsten - wenn nicht sogar die schönste - Weihnachtsgeschichten die ich kenne. Habe sie zusammen mit meinem 9-jährigen Sohn zu Weihnachten gelesen, wir waren beide begeistert! Unbedingt kaufen und lesen!!!

SanDisk Extreme SDHC 4GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Extreme SDHC 4GB Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Vollständig auch bei Marketplace, 2. Juli 2008
Klasse Karte zum Superpreis! Habe sie über Anbieter aus dem Marketplace und wurde - obwohl ich aufgrund einiger Rezensionen hier skeptisch war - vollständig und auch sehr schnell beliefert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2008 8:40 AM MEST

Seite: 1 | 2