Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Brigitte+Peter > Rezensionen

Beiträge von Brigitte+Peter
Top-Rezensenten Rang: 6.114.329

Brigitte+Peter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Baby Greifling Beißring geschlossen mit Namen | individuelles Holz Lernspielzeug als Geschenk zur Geburt & Taufe | Jungen Motiv Bär in natur, blau

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Mitbrigsel mit Namen für einen kleinen Jungen., 16. Juni 2016
Wir sind von dem Greifring von Kleiner Storch mit dem Namen des Jungen dem er gehört wirklich begeistert.
Es ist der zweite Ring den wir bei Kleiner Storch gekauft haben und sind wieder mehr als zufrieden was die Qualität des Ringes betrifft.
Dieser Ring ist sehr schön und wird gerne angenommen.
Der Kauf bei Kleiner Storch ist jedes mal sehr zuvorkommend was Sonderwünsche betrifft, etwa bei der Namenbestellung oder der Geschenkverpackung.
Die gesamte Abwicklung der Bestellung verlief schnell und sorglos. Der Ring war schon drei Tage nach seiner Bestellung einwandfrei verpackt bei uns zu Hause. Wir bedanken uns auch nach unserer zweiten Bestellung bei der Firma Kleiner Storch und seinen Mitarbeitern. Danke an die Deutsche Post und Amazon. Brigitte und Peter

Mohnblumen im Getreidefeld Format: 80x60 cm auf Leinwand, XXL riesige Bilder fertig gerahmt mit Keilrahmen, Kunstdruck auf Wandbild mit Rahmen, günstiger als Gemälde oder Ölbild, kein Poster oder Plakat
Wird angeboten von pixxprint

5.0 von 5 Sternen Unser Farbtupfer/Lichtblick im Flur, 31. Mai 2016
Diese Bild ist in unserem Hausflur aufgehängt es ist in seinen Farben ausgewogen und mit einer guten Beleuchtung wertet es einen etwas dunkleren Durchgang doch erheblich auf . Mit verschiedenen anderen Dekorationen ist es ein schöner ja angenehmer Anblick.

GU Scherenlager / Ecklager 6.25492 mit Scherenstift
GU Scherenlager / Ecklager 6.25492 mit Scherenstift
Wird angeboten von SN-Gebäudetechnik GbR

5.0 von 5 Sternen Das GU Scherenlager / Ecklager ist ein sehr gut passendes Ersatzteil, 31. Mai 2016
Unsere Balkontüre war undicht und bei genauer Untersuchung konnten wir den Funktionsfehler schnell lokalisieren. Das Scherenlager / Ecklager war verschlissen.
Wir bestellten das Ersatzteil bei der oben genannten Firma über den Amazon Marktplatz.
Das Ersatzteil kam sehr schnell bei uns in einwandfreier Verpackung an wurde kurz begutachtet, Befund einwandfrei, wir bauten es dann auch sofort ein und unsere Balkontüre ist wieder vollfunktionsfähig.
Es gibt kein Knarren mehr beim öffnen und die Türe ist nach einer Feineinstellung auch wieder dicht.
Durch diese eigentlich kleine Reparatur wurde auch die Sicherheit beim bedienen der Türe für kleines Geld erheblich erhöht.
Dieses Ersatzteil ist einwandfrei es passt genau und somit sind wir mit diesem Kauf und der sorglosen Lieferung auch vollstens zufrieden.
Danke an Amazon und auch an DHL den schnellen Dienstleister.

55cm Handtuchhalter Tuchhalter Hakenleiste " Kitchen Rack "
55cm Handtuchhalter Tuchhalter Hakenleiste " Kitchen Rack "
Wird angeboten von Smartweb

5.0 von 5 Sternen Ein kleiner Helfer in der Küche, 20. Mai 2016
Der Halter ist genau wie beschrieben bei uns angekommen und nun ist er an einem Heizkörper welcher nicht zum Heizen benutzt wird eingehängt.
So ist das Tuch welches er hält immer griffbereit und der kleine Halter ist so eine große Hilfe.
Die Qualität ist gut und wir sind mit diesem Kauf mehr als zufrieden.
Bei Bedarf würden wir bei dieser Firma wieder Kaufen. Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles sorglos und sehr schnell.
Danke auch an AMAZON und DHL dem schnellen Dienstleister.

