Profil für K. Weissenbäck > Rezensionen

Seite: 1 | 2
47 - Unklare Absichten - Erotische Liebesgeschichte
47 - Unklare Absichten - Erotische Liebesgeschichte

5.0 von 5 Sternen wie immer grandios, 10. April 2014
Die Liebesgeschichte von Maja & Frank ist wie alle anderen Gechichten von Natalie Rabengut kurzweilig, fesselnd und geht mitten ins Herz. Auch alte Bekannte aus den anderen Romanen trifft man in 47 - Unklare Absichten wieder. Der Perspektivenwechsel der Erzählsicht zwischen Maja und Frank ist sehr gut gelungen. Man fühlt sich zurückversetzt an die Anfänge der eigenen Beziehung. Tolle Kurzgeschichte! Tolle Autorin, die sich auch um ihre Leserinnen und Leser kümmert.

Desaster Nummer 3 - Erotischer Liebesroman
Desaster Nummer 3 - Erotischer Liebesroman

5.0 von 5 Sternen wie immer wunderbar!, 25. Januar 2014
Nachdem ich schon "das erste Date" und "die zweite Nacht" gelesen habe, habe ich auch "Desaster Nr. 3" verschlungen. Eine unkonventielle Geschichte, die mich von Beginn an in ihren Bann zog. Es war sooo spannend! Die Autorin versteht es sehr gut, die Leser zu fesseln. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz und wird wohldosiert und passend eingesetzt. Mir ist immer noch ganz warm ums Herz. Danke!

Ein halber Kollege - Erotische Liebesgeschichte
Ein halber Kollege - Erotische Liebesgeschichte

5.0 von 5 Sternen süße Geschichte, 26. November 2013
Für die Freunde des "ersten Dates" und "der "zweiten Ncht" ist "ein halber Kollege" ein Muss. Die Geschichte spielt zwar vor den anderen beiden, sollte aber danach gelesen werden. Die Geschichte ist sehr süß geschrieben. Leider einfach viiiiiieeeeel zu kurz. Ich hätte noch 300 Seiten Elena und Stephan vertragen.

Axolotl Roadkill
Axolotl Roadkill

1.0 von 5 Sternen ohne Worte, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Axolotl Roadkill (Kindle Edition)
Ich lese sehr viel. Alle möglichen Genres. Ich bin normalerweise auch nicht sehr kritisch. Und wenn mir ein Buch mal nicht so gut gefällt, dann schreibe ich auch keine schlechten Rezensionen. Aber die geistigen Schmerzen, die mir diese Autorin beschert hat, müssen leider mit einer Rezension belohnt werden. Ich habe keine Worte für dieses Buch. Ich halte mich für normal intelligent, aber ich habe keinen blassen Schimmer, um was es da eigentlich geht. Und es ist meiner Meinung nach auch traurig, dass die Autorin in ihren jungen Jahren überhaupt so etwas schreiben kann. Da sollte sie eindeutig über weniger negativen "Erfahrungsschatz" verfügen. Und dann kommt ja noch das hemmungslose Plagiieren dazu. Da zu kann ich nur sagen: Auf Nimmernimmerwiedersehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2014 10:53 PM CET

Liebe geht durch alle Zeiten: Rubinrot / Saphirblau / Smaragdgrün
Liebe geht durch alle Zeiten: Rubinrot / Saphirblau / Smaragdgrün

5.0 von 5 Sternen Unpackbar gut!, 22. November 2013
Ich bin total fasziniert. Eigentlich hätte ich ehute andere Dinge zu tun gehabt. Anstatt dessen bin ich von 8h morgens bis jetzt (fast 21.30h) auf dem Sofa gesessen und habe alle drei Teile gelesen. Ich fand es spannend, so spannend, dass ich fast beagann an meinen Nägeln zu kauen und Zeilen zu überspringen. Das ist mir das letzte Mal bei Harry Potter passiert. Unpackbar, diese Bücher!

Beim zweiten Mal küsst es sich besser
Beim zweiten Mal küsst es sich besser

5.0 von 5 Sternen sehr süß!, 17. November 2013
Eine sehr schöne Geschichte! Vor allem die Klatschmäuler waren sehr lustig beschrieben. Die Rückblenden sind gut gelungen. Man leidet richtig mit den beiden mit. Die Szene mit dem ersten Kuss als 14-jährige ist einfach herzerwärmend. Nur einen kleinen Fehler hat die Geschichte: sie ist zu kurz! ;-) Man muss sich leider viel zu schnell von den liebgewonnenen Charakteren verabschieden. 100%ige Kaufempfehlung!

Das erste Date - Erotischer Liebesroman
Das erste Date - Erotischer Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Empfehlung!, 11. November 2013
Ich habe "das erste Date" in einem durchgelesen, da ich einfach nicht aufhören konnte. Gut, dass es ein Sonntag war ;-). Die Protagoisten sind nicht 0815, was sie sehr interessant macht. Ich fand die orgastischen Höhenflüge manchmal ein wenig übertrieben, aber ich denke, das gehört sich so für ein Buch dieser Art. Sonst wäre es ja nur halb so aufregend. Der Autorin ist es sehr gut gelungen, den Protagonisten Daniel abseits der sexuellen Szenen dennoch sehr liebevoll erscheinen zu lassen. Ich habe danach gleich "Die zweite Nacht" gelesen. Auch dieses Buch verdient 5 Sterne!

Die zweite Nacht - Erotischer Liebesroman
Die zweite Nacht - Erotischer Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Lustig, kurzweilig und erotisch!, 11. November 2013
Ich habe auch das erste Buch der Autorin "Das erste Date" gelesen. Ich finde beide Bücher toll. "Die zweite Nacht" gefällt mir aber fast noch besser. Der Charakter der Helen ist sehr sympathisch und Frederick ist ein raffinierter Kerl. Klare Kaufempfehlung!

Nie wieder bohren CK770 cook Starterset pooint, Edelstahloptik inklusive nie wieder bohren. - Befestigungstechnik

5.0 von 5 Sternen wirklich nie wieder bohren, 17. Oktober 2013
Nie wieder bohren funktioniert einwandfrei. Ich habe mein ganzes haus damit ausgestattet. (Küche, 2 Bäder, WC). Das Anbringen ist unkompliziert und es hält bombenfest.

Mandarina Duck Era Hera AMT03, Damen Henkeltaschen, Grün (scuba 01W), 36x30x15 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Mandarina Duck, 17. Oktober 2013
Sehr schönes Leder, sehr schöne Tasche, aber wie immer bei MD ein wenig undurchdacht. Stellt man den Querriemen zu locker hängt er runter, stellt man ihn zu fest kann man nicht mehr gut in die Tasche reinsehen. Man muss ihn quasi an die Beladung anpassen.

Seite: 1 | 2