Profil für Weinzierl Günther > Rezensionen

Seite: 1 | 2
HABA 7042 - Meine erste Kugelbahn, große Grundpackung
HABA 7042 - Meine erste Kugelbahn, große Grundpackung

4.0 von 5 Sternen Kugelbahn, 10. April 2014
Die Kugelbahn ist für meinen Enkel und der spielt sehr gerne damit.
Mir gefällt, dass den Erweiterungswünschen praktisch keine Grenzen gesetzt werden. Somit werde ich bestimmt wieder etwas von HABA bestellen.

Mal meine Möpse aus!
Mal meine Möpse aus!
von D. D. Stack

3.0 von 5 Sternen War ein Spaßgeschenk, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mal meine Möpse aus! (Taschenbuch)
War ein Spaßgeschenk. Aus diesem Grund kann ich auch keine erschöpfende Bewertung abgeben, da ich es eben auch nicht gesehen habe...

Kacka Sutra: 52 inspirierende Techniken, das große Geschäft zu verrichten
Kacka Sutra: 52 inspirierende Techniken, das große Geschäft zu verrichten
von Daniel Cole Young

3.0 von 5 Sternen War ein Spaßgeschenk, 10. April 2014
War ein Spaßgeschenk.Aus diesem Grund kann ich hierzu keine erschöpfende Berwertung abgeben, da ich es eben auch nicht gelesen habe...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2014 9:57 AM MEST

Premium Flip Style Case Handytasche für das Samsung Galaxy Ace S5830 / S5830i Flip Case Handy Funktionstasche Etui Schutzhülle Cover mit Displayschutz - Ultra Dünn in schwarz / black - bi-color
Wird angeboten von MPP Services GmbH - Wiederrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 10. April 2014
Mit der Handhabung bin ich außerordentlich zufrieden. Darum hab ich das Produkt auch schon mehrmals bestellt. Sehr einfach zu öffnen und trotzdem sicher verschlossen.
Ich möchte allerdings nicht unerwähnt lassen, dass die Halterung in der Tasche schon mehrmals angebrochen war. Nach einem Sturz auf den Boden war das Telefon heil, die Halterung aber nicht mehr.
Als Schutz für das Handy ist es meines Erachtens aber super, deshalb werde ich es mir auch wieder holen, sollte dieses wider Erwarten zu Bruch gehen.

25 kg Spielsand TÜV geprüft TOP Qualität Quarzsand
25 kg Spielsand TÜV geprüft TOP Qualität Quarzsand
Wird angeboten von mgsdekorations Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Spielsand, 10. April 2014
Der Spielsand wurde geliefert, genau wie beschrieben. Sehr feinkörnig mit einer gewissen Restfeuchtigkeit. Damit konnte man sofort mit dem Spielen beginnen.

Little Tikes 632884E3 - Schildkrötensandkasten
Little Tikes 632884E3 - Schildkrötensandkasten
Wird angeboten von KDS-Handelsvertrieb (schneller Versand)

5.0 von 5 Sternen Schildkrötensandkasten, 10. April 2014
Ausgesucht habe ich diesen Sandkasten wegen seines ansprechenden Designs. Vor allem auch wegen der Abdeckhaube war es für mich erste Wahl.
Mein Enkel ist sehr zufrieden damit. Jedenfalls spielt er sehr gerne darin.
Allerdings musste ich in jüngster Vergangenheit das gleiche Produkt, in diversen Spielzeugläden, wesentlich billiger sehen.

F1 2013 - Classic Edition (Exklusiv bei Amazon.de)
F1 2013 - Classic Edition (Exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen F1 2013 - Classic, 22. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. War so in keinem Geschäft erhältlich. Sehr viel Spaß hatten wir mit den "alten" Boliden und den Fahrern aus vergangenen Zeiten.

Seidio Premium ECHT Ledertasche - Flip Case - für Ihr Samsung Galaxy ACE S5830i - Schwarz
Wird angeboten von SEIDIO

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 19. Januar 2013
Habe ich mir schon mehrfach bestellt. Würde ich mir auch wieder bestellen, da es für meine Begriffe ein sehr guter Schutz für das Handy ist, sollte es mal auf den Boden stürzen.

Die Patin: Wie Angela Merkel Deutschland umbaut
Die Patin: Wie Angela Merkel Deutschland umbaut
von Gertrud Höhler

5.0 von 5 Sternen Die Patin von Gertrud Höhler, 1. Oktober 2012
Sehr interessantes Buch über den Werdegang unserer Kanzlerin zur Macht, über ihre Ziele und wie sie diese erreicht. Über die Rolle der Partei und ihres Koalitionspartners. Hab nicht bereut es gekauft zu haben.

Pulsuhr Sigma Pulsfrequenz-Computer PC9 III Damen grau
Pulsuhr Sigma Pulsfrequenz-Computer PC9 III Damen grau

5.0 von 5 Sternen Pulsuhr Sigma Pulsfrequenz-Computer PC9 III Damen grau, 27. Juli 2012
Preis/Leistung super. Leicht bedienbar. Immer gut abzulesen. Werte sehr genau, auch im Vergleich zu professionellen Messgeräten. Stylisch. Äußerst zufrieden mit dieser Pulsuhr.

Seite: 1 | 2