Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für LMD > Rezensionen

Beiträge von LMD

LMD

HannSpree HANNSpad SN70T3 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (ARM A8, 1GHz, 512MB RAM, 4GB Flash Speicher, Android 4.0)

1.0 von 5 Sternen Kein gutes Tablet, 22. März 2016
Pro:
geringer Preis

Contra:
kein gutes Display
viel zu wenig Arbeitsspeicher (RAM)
kleiner Prozessor
kleines Menü

Fazit: Es hängt es stürzt regelmäßig ab. Ich würde euch raten ein besseres, qualitativ hochwertigeres Tablet zu kaufen, da man bessere Performance und Qualität hat. Es war ein Testkauf und würde es nie mehr kaufen. :-/

Speedlink Viadus Design Desktop Mikrofon (rauschunterdrückend, 3,5mm Klinke)
Speedlink Viadus Design Desktop Mikrofon (rauschunterdrückend, 3,5mm Klinke)

4.0 von 5 Sternen Durchschnitt gutes Mikrofon, 22. März 2016
Ich möchte gerne eine kleine Rezession über das Produkt "Speedlink Viadus Design Desktop Mikrofon" schreiben.

Ich musste mir ein neues bestellen, weil mein Altes (handelübliches Headset für 10,00 € ) kaputt ging. Es brauchte schneller Ersatz, weil ich regelmäßig virtuell fliege. Die Qualiät ist für ein normales Gebrauchen des Mikrofon sehr gut und die Rauschunterdrück, sowie die Empfindlichkeit ist auch relativ passelbel. Durch das Konfigurieren am PC (Hier XP, WIN 10 etc), kann man die Feinheiten noch um weitere Qualitäten verstärken. Aber erwartet nicht ein professionelles Mikrofon für ein Aufnahmestudio. Dafür ist es nicht geeignet. Für Let's Play's, Teamspeak, Skype etc. uneingeschränkt zu empfehlen, aber für Musikaufnahmen ist das nicht geeignet.

Fazit: Durch meine niedrige Anforderungen habe ich das gewählt, weil dies für ein normale User, bzw. Gamer über Teamspeak reicht. Aber ich würde es jederzeit wieder kaufen, da es sich sehr gut hinterm Bildschirm verstecken kann und die Tonqualität nicht beeinflusst wird.

T.Flight Hotas Stick X
T.Flight Hotas Stick X

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 22. März 2016
Rezension bezieht sich auf: T.Flight Hotas Stick X (Elektronik)
Hiermit schreibe ich eine Rezession über den Artikel "T.Flight Hotas Stick X".

Ich bin zu den Thrustmaster gekommen, weil mein alter Logitecht Attack X kaputt ging und da ich nun einen neuen Joystick brauchte und nicht viel Geld ausgeben wollte, bin ich nach einer sorgfältiger Überlegung zu den oben genannten Stick gekommen. Der Preis und die Einfachheit des Controllers brachte mir ersteinmal große Zweifel, weil ich eigentlich hohe Erwartungen hatte. Ich spiele DCS (Digital Combat Simulator). Es ist ein professioneller Militärflugzeugsimulator. Es ist sehr umfangreich und es erfordert viel Präzision, Wissen und sehr viel Training von einer einfache Landung bis zu einer extrem komplizierte Luftbetankung sämtlicher Maschinen (A-10C, M-2000C etc). Da ich den Stick langgiebig getestet habe (am 18. Febr. 2015 erworben) bin ich einfach restlos begeistert. Es hat mich mehr als ich es eigentlich wollte überrascht. Abgesehen von den wenigen Button's und Funktionen hat es seine Fertigkeiten in Präzision und Ausdauer erwiesen. Die fehlende Button habe ich durch ein kleines Homecockpit ersetzt (Kippschalter und Arduino) und somit eine kleine Ergänzung geschaffen. Zwar ist er nicht so gut wie der originale HOTAS X, oder den großen Bruder von Thrustmaster "RHINO", aber für mich hat er allemal restlos begeistert. Ich fliege nebenbei einige Helicoptermodelle wie der legendäre HUEY, oder die russische veraltete KA-50, oder die Mi-8 (auch bei mir genannt "das dicke Ding"). Außerdem lässt sich die Joystickfederung durch ein Rädchen unterm Joystick einstellen, sodass mein sein bestmögliches Gefühlpotenzial für die Situation oder modellbedingt ausschöpfen kann. Die Abnutzung ist sehr minimal und kaum zu spüren.

Pro:
- Stabilität
- Präzision
- Erreichbarkeit der Funktionsknöpfe
- relativ langes verbindungskabel zu Throttle and Stick

Contra:
-We (16nig Knöpfe Knöpfe) Vieles muss doppelt belegt werden
-gebundener Throttle (Throttle ist am Stick gebunden und wird somit durch ein mittleres Kabel was stören gehalten. Ich hätte es gewünscht alles getrennt zu haben, aber leider kann man nicht alles haben)

Fazit:
Durch das Nutzen des Sticks bin ich zu einem guten Abschlussergebnis gekommen. Wer besseres braucht, der kann auch die teuere und besser Varianten kaufen, was ich auch sehr empfehle, aber die, die nicht genug Budget für ein besseres haben, ist die ausnahmslos eine gute und bessere Wahl als ein herkömmlicher Joystick wie zum Beispiel "Logitech Attack X". Für mich braucht es immer ein separaten Throttle (Schubhebel), weil eine hohe Präzision vorausgesetzt wird.

