ARRAY(0xb0185450)

Profil für Markus Kockmann > Rezensionen

Beiträge von Markus Kockmann

Markus Kockmann "Markus Kockmann" (Ochtrup)

Seite: 1 | 2 | 3
Philips MCM2000/12 Micro-Musiksystem/ Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player, 20 Watt, USB) schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen alles gut, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super kompakt, alle gewünschten Funktionen, Klang ist ok. Besonders erwähnenswert ist der noch vorhandene Antennenanschluss (Koax), der bei den meisten anderen Geräten fehlt.

Schiesser Herren Slip 139358-803, Gr. 8 (XXL), Blau (803-dunkelblau)
Schiesser Herren Slip 139358-803, Gr. 8 (XXL), Blau (803-dunkelblau)

3.0 von 5 Sternen Passen und fühlen sich gut an - aber leider schlechte Qualität, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schiesser Herren Slip 139358-803 (Textilien)
Schon nach wenigen Tagen ist mir bei normalen Handling (Sortieren für Waschen) eine einach so an der Naht zerrissen. Sind also wohl nicht allzugut verarbeitet.

Sherlock - Die kompletten Staffeln 1 + 2 [4 DVDs]
Sherlock - Die kompletten Staffeln 1 + 2 [4 DVDs]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

5.0 von 5 Sternen Top! Hoffentlich gibt's noch weitere Staffeln!, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die beste Krimiserie, die in den letzten 20 Jahren rausgekommen ist! Super Besetzung der Rollen! VIele gelungene Überraschungsmomente! Ich wünschte, es würden sich mehr Sender trauen, mal was Neues auszuprobieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2014 9:21 PM CET

Panasonic Lumix DMC-SZ1EG-K Digitalkamera (16 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 7 cm (2,9 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

3.0 von 5 Sternen Bildqualität könnte besser sein, 29. November 2012
Ich war auf der Suche nach einer Digicam für Schnappschüsse (Fotografieren meiner Vögel in der Voliere und um das Haus herum) und mit größerem Zoom und hatte mich nach Durchlesen etlicher Testberichte zu vielen Digicams der Preisklasse bis 150 Euro dann für diese entschieden. Leider werden die Fotos im Automatik-Modus bei Herbst- und Winterlichtverhältnissen weder mit Blitzlicht noch ohne einigermaßen erträglich. Man muss schon ein wenig rumprobieren und etliche Fotos machen, um dann wenige brauchbare zu bekommen. Hoffe, dass die Fotos im Frühjahr und Sommer bei mehr Sonnenlicht dann besser werden. Fotos, die ich im Haus gemacht habe, fand ich dagegen bisher ganz ok. Die Auslösezeit ist mir etwas zu lang.

Sperlingspapageien: Arten und Rassen, Haltung und Zucht
Sperlingspapageien: Arten und Rassen, Haltung und Zucht
von Karl Heinz Spitzer

4.0 von 5 Sternen Für Einsteiger ein Muss, 1. August 2012
Ich halte und züchte in diesem Jahr erstmals Sperlingspapageien und kann dieses Buch jedem Einsteiger nur wärmstens empfehlen. Es werden alle Themen ausführlich und verständlich angegangen!

Lust auf Radwandern, Radelpark Münsterland, Kreis Warendorf: Mit 100 Schlösser Route. Mit ausgewählten Straßennamen zur besseren Orientierung!

4.0 von 5 Sternen genau und handlich, 1. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man groß sagen... genaue und handliche Radwanderkarte, die ihren Zweck gut erfüllt. Über die Preise von solchen Karten kann man wie immer geteilter Meinung sein!

Vögel aus Terracotta,4er Set,frostfest,ca. 14cm
Vögel aus Terracotta,4er Set,frostfest,ca. 14cm
Wird angeboten von Kunert-Keramik

4.0 von 5 Sternen nette Garten- bzw. Volierendeko, 1. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Vögel sind nett anzusehen und erfüllen den gewünschten Zweck als Deko um meine Voliere herum - sind ihren Preis wert!

Vogelmiere
Vogelmiere

3.0 von 5 Sternen erfüllt zwar seinen Zweck - aber nicht nach Anleitung, 1. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Vogelmiere (Misc.)
Das Zeug erfüllt zwar seinen Zweck, aber es wächst nicht gut, wenn man nach Anleitung vorgeht. Man muss viel, viel mehr wässern, damit da was bei raus kommt.

Vogelbad,Vogeltränke,Terracotta,43cm,oval,cappuccino
Vogelbad,Vogeltränke,Terracotta,43cm,oval,cappuccino

4.0 von 5 Sternen schön und robust, 1. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Vogeltränke steht in meiner großen Voliere und wird sehr gut von den Vögeln angenommen. Auch optisch ein Hingucker! Preis-Leistung ist ok!

Agaporniden und Sperlingspapageien
Agaporniden und Sperlingspapageien
von Eckhard Lietzow

4.0 von 5 Sternen Guter Überblick - kompakte Beschreibung, 1. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist sein Geld wert. Es gibt einen guten Überblick über die Arten sowie zum Thema Vererbung. Jede Art ist für Einsteiger gut beschrieben. Empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3