holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Atti > Rezensionen

Beiträge von Atti
Top-Rezensenten Rang: 1.012.126

Atti

Stanley Werkzeugtrage mit Organizeraufsatz
Stanley Werkzeugtrage mit Organizeraufsatz

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, eben Stanley, 5. März 2016
4 Sterne nur, weil der obere Teil nich mit Scharnieren am unteren befestigt ist, aber das ist wohl eher Geschmackssache.

Philips S9521/31 Shaver Series 9000 Elektro Nass- und Trockenrasierer, altum
Philips S9521/31 Shaver Series 9000 Elektro Nass- und Trockenrasierer, altum
Wird angeboten von JS-Versand

4.0 von 5 Sternen Ein sehr edler und teurer Rasierer., 24. August 2014
Zunächst mal möchte ich mich sehr bei Philips bedanken, Produkttester sein zu dürfen.
Ich habe das Gerät in Empfang genommen und direkt ausgepackt. Alle Einzelteile machen einen sehr hochwertigen und stabilen Eindruck. Das sollte man allerdings, angesichts des regulären Kaufpreis, auch erwarten dürfen.
Der Rasierer war schnell zusammen gebaut und "Betriebsbereit". Als ich den Rasierer in die Reinigungsstation stellen wollte, war mir allerdings noch nicht ohne die Zunahme der Bed.anl. klar, wie ich die Aufnahme für die Rückseite des Apparates hoch bekomme. Jedoch nach ein paar mal probieren und rum drücken wurde mir dann klar, dass drauf gedrückt werden muss.
Fertig geladen ging es nun an meinen mittlerweile dichten Bart und aus mir sollte wieder ein Mensch werden.
Es war für mich die erste Trockenrasur... Zunächst mal getrimmt, was sehr gut funktioniert. Dann ging es an die verbleibenden Stoppeln. Das Gerät gleitet wirklich mühelos durch den Bart und leistet seine Arbeit. Gerade am Kehlkopf passiert es schnell, dass es zu Reizungen der Haut kommt, was ich auch nach mehrmaligen Läufen nicht feststellen konnte. Selbst wenn man das Aftershave weg lässt oder ein Balsam weg lässt kommt es bei mir nicht zu irgendwelchen Reizungen.
Ein Sternchen Abzug bekommt der Apparat jedoch von mir. Es mag sein, dass ich noch einige Wochen "lernen" muss, um schneller und gründlicher zu werden, jedoch brauche ich jetzt im Moment für eine gründliche Rasur, in der ich auch jedes Haar mitnehme länger als für die jahrelang betriebene Nassrasur. Und ich bin Konturen-Bart-Träger was auch schwieriger ist. Denn mit dem großen Kopf kann man nicht genau beurteilen, ob man schon an der Grenze der Kontur angelangt ist, oder die Kontur selbst schon anschneidet. Also habe ich einfach mal Alles ab rasiert und da muss ich wirklich sagen als Fazit:

Für den gewöhnlichen "Nicht-Bart-Träger" der am besten schnell mal täglich alle Stoppeln weg haben möchte und bestenfalls auch Trockenrasur schon kennt, ist das DER Rasierer. Es wird viele geben, aber der hier ist sein Geld wert.

Als Folgekosten sind die Kartuschen zu Berücksichtigen, welche mit 24,99 / 3 Stück zu Buche schlagen. In Anbetracht der Tatsache, dass man aber immer einen ganz frischen und gepflegten Apparat ins Gesicht hält ist es das Wert.

Was noch positiv verwunderte war, dass keine Stoppeln in Waschbecken oder auf den Boden fallen, wenn man einfach nur rasiert. Das hätte ich wirklich erwartet. Aber das nimmt der Kopf zuverlässig auf.

Let The World Know
Let The World Know

4.0 von 5 Sternen Fazit: gut, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Let The World Know (MP3-Download)
Super Album, allerdings gefiel mir persönlich der alte Screamer besser. Trotzdem gutes Album und schöne Gitarrensounds.
Alles in Allem gut!

Weihnachtszauber Der Panflöte
Weihnachtszauber Der Panflöte

4.0 von 5 Sternen Besinnlich schöne Flötenmelodien, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtszauber Der Panflöte (MP3-Download)
So wie erwartet tolle Lieder speziell mit der Pan-Flöte interpretiert. Viele altbekannte Lieder aber auch einiges Neues dabei.
Alles in Allem ein empfehlenswertes Album!