Es ist sein Geld wert und würde es jederzeit wieder kaufen.

Exo Terra PT2602 Glas Terrarium 30 x 30 x 45 cm
Exo Terra PT2602 Glas Terrarium 30 x 30 x 45 cm
Wird angeboten von FIMATO GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Terrarium, 9. Januar 2016
Ich versuche mal eine Rezession über das Produkt EXO TERRA PT2602 zu schreiben.

Lieferung:

Die Lieferung ging schnell und ordentlich. Die Polsterung war mehr als ausreichend und ich bin mit der Lieferung mehr als zufrieden. Zwar war das Paket riesig, aber transportable.

Das Produkt:

Das oben beschriebene Produkt ist zwar teurer als die andere Glasterrarien, aber dafür bekommt man Qualität und Sicherheit. Ich halte schon seit Jahren eine Poecilotheria regalis (Ornamentvogelspinne) und ein neues Terrarium wurde fällig.

Fazit: Das Produkt kann ich jederzeit wieder empfehlen, wenn man die Optik gefällt.

TopDrive GT, 3 in 1 Lenkrad (PS3, PS2, PC)
TopDrive GT, 3 in 1 Lenkrad (PS3, PS2, PC)

3.0 von 5 Sternen Garantiebeanspruchung., 10. April 2014
Liebe Leser,

trotz des Preises und die Funktionalität her, kann man gegen den TopDrive GT nichts einwenden. Sicherlich fehlt da die andere Funktion in der Pedalen, aber da muss man leider in der 150,00 € Kategorie nachschlagen und zugreifen. Die Abnutzung der Federung im Lenkrad ist auch akzeptabel. Ich spielte mit den Lenkrad WRC 4 (Also Rallye), Need for Speed, Eurotruck 3 etc.

ABER: Ich musste nach den 1 Monat danach die Garantiebeanspruchung für das Lenkrad in Aktion nehmen. Bei mir wurde das Lenkrad für WIN7 USB 2.0/3.0 nicht mehr erkannt.

Ich würde das Lenkrad wieder kaufen, wenn die Qualität ein bisschen verbessert wurde.

AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (silber)
AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (silber)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Touchpen, 10. April 2014
Liebe Leser,

das ist mein erster Touchpen und habe dies hinsichtlich der vielen "negativen" Rezensionen bezweifelt, ob das seinen Zweck überdurchschnittlich erfüllt. Und ich muss sagen, es ist einfach hervorragend. Manche Beschreiben in der Rezension, das man den Touchpen wie ein Wachsmalstift bedienen muss, um eine Reaktion auf dem Touch hervorzurufen. Dem sei nicht so. Es reicht schon ein sanfter Druck um alles bedienen zu können. Das "manuelles Schreiben" ist auch ziemlich empfehlenswert, aber würde demnach, nach der Präzision her, auf einen präzisieren Touchpen zurückgreifenn (Siehe Touchpen in der Ähnlichkeit der Note 3 Serie)

Das Material ist auch gut verarbeitet. Überraschung war nur, das der Touchround (also die Gummikugel) eindrückbar ist. Ist nicht störisch bei der Benutzung, aber irgendwie fremd. Der Gummiaufsatz macht bei mir auf dem Bildschirm leichtes Geschmiere, ist aber mit handumdrehen mit einen feuchten Microfasertuch beseitigt.

Mein Benutzerendgerät ist das Samsung S4 Black. Schutzfolie ist vorhanden.

Schipper 9260435 - Malen nach Zahlen, Taj Mahal, 80 x 50 cm
Schipper 9260435 - Malen nach Zahlen, Taj Mahal, 80 x 50 cm

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 3. Dezember 2013
Da ich den Einkauf gerne bewerten möchte, schreibe ich mal eine kurze Rezension.

Der Versand ging sehr schnell von statten. Leider ist bei den Bildern immer ein Restrisiko verbunden, indem die Farbe eingetrocknet oder gar "zu wenig" drin ist. Die Reklamation durch Amazon ist sehr professionell und sehr schnell. Das ist ein weiterer Grund, bei Amazon zu bestellen. Der Ersatz wird parallel verschickt, da eine schnelle Gewährleistung geleistet wird.

Jetzt zum Produkt. Das Bild ist einfach fantastisch, was aber normal für Schipper & Co. ist. Es heisst ja "meisterhaft" und ich muss gestehen, dass es auch meisterhaft gemalt werden muss. Es wird eine sehr lange Zeit beansprucht, um das Bild sauber und gründlich "auszumalen". Die Farbe ist ausreichend, wenn man die Farbe immer mal wieder verdünnt (mit Wasser).

Fazit: Das Bild empfiehlt sich nicht für Kinder, da ich der Meinung bin, dass die physische-motorische Eigentschaften der Perfektion noch nicht voll entwickelt sind. Also nur für Jugendliche oder Erwachsene.

