Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für A. Sperr > Rezensionen

Beiträge von A. Sperr

A. Sperr "puppet2007" (Ribnitz-Damg.,MVP)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Erima Razor Short Beachshort Badehose Schwimmshort kurze Hose, Grösse:M;Farben:Schwarz-Rot
Wird angeboten von DIE-SPORTSKANONE

5.0 von 5 Sternen Erima Beachshort, 14. August 2015
Passt einwandfrei, die Verarbeitung ist gut und in diesem Falle gefällt mir die Stickerei auch besser, als ein aufgedruckter Print.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Rungo Camouflage Jeans Herren Shorts, 14. August 2015
Die Hose ist vom Aussehen her super, passt exakt und ist ein echter Hingucker. Bei der Verarbeitung gibt es ein Manko: die eingenieteten Teile an den Gesäßtaschen sind nicht ganz stabil. Das heißt, wenn man sich in den Autositz setzt, beispielsweise verbiegen sich die Nieten und kratzen am Polsterstoff. Bisher kam es nicht zu negativen Folgen, aber es könnte passieren. Außerdem ist nicht, wie im Bild zu sehen, ein Gürtel im Lieferumfang vorhanden.

JAKO Badehose Beach Badeshorts Kinder & Herren Schwarz, Grösse:M;Farben:Schwarz-Rot

4.0 von 5 Sternen Jako Badehose, 14. August 2015
Der Artikel ist schon zu empfehlen. Aussehen und Verarbeitung sind gut. Ein Stern Abzug dafür, dass die Badehose zu eng ausgefallen ist.
Auf Retoure wurde verzichtet, alternativ gleich in die Altkleidersammlung(schade drum), aber wie gesagt, zu klein!

Variant Bodendüse für 32-37 mm, Bodendüse Staubsaugerdüse universal
Variant Bodendüse für 32-37 mm, Bodendüse Staubsaugerdüse universal
Wird angeboten von microsafe

3.0 von 5 Sternen Staubsaugerdüse Universal, 9. August 2015
Die Staubsaugerdüse an und für sich funktioniert einigermaßen, die Fixierung am Rohr scheint auch ok.
Negativ war, dass sich die Verchromung an der Unterseite des Teils gleich beim ersten Saugvorgang ablöste und somit
auch gleich aufgesaugt werden musste. Bei der Preis/Leistungs-Betrachtung zum Entschluss gekommen, es eine
Zeit lang zu benutzen, was soll's.

Reslad Lederjacke Herren Two Tone Vintage Kunst- Lederjacke RS-88011 Khaki L
Reslad Lederjacke Herren Two Tone Vintage Kunst- Lederjacke RS-88011 Khaki L
Wird angeboten von area2buy

5.0 von 5 Sternen Lederjacke Herren Two Tone, 5. Juni 2015
An und für sich ist es wohl nicht unbedingt zutreffend, die Jacke als Kunstlederjacke zu bezeichnen. Ich halte es schon eher für einen Materialmix. Die Ärmel sind wohl aus Kunstleder, der Großteil ist, wenn meine Wahrnehmung nicht gestört ist, sicherlich aus Stoff(vom Gefühl her Jeansstoff). Alles in allem finde ich die Jacke großartig. Die Verarbeitung ist super, die Details sind sämtlich gut herausgearbeitet, bis liebevoll umgesetzt. Die Reißverschlüsse funktionieren teilweise etwas hakelig und die Metallschnalle am Kragen klappert etwas, wenn man sich bewegt. Obwohl vielleicht nicht 100%perfekt, ist die Jacke vom ersten Moment an eines meiner Lieblingsteile geworden. Ich würde dieses Teil nie wieder hergeben, beide Daumen hoch für diese Jacke.

Militär Uhr Military Fliegeruhr Digital LED Silikon Quarz Herren Armbanduhr Schwarz
Wird angeboten von LightInTheBox Europe

5.0 von 5 Sternen Flieger Uhr Digital LED, 5. Juni 2015
Das Kautschukband hat für mich die perfekte Länge. Die Einstellung von Zeit, Wochentag etc. funktioniert einfach und intuitiv. Die Uhr selbst ist vom Aussehen her chic und etwas anders als Normalo. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist hammermäßig. Wenn die Batterie jetzt auch noch eine gewisse Zeit vorhält, kann man mit der Uhr seinen Spaß haben. Die Abbildung ist ein wenig irreführend, die Beleuchtung ist zumindest bei mir nicht blau, sondern grün, was für mich ok ist.

Ultra Slim Tasche Leder Style Archos 50 Helium 4G / 50b Helium Hülle Schwarz Cover mit Stand - Zubehör Etui Archos 50/50 Helium 4G Flip Case Schutzhülle (Leder, Schwarz) - XEPTIO accessoires 2014/2015
Wird angeboten von XEPTIO-Direct

5.0 von 5 Sternen Tasche für Archos50 Helium, 2. April 2015
Die Tasche ist gut verarbeitet und gefällt mir. Sie passt exakt zum Archos50 Helium, in der Größe und beim einfassenden Kunststoffrahmen. Alle Elemente die bedient werden müssen sind zugänglich(Knöpfe und Kameralinse). Einzig der Verschluss hätte anders gelöst werden können, die 2Saugnäpfchen, die den Deckel auf dem Display fixieren sollen sind nicht optimal. Eine Lasche mit Magnet, die ich von einer anderen Tasche kenne, würde mir besser gefallen. Eine Kaufempfehlung gebe ich trotzdem.

Reebok Royal Chase, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Schwarz (Black/Blue Beam/Solar Yellow/White/Collegiate Royal), 42 EU (8 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Reebok Royal Chase Laufschuhe, 2. April 2015
Die Schuhe sind super verarbeitet, passen exakt nach den normalen Größenangaben(bei mir Größe42). Die farblichen Akzente fallen gleich ins Auge. Wenn ich vorher die Beschreibung genau gelesen hätte, wäre mir sicher aufgefallen, dass einiges vom Obermaterial aus Stoff ist. Jedenfalls gefällt mir der Schuh sehr und ich trage ihn gerne.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Kunstleder Schutz-Hülle, 2. März 2015
Das Smartphone wird quasi mit der Rückseite innen eingeklebt, nachdem man eine Folie von der Klebfläche entfernt hat. Eine für mich persönlich gewöhnungsbedürftige Praktik. Was mich auch stört, bei einem Smartphone mit 5"Monitor (Archos 50b Helium) ist diese Hülle ca. 2Zentimeter zu breit. In der Höhe ist die Abmessung ok. Insgesamt scheint mir das Teil nicht Hosentaschen-tauglich, was schon wichtig wäre. Retoure bei dem Preis schenke ich mir. Die 2Einschübe für Kreditkarten sind ziemlich knapp in der Breite und erst nach etwas Fummelarbeit nutzbar. Der Aufsteller dürfte funktionieren und gibt, wenn man ihn beiseite dreht, die Kameralinse frei.

Schwedenbitter - alkoholfrei, 500 ml, nach Maria Treben (1907-1991)
Schwedenbitter - alkoholfrei, 500 ml, nach Maria Treben (1907-1991)
Wird angeboten von Naturprodukte Europa

5.0 von 5 Sternen Schwedenbitter - alkoholfrei, nach Maria Treben (1907-1991), 9. August 2014
Ein wichtiger Aspekt für mich war die Alkoholfreiheit. Wenn man sich was gutes tun will, dann besser ohne Alkohol, zur Stärkung des Immunsystems zu verwenden. Für mich zur innerlichen Anwendung, zur Steigerung des Wohlbefindens.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6