Profil für Silence > Rezensionen

Silence

Kopfvilla Ep
Kopfvilla Ep

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung. Wie erwartet!, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kopfvilla Ep (Audio CD)
Von vorne weg, ich kann diese ganzen Kommentare auf YouTube nicht mehr lesen "Hipster" "Cro Verschnitt" bla bla
Das hat absolut nichts mit Cro zu tun. Soll kein Gehate sein, hab Raop im Sommer wie so viele auch auf und ab gehört.

Nun aber zu Sierra -- Diese EP hat mich wie erwartet absolut überzeugt. Als Hadi und RAF damals das erste mal auf ihn aufmerksam machten wusste ich, dass ich mir den geben muss. Anfangs war ich nicht so dermaßen geflashed von ihm, aber ich wusste alles was RAF Pushed, Fördert und Anfässt klingt in meinen Ohren einfach Göttlich. Und so war es dann auch. Höre die EP mittlerweile einige Stunden auf und ab und sitze mal im Bett, mal am Fenster oder auf dem Boden. Bin selten von einem Künstler so überzeugt und vertieft in seine Musik. Ganz großes Kino was er da aufschreibt, und das mit 17 !!!

Aber auch ein großes Lob an RAF, Hamudi und Tua für die Beats. Einfach geil Ohrwurm Garantie 100% Freue mich unglaublich auf alle weiteren Schritte die er gehen wird. INDIPENDENZA bis in den Tod! "ZODIAK 14.03.14"

Belkin Neopren Portfolio Sleeve 2.0 für Apple iPad mini schwarz
Belkin Neopren Portfolio Sleeve 2.0 für Apple iPad mini schwarz

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Februar 2013
Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Produkt.

Anfangs ist sie wirklich etwas eng, aber das stört überhaupt nicht. Sie dehnt sich mit der Zeit. Mittlerweile umhüllt sie mein iPad Mini Perfekt.

Die ersten Wochen gibt die Tasche einen komischen aber nicht störenden Geruch ab. Der verfliegt aber mit der Zeit. Ich bereue es nicht diese Tasche gekauft zu haben und für den Preis ist sie absolut empfehlenswert.

PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, white
PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, white
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

1.0 von 5 Sternen Fälschung!, 5. August 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Hallo,

ich habe den Controller Heute erhalten und musste Feststellen, das es sich dabei um eine Fälschung handelt!

Die Buttons, also Dreieck, Kreis, X und Viereck stehen
viel mehr heraus als Normal. Auch das Digikreuz steht mehr hervor.
Der Home Button ist Größer und lässt sich viel Weiter reindrücken als sonst. Auch das Playstation Symbol auf dem Controller ist anders.

Die 4 LED der Lampen stehen ja eigetlich ein Stück hervor, in dem Fall nicht. Sie liegen so geseghen im Plastik. Der USB Anschluß ist Schräg und die Trigger lassen sich nicht Federn, eher Schwer Reindrücken, wie übrigens alle Tasten!

Rund um den Controller lassen sich (ich nenn sie mal Fräß Rückstände) erkennen lassen. Es gibt noch einige Mängel, aber ich denke das sollte Reichen. FINGER WEG !! Vielleicht wusste der Verkäufer davon nichts, aber dieser Controller ist Müll!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2012 2:19 PM MEST