Das Geld ist es auf jedenfall wert, wenn man gerne malt.

P.S. Das ist schon mein 3. Bild und nicht das Letzte.

ARCTIC Alpine 64 PLUS - Flüsterleiser Prozessorkühler für AMD CPUs (Sockel: AMD FM2+ / FM2 / FM1 / AM3+ / AM2+ / 939 - bis zu 100 Watt Kühlleistung durch 92 mm PWM Lüfter - MX 4

3.0 von 5 Sternen Guter CPU-Lüfter, 25. November 2013
Dieser CPU-Kühler dient den ausreichenden Wert der "Soll-Kühlung". Die Kühlung ist akzeptabel und der Lärm kaum wahrnehmbar. Der Alpine 64 Plus ist eigentlich nur ein Ersatz, weil mein eigentlicher CPU-FAN (Corsair Hydro H40 +) ist im Garantiefall und wie es üblicherweise auch ist, kriege ich den in 5 Wochen oder mehr nicht mehr wieder.

EINBAU:

Der Einbau erwies sich als "schwierig" für einen Laien. Man muss bedenken, dass kein Befestigungsrahmen mit geliefert wurde. Es ist üblicherweise beim Kauf eines Mainboard (My Mainboard is M5A99X Evo R2.0) schon dabei. ACHTUNG VOR DEM KAUF NOCHMAL ÜBERPRÜFEN, OB EIN TOOL (Befestigungsrahmen) DABEI IST, wenn nicht, nachkaufen.

Der Einbau erwies sich als "Mittel", da die Klemmen nicht sofort in der Fassung ging.

Ansonsten Fazit:

Kann man für einen CPU bis 100 Watt kaufen. Ansonsten höher oder gar auf Watercooler umsteigen.

Kaspersky Pure 3.0 Total Security - 3 PCs [Download]
Kaspersky Pure 3.0 Total Security - 3 PCs [Download]

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse dieses umfangreiche AV-Programm, 28. Mai 2013
Ich erworb mir dieses Programm, weil die anderen (Mcafee, Anti-Virus etc.) zu wenig Schutz bietet. Die Schutzabdeckung dieses Programm lässt eigentlich keine weitere Fragen für einen fortgeschritten User offen. Sicherlich ist die Password-Safe nicht das optimale Programm für 64- Bit Systeme, aber wer braucht denn das schon? Die weitere Funktionen macht Kaspersky Pure 3.0 eigentlich komplett. Von Löschfunktionen des Militär bis hin zu Notfall-CD erstellen ist alles drin. Man kann sogar einen eigenen Container erstellen, der man mit einem Passwort erstellen muss, damit es einen Safe-Container nur für dich und die berechtigten User's sind. Zwar dauert die Prozedur ein wenig, aber Sicherheit wird bei Kaspersky sehr groß geschrieben, nicht nur weil die heutige Welt gefährlicher wurde, sondern der Umgang solcher Technik verbirgt Sicherheitslücken und die Lücken findet Kaspersky auf mit der Funktion "Schwachstellen-Suche" und individuell per User Wünsche beheben.

Ich kann dieses Programm sehr empfehlen, da dies der komplette Schutz für die Familie ist. Die anderen sind auch nicht schlecht, aber die anderen findet nicht alle gefährliche Viren etc. die man heute verwendet, um vertrauliche Daten zu missbrauchen.

Außerdem exisitiert auch eine Kindersicherung, damit man nichts aus den Augen lässt, was die Kinder so im Netz machen. An zumerken ist, dass man sogar Kontakte auf Facebook die Nachrichten lesen kann und somit auf Wunsch den individuellen Kontakt verbieten kann, was somit einen Nachrichtenverkehr vereitelt. Einfach Klasse weiter so Kaspersky.

Fazit. Durch den umfassenden Schutz, was alles zu wünschen ist, für die Sicherheit einer Familie der heutige Technik notwendig besitzt Kaspersky Pure 3.0.

Einfach zu empfehlen, an alle Menschen, die Wert darauf legen, Daten nicht an Unbefugte zu senden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2013 6:45 PM CET

BioShock: Infinite (uncut) - [PC]
BioShock: Infinite (uncut) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Das Beste Spiel des Jahres!!, 5. April 2013
Liebe Amazon-Kunden,

ich kaufte mir dieses Bioshock Infinite-Game von Irrational leider nicht auf Amazon. Aber ich würde es hier kaufen, wenn es nichts in meiner Nähe gäbe, wo ich das sofort haben könnte.

Das Spiel einfach der Hammer und ich bin sprachlos was das Spiel anbelangt. Ich bin sehr von der detailierte Grafik sehr begeistert und mein System schaffte es locker auf die höchste Spieleinstellung erreichte: My System:

Phenom II X4
8 Gb RAM (Corsair)
HD7770 Grafikkarte
600 Watt Bronze Netzeil.

Hier ist ein ausführlicher Link (Youtube-Kritik-GametestundGesamtbewertung)

[...]

Einfach nur das Geld wert. Einfach grandios. Einfach zu empfehlen.