Profil für Martilde Berg > Rezensionen

Beiträge von Martilde Berg

Martilde Berg

Seite: 1 | 2 | 3
Fantasy Trilogie Alvion - Prophezeiung (Band 2 der Trilogie)
Fantasy Trilogie Alvion - Prophezeiung (Band 2 der Trilogie)

4.0 von 5 Sternen Fantasy pur, 17. August 2014
Eine Tolle Geschichte, die einen auf den Flügeln der Fantasy reisen lässt. Gut schrieben, unterhaltsam und kurzweilig erzählt. Für jeden Fantasy Liebhaber ein wahrer genuss.

Verschleppt - Todesangst im Urlaubsparadies
Verschleppt - Todesangst im Urlaubsparadies

3.0 von 5 Sternen Erotik pur, 17. August 2014
Vom Titel und der Beschreibung hatte ich einen etwas anderen Thriller erwartet. Wer aber so etwas mag, kommt voll auf seine Kosten.

Rendezvous mit Ayahuasca: Grenzerfahrungen im Dschungel
Rendezvous mit Ayahuasca: Grenzerfahrungen im Dschungel

5.0 von 5 Sternen Ab in den Dschungel, 17. August 2014
Nachdem die dieses Buch gelesen hatte, hatte ich sofort das Bedürfnis meine Koffer zu packen um auch in den Dschungel zu fahern. Mal erhrlich - jeder hat doch "ein paar Leichen im Keller" Die los zu werden währe wirklich nicht schlecht. Das Buch ist auch noch sehr gut geschrieben, humorvoll und sehr unterhaltsam. Super Buch!

Körpersprache und Mikromimik: Erfolgreiche Deutung von Gestik und nonverbalen Signalen

4.0 von 5 Sternen Sehr Interessant, 17. August 2014
Die beschriebenen Techniken zur Erkennung von Körpersprache und Mikromimik sind sehr gut beschrieben und nachvollziehbar. Sehr interessant und Nützlich um sein Gegenüber richtig einschätzen zu können. Man kraucht aber dazu etwas Übung.

Lea, Schatten der Träume: Eine Kinder Fantasy Geschichte (Leas fantastische Abenteuer)

3.0 von 5 Sternen Schöne Geschichten für Kinder, 17. August 2014
In diesem Buch sichd schöne Geschichten für Kinder. Gut geschrieben und regen die Fantasie an. Als Gute-Nacht -Geschicht für die Kleinen zu empfehlen.

Der neue Nachbar
Der neue Nachbar

3.0 von 5 Sternen Ein wenig vorhersehbar, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der neue Nachbar (Kindle Edition)
Der Roman liest sich sehr gut und ist unterhaltsam. Wenn man allerdings Stephen King gelesen hat, fühlt man sich daran erinnert.

Way of the Guitarplayer: Die 101 wichtigsten Gitarrenfragen
Way of the Guitarplayer: Die 101 wichtigsten Gitarrenfragen

3.0 von 5 Sternen Gut für Kenner, 17. August 2014
Um die Tipps zu verstehen, sollte man unbewdingt Gitarre spielen können. Ansonsten macht das Buch keinen sinn, Abe für die, die sich damit auskennen sind es sicherlich super Tipps uns Tricks.

Alkoholsucht - Ich helfe dir raus!
Alkoholsucht - Ich helfe dir raus!

5.0 von 5 Sternen Zum Nachdenden, 17. August 2014
Vielen Dank an den Autor, dass er mit soviel Erlichkeit über die Alkoholsucht erzählt. Es hat mich sehr zum Nachdenken angeregt, was Alkohol und andere verführungen des Alltags so alles mit einem anstellen können. Eine interressante Sicht aus dem Blickwinkel eines betroffenen. Vielen Dank.

Erfolg mit Werbetexten im Schnellverfahren: Wie Sie als Unternehmer  Ihre Produkte zu Bestsellern  machen!
Erfolg mit Werbetexten im Schnellverfahren: Wie Sie als Unternehmer Ihre Produkte zu Bestsellern machen!

3.0 von 5 Sternen Nicht nr für Unternehmer gut, 17. August 2014
Dieses Buch spricht alle an, die mit Mailings und Marketing im allgemeinen zu tum haben. Hiererfährt man viele fachliche Tipps und Anregungen.

Wie ich mehr als 1 Million Euro verdient habe: Das letzte Buch, das Sie zum Gesetz der Anziehung lesen werden!

5.0 von 5 Sternen Eichach Toll, 17. August 2014
Der Titel hat mich neugierig gemacht. Ich habe auch gleich die einfach beschriebene Technik angewendet und was soll ich sagen? es hat geklappt! Super! Dieses Buch passt sehr gut zur Ergänzug zum Buch, dass ich davor gelefen habe. Hier der Link dazu: /Nie-wieder-Chancenlos-Schritt-deinem-ebook/dp/B00JS8HLIY/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1408267219&sr=1-1&keywords=nie+wieder+chancenlos, ASIN-Nr: B00JS8HLIY. Beide Bücher zusammen unschlagbar!

Seite: 1 | 2 | 3