Profil für Martilde Berg > Rezensionen

Beiträge von Martilde Berg

Martilde Berg

Seite: 1 | 2 | 3
Wer sagt denn, dass es Sünde ist? (Erotischer Liebesroman 1)
Wer sagt denn, dass es Sünde ist? (Erotischer Liebesroman 1)

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 18. April 2015
Ich war überrascht, in welche Richtung sich dieses Buch entwickelt hat, denn ich hatte etwas anderes erwartet. Aber dann hat mich die Geschichte gepackt und ich fand es spannend, die Abenteuer von Belle mit zu verfolgen.

Wer sagt denn, dass es Liebe ist? (Erotischer Liebesroman 2)
Wer sagt denn, dass es Liebe ist? (Erotischer Liebesroman 2)

5.0 von 5 Sternen Prickelnd und amüsant, 18. April 2015
! Wieder war ich überrascht, denn in diesem Band läuft alles ein wenig anders ab. Dennoch sehr lesenswert, vor allem die Szene in dem Restaurant in New York. Wie aus dem Leben gegriffen! Nur hätten die wenigsten Frauen sich getraut, so zu reagieren. Ich habe mich köstlich amüsiert.

Wer sagt denn, dass es Schicksal ist? (Erotischer Liebesroman 3)
Wer sagt denn, dass es Schicksal ist? (Erotischer Liebesroman 3)

5.0 von 5 Sternen Spannend und voller Leidenschaft, 20. März 2015
Auch dieses Buch ist wieder super geschrieben. Jeder Band hatte ein „gewisses Etwas“. Die Wendung in diesem kam Ã'berraschend und machte es sehr spannend. Ich habe es in einem Rutsch gelesen.

Fantasy Trilogie Alvion - Prophezeiung (Band 2 der Trilogie)
Fantasy Trilogie Alvion - Prophezeiung (Band 2 der Trilogie)

4.0 von 5 Sternen Fantasy pur, 17. August 2014
Eine Tolle Geschichte, die einen auf den Flügeln der Fantasy reisen lässt. Gut schrieben, unterhaltsam und kurzweilig erzählt. Für jeden Fantasy Liebhaber ein wahrer genuss.

Verschleppt - Todesangst im Urlaubsparadies
Verschleppt - Todesangst im Urlaubsparadies

3.0 von 5 Sternen Erotik pur, 17. August 2014
Vom Titel und der Beschreibung hatte ich einen etwas anderen Thriller erwartet. Wer aber so etwas mag, kommt voll auf seine Kosten.

Rendezvous mit Ayahuasca: Grenzerfahrungen im Dschungel
Rendezvous mit Ayahuasca: Grenzerfahrungen im Dschungel

5.0 von 5 Sternen Ab in den Dschungel, 17. August 2014
Nachdem die dieses Buch gelesen hatte, hatte ich sofort das Bedürfnis meine Koffer zu packen um auch in den Dschungel zu fahern. Mal erhrlich - jeder hat doch "ein paar Leichen im Keller" Die los zu werden währe wirklich nicht schlecht. Das Buch ist auch noch sehr gut geschrieben, humorvoll und sehr unterhaltsam. Super Buch!

Körpersprache und Mikromimik: Erfolgreiche Deutung von Gestik und nonverbalen Signalen

4.0 von 5 Sternen Sehr Interessant, 17. August 2014
Die beschriebenen Techniken zur Erkennung von Körpersprache und Mikromimik sind sehr gut beschrieben und nachvollziehbar. Sehr interessant und Nützlich um sein Gegenüber richtig einschätzen zu können. Man kraucht aber dazu etwas Übung.

Lea, Schatten der Träume: Eine Kinder Fantasy Geschichte (Leas fantastische Abenteuer)

3.0 von 5 Sternen Schöne Geschichten für Kinder, 17. August 2014
In diesem Buch sichd schöne Geschichten für Kinder. Gut geschrieben und regen die Fantasie an. Als Gute-Nacht -Geschicht für die Kleinen zu empfehlen.

Der neue Nachbar
Der neue Nachbar

3.0 von 5 Sternen Ein wenig vorhersehbar, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der neue Nachbar (Kindle Edition)
Der Roman liest sich sehr gut und ist unterhaltsam. Wenn man allerdings Stephen King gelesen hat, fühlt man sich daran erinnert.

Way of the Guitarplayer: Die 101 wichtigsten Gitarrenfragen
Way of the Guitarplayer: Die 101 wichtigsten Gitarrenfragen

3.0 von 5 Sternen Gut für Kenner, 17. August 2014
Um die Tipps zu verstehen, sollte man unbewdingt Gitarre spielen können. Ansonsten macht das Buch keinen sinn, Abe für die, die sich damit auskennen sind es sicherlich super Tipps uns Tricks.

Seite: 1 | 2 | 3