Profil für Yvonne > Rezensionen

RAYHER - 3866600 - Stoff-Aufbügelbuchstabe, 3 cm, E
RAYHER - 3866600 - Stoff-Aufbügelbuchstabe, 3 cm, E
Wird angeboten von SOLIDMARKT - Ihr Kreativ-Hobby Fachmarkt

5.0 von 5 Sternen Super süße Aplikationen, 22. Dezember 2013
Diese Buchstaben sind super süß und werten jede Tasche, Decke, Mütze usw. auf. Sehr kindlich gemacht und verarbeiten sich hervorragend.
Immer wieder würde ich diese Buchstaben kaufen um meine genähten Dinge persönlicher zu machen :-)

5.0 von 5 Sternen Nichts anderes gewohnt!!!, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 48 (Audio CD)
Wenn man jahrelang Ina - Fan ist, dann weiß man, was man erwartet! Dieses Album ist mal wieder klasse!!!! Gleich der erste Song ging sofort ins Blut und mich hielt es nicht mehr auf dem Sofa. Absolut klasse Rhytmen, tolle Texte, wie wir es von Ina gewohnt sind!!! Sie singt uns Frauen aus der Seele :-)
Ein apsolutes Muß für Ina Müller Fans!!!!

Northland Professional Herren Wetterschutz Bergon Hood
Northland Professional Herren Wetterschutz Bergon Hood

5.0 von 5 Sternen Praktische Regen-/ Windjacke für unterwegs, 30. Januar 2012
Diese praktische Regen- und Windjacke ist tatsächlich ihr Geld wert!! Erst einmal, dass sie so wunderbar klein ist und in jede Tasche passt. Und dann hält sie jeden Wind und Regen ab. Habe sie bei uns an der Ostsee an heftigen Sturmtagen und bei sehr starkem Regen getragen. Sie hat nichts durch gelassen und war sehr schnell wieder trocken. Ist in null-komma-nichts aus- und wieder zusammen gepackt. Sehr praktisch. Allerdings habe ich sie 2 Nummern größer bestellt. Trage normalerweise Größe S. Meine Softshelljacke hat Größe 38 und die Regenjacke trage ich in Größe L. Muss ja nicht alles so hauteng sein. Man will sich ja noch beim Wandern in den Bergen oder auf dem Rad bewegen können. Empfehle daher auf jeden Fall immer eine Nummer Größer zu bestellen! Bin sehr zufrieden!!!

Fun Star Strandkorbschutzhülle "Premium" Polyestergewebe grün
Fun Star Strandkorbschutzhülle "Premium" Polyestergewebe grün
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Strandkorbhülle, 15. Juli 2011
Ich habe diese Strandkorbhülle grad erst gekauft, kann also noch nicht viel über Haltbarkeit und dergleichen sagen.
Nur soviel: die Qualität und Optik sind sehr gut. Sehr festes Material, passt wunderbar über unseren Korb.
Sehr praktisch und einfach durch 2 Reißverschlüsse links und rechts überziehbar (auch alleine). Ich finde sie sieht
richtig gut aus und hat auch schon den Korb vor den ersten Regengüssen geschützt.
Alles in Allem 1A-Ware und super schnelle Lieferung und netter Kontakt. Würde hier immer wieder kaufen!!

Torro 3199902610 - Schaukelpferd, Rocking Lion und Räder
Torro 3199902610 - Schaukelpferd, Rocking Lion und Räder
Wird angeboten von Torro GmbH

5.0 von 5 Sternen supersüßes Schaukeltier, 19. April 2011
Ich habe diesen Löwen meiner Nichte zum ersten Geburtstag geschenkt. Er kam prima bei ihr und ihren Eltern an, da er eine tolle Größe für ein 1 bis 3-jähriges Kind hat, supersüß und quallitativ sehr hochwertig verarbeitet ist. Toll ist auch, dass man das Schaukeltier auch als "Lauftier" nutzen kann. Einfach die Räder umgeklappt, gesichert, und ab geht die Post. Natürlich kommt ein einjähriges Kind noch nicht mit den Füßen am Boden an, wenn es auf dem Tier sitzt. Aber es soll ja schließlich noch ein paar Jahre benutzt werden. Als einziges habe ich die Musik, die man durch drücken des linken Ohres aktiviert, zu kritisieren: es hätte ein anderer Song sein können. Dieser hört sich doll nach Weihnachten und einschlafen an, und nicht nach spielen, lustig sein und Spass haben. Aber man muss das Ohr auch nicht drücken, oder keine Batterie einlegen. Rundum finde ich diesen Löwen sehr schön, stabil und absolut kindgerecht! Super Geschenk!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2011 4:00 PM CET

MAGIX Fotos auf CD & DVD 9
MAGIX Fotos auf CD & DVD 9

5.0 von 5 Sternen schnell und einfach, 28. November 2010
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Fotos auf CD & DVD 9 (CD-ROM)
Mit diesem Programm läßt sich wirklich schnell und einfach eine Diashow erstellen. War ganz begeistert. Tolle Effekte, schöne Hintergrundmusik. Es macht riesigen Spass, mit diesem Produkt zu arbeiten und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Kann ich nur empfehlen! Perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene.