Profil für Shmogon > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Sweet Drmzzz
Sweet Drmzzz

5.0 von 5 Sternen Für Klein und groß, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sweet Drmzzz (App)
Ein sehr schönes Spiel für zwischendurch. Es kommt erstmal ohne Tutorial daher aber wenn man herausgefunden hat wie es läuft, ist das Spiel echt super!

Berechtigungen sind auch vollkommen in Ordnung meiner Meinung nach.

Infinite Horizon
Infinite Horizon

5.0 von 5 Sternen Top Album, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Infinite Horizon (Audio CD)
Tolles Album und kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen! War schon auf vielen Konzerten von der Band und freue mich, dass Sie endlich die erste Platte veröffentlicht haben.

SwiftKey
SwiftKey

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SwiftKey (App)
Beste Android Tastatur die ich je ausprobiert habe!! Mit dieser App schreibe ich ungemein schneller, und möchte nicht mehr auf SwiftKey verzichten möchten! :-)

Hungry Dino (Kindle Tablet Edition)
Hungry Dino (Kindle Tablet Edition)

1.0 von 5 Sternen Schwach, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hungry Dino (Kindle Tablet Edition) (App)
Leider keine Alternative zu Cut the Rope.... Soll dem Spiel ähnlich sein, da aber Cut the Rope in einigen Versionen auch Kostenlos ist, sehe ich keinen rationalen Grund diese App zu kaufen/ oder runterzuladen

Dr. Driving
Dr. Driving

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr. Driving (App)
Sehr simpel gehalten, aber ich muss sagen ich hatte bisher immer sehr viel Spaß damit. Jedoch scheint es als ob der Werbungsintervall drastisch erhöht worden ist. Teilweise sogar unspielbar, weil man nur noch damit beschäftigt ist Werbung wegzudrücken.....

Das Spiel an sich 5* aber -2* wegen der Werbung

deleyCON micro USB Adapter Kabel 1m - A Stecker auf Micro B Stecker
deleyCON micro USB Adapter Kabel 1m - A Stecker auf Micro B Stecker
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Günstig, aber nicht billig, 16. November 2013
Man könnte annehmen für den Preis sollte das Kabel schnell kaputt gehen, aber ich habe bisher noch keine Probleme mit dem Kabel. Funktioniert noch einwandfrei. Falls sich was ändern sollte wird die Rezension natürlich angepasst. Aber im Moment bin ich vollauf zufrieden :-)

Deutschland singt Online: Pop + Mikro
Deutschland singt Online: Pop + Mikro
Wird angeboten von marion10020

1.0 von 5 Sternen Schade, 24. September 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Trotz neu-installation und neu Einstellen nicht funktioniert... Schade hatte mich echt gefreut... Wenigstens war es billig.... Für das Geld hat es sich nicht mal gelohnt es zurück zu schicken

Diablo III - [PlayStation 3]
Diablo III - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Stundenlanger Spielspaß, 24. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich glaub selten war es einfacher für mich eine Rezension für ein Spiel zu schreiben. Leider das erste Diablo-Spiel was ich spielen durfte und dennoch liebe ich es. Sowohl zu zweit an einer Konsole als auch alleine vergehen die Stunden wie Minuten. Absoult Empfehlenswert!!! An alle Rollenspiel-fans: kauft es euch!!! An alle anderen: KAUFT ES EUCH!!!

SAMSUNG GALAXY NEXUS DELUXE TPU SILIKON HÜLLE CASE COVER MIT STAND IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG

5.0 von 5 Sternen Super Idee!!, 23. Juni 2013
Simpel und doch genial!! Für kleines Geld tolle Hülle :) Schützt und ist praktisch! Kann ich nur weiterempfehlen :) Ich kauf mir auch bald eine neue, weil ich leider meine alte verloren habe :(

The Last of Us - [PlayStation 3]
The Last of Us - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen THE LAST OF US, 23. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - [PlayStation 3] (Videospiel)
Einfach ein klasse Spiel!! Klar waren einige Elemente nicht neu erfunden, aber wie viele Spiele machen das? Grafik Top, Sound Top, Story Top! Was die KI der Begleiter angeht stimme ich den meisten Rezensionen zu, jene laufen einfach durchs Bild oder zwischen die Gegnermassen. Allerdings haben die Gegner wiederum teilweise intelligent gehandelt und flankieren einen geschickt( Nur die verwirrten Begleiter bemerken sie nicht :P).

Alles in allem würde ich es auf jedenfall weiterempfehlen und sein Geld, trotz der kleinen Fehler, wert.

P.S: Speicherbugs traten bei mir nie auf *juuhuu*

ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Ende fand ich super emotional und die Musik war so genial im Einklang mit der Situation( Aus dem Krankenhaus hinausrennend)!!!

Seite: 1 | 2