Profil für BGH > Rezensionen

Beiträge von BGH
Top-Rezensenten Rang: 4.017.321

BGH (Bayern, Deutschland)

Seite: 1 | 2
TREN Herren Polyester Performance Tee Funktionsshirt T-Shirt Signalblau 420 - XL

5.0 von 5 Sternen Super Sportshirt, 8. August 2014
Ein super short für den Sport. Wer kein bekanntes Markenzeichen zur Schau führen muss, kann auf jeden Fall ein solches Shirt benutzen. Denn die Qualität ist nicht schlechter als bei MArkenshirts

Bundlestar * Akku LI-ION für Canon NB-5L (neueste Generation 100% kompatibel! 900mAh) zu Canon PowerShot SX230 SX220 SX210 SX200 S100 S110 usw.
Wird angeboten von Bundlestar*

3.0 von 5 Sternen eher billig, 8. August 2014
Der Akku passt einwandfrei. Ist aber viel schneller leer als das Original, doch als Ersatzakku reicht er auf jeden Fall aus

H.I.S Herren Jeans Henry w3004; blue grey used Größe 32/38
H.I.S Herren Jeans Henry w3004; blue grey used Größe 32/38
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 8. August 2014
vor allem für lange und dünne ist diese Jeans ideal, da es hier die Größe 32/38 gibt. Das ist die einzige Jeans, die wirklich richtig lang ist. Optik und Qualität sehr gut.

TREN Herren Ultra Lightweight Polyester Funktionsshirt T-Shirt Froschgrün 340 - XL
Wird angeboten von ALLSTAR Sport

5.0 von 5 Sternen Super Preis + gute Qualität, 15. Mai 2014
für einen unschlagbaren Preis bekommt man hier ein Super Sportshirt. Auch für längere Persononen ist die Passform sehr gut. Würd ich wieder kaufen.

Wrangler Herren Jeans Normaler Bund ACE ZIPFLY EL CAMINO Denim Performance, Gr. 32/36, Blau (EL CAMINO 43C)

2.0 von 5 Sternen zu klein, 19. März 2014
ich haeb schon viele Jeans von Wrangler gekauft und war bis her immer begeister. doch vorsicht bei dieser jeans, denn die ist viel kürzer als die sonstigen Modelle. Da die Qualität sonst iO ist, gibt es noch zwei Punkte

Men's Winter Softshell Jacket/James & Nicholson (JN 1000) S M L XL XXL Schwarz,XL
Wird angeboten von Enghardt Industrieservice GmbH

4.0 von 5 Sternen Warm, dicht, schick, 13. März 2014
Die jacke ist ideal für einen Spaziergang bei schlechtem Wetter. Auch Regen hält sie ohne Probleme aus. Das einzige, was ein bißchen stört, ist die Kaputze, die ein zu groß dimensioniert ist. dafür ist sie einfach abzunehmen.
Würd ich wieder kaufen

Samsung UE40F6470 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 13. März 2014
der Fernseher hat alles, was ich brauche und noch viel mehr. Die Bedinung ist selbsterklärend, das Bild einwandfrei.
Für das Geld einfach super!

schwarze Gummistiefel aus PVC für Damen und Herren Gr 36 bis 48 (48)
schwarze Gummistiefel aus PVC für Damen und Herren Gr 36 bis 48 (48)
Wird angeboten von ats-arbeitsschutz

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 6. November 2013
Sind ideal dafür, für was man Gummistiefel braucht: Durch Matsch laufen. Sie riechen zwar intensiv, doch dafür riecht man meine Füße nicht ;-)
Da ich mit den Stiefeln durch Dreck und Mist stapfe ist mir es auch nicht so wichtig, wie das Material der Stiefel riecht.

Für einen solchen Preis kann man kaum einen Fehler machen.

Contemporary Cake Decorating Bible
Contemporary Cake Decorating Bible
von Lindy Smith

5.0 von 5 Sternen Tolle Anregungen, 18. Januar 2013
Wer schon Bettys deutschsprachiges Motivtortenbuch kennt, findet hier noch eine Fülle von vielen weiteren interessanten Ideen. Man muss allerdings relativ gute Englischkenntnisse haben. Mir gefallen auch die Vorschläge mit nichtessbarer Perlendeko - darauf wäre ich gar nicht gekommen, so etwas zu verwenden.
Ein tolles Buch!

Curver 02150 "Metallic's" Abfallbehälter 40 Liter, metallic-rot
Curver 02150 "Metallic's" Abfallbehälter 40 Liter, metallic-rot
Wird angeboten von Allsell24

4.0 von 5 Sternen Schön UND Praktisch, 26. Oktober 2012
hab den Curver jetzt ein halbes Jahr im Gebrauch und immer noch zufrieden. Sieht zum einen sehr Schick aus und die matte Oberfläche zieht keinen Schmutz an. Man sollte aber eher 60 Liter Säcke nehmen. Am besten extra lange Müllsäcke. Die Befestigung für die Säcke habe ich noch nicht ganz kapiert, daher reist oft der Sack oben ein, das ist der Punktabzug.
Sonst würd ich den Eimer sofort wieder kaufen.

Seite: 1 | 2