2 Stück Franziskaner Alkoholfrei Weissbier Gläser 0,3l
2 Stück Franziskaner Alkoholfrei Weissbier Gläser 0,3l
Wird angeboten von Getraenkevielfalt

5.0 von 5 Sternen Die Gläser sind sehr Formschön und die Kennzeichnung Alkoholfrei ist für uns und unsere Gäste ein verlässlicher Hinweis, 13. November 2015
Diese Biergläser sind in Ihrer Form für uns sehr schön, eben echte Biergläser wie man sie auch in einem Biergarten finden kann. Die Kennzeichnung Alkoholfrei ist eine verlässliche Kennzeichnung für unsere Gäste. Wir können diese Gläser nur weiterempfehlen, weil sie für uns und unsere Gäste eben perfekt sind, eine schöne moderne Form haben und das alles zu einem guten Preis.

Hailo 0520-099 Tret-Abfallsammler T 1.20, rot
Hailo 0520-099 Tret-Abfallsammler T 1.20, rot

5.0 von 5 Sternen Ein für uns sehr guter Abfalleimer zu einem angepassten Preis, 13. November 2015
Dieser Abfalleimer ist in seiner Form und Farbe perfekt für unsere Küche. Der Abfalleimer ist von uns nur zu Empfehlen, da er bei uns seine Aufgabe zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Dieser Eimer ist für unsere Wünsche robust und doch formschön. Wir können das Produkt nur weiterempfehlen, da wir meinen einen guten Einkauf damit gemacht zu Haben.

ÖGON DESIGN - ALUMINIUM WALLET - Brieftaschen-Etui aus Aluminium (dunkelgrau - dark-grey)
Wird angeboten von KartenetuiShop DE

5.0 von 5 Sternen Klein von außen aber sehr übersichtlich sortiert von innen, 22. September 2015
Ein hervorragender Begleiter für jeden Tag. Sehr zu Empfehlen für alle Identitätskarten.
Auch sehr gut geeignet für Papiergeld. Passt in die Hosentasche und ist dabei fest und unauffällig.
Durch Fächer gut sortiert und übersichtlich.

Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte
Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte
DVD ~ Sky du Mont

5.0 von 5 Sternen Ein modernes Märchen das sich an die Inhalte klasischer Märchen hält, 22. September 2015
Das ist ein modernes Märchen aus einem Mix der Klassischen althergebrachten Märchen wie Rotkäppchen und Rapunzel usw. auf moderne und lustig unterhaltsame Art gemacht.
Für uns schön anzusehen mit einer gewissen Unterhaltungsqualität.
Also wir empfehlen es weiter weil es eben nicht das klassische Märchen ist.

Moët & Chandon Moët Impérial (1 x 0.75 l)
Moët & Chandon Moët Impérial (1 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Ein für uns guter Champagner zu einer Feierlichkeit!, 22. September 2015
Diese Flasche Moet wird zu einer Feierlichkeit verschenkt, so nebenbei als Mitbringsel, neben anderen Dingen eben und wird von Ihrem zukünftigen Besitzer sehr geschätzt.
Eine schöne kleine Überraschung die immer gerne angenommen wird.
Wir bedanken uns nocheinmal für sehr gute Verpackung und eine mehr als nur schnelle Lieferung bei allen Beteiligten

Alienwork Quarz Armbanduhr modisch Quarzuhr Uhr elegant schwarz Polyurethan U981-01
Wird angeboten von  Turcoe GmbH Deutschland inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Eine gute Uhr zum kleinen Preis, 16. September 2015
Die Uhr sieht sehr gut aus, sie geht genau und sie ist für jeden Tag ein zuverlässiger Zeitmesser.
Wir sagen mal, da wir diese Uhr noch nicht so lange haben es ist schon eine sehr schöne und gute Qualität zum kleinen Preis.
Auch das Uhrenarmband entspricht unseren Erwartungen es ist ausreichend lang und lässt sich bequem tragen.
Bis jetzt sind wir mit der Uhr von Alienwork sehr zufrieden . Schnelle Lieferung , gute Qualität zum kleinen Preis. Dank an alle.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5