Profil für Beamer > Rezensionen

Beiträge von Beamer
Top-Rezensenten Rang: 5.810.219

Beamer

Seite: 1 | 2 | 3
Aukey® Dual USB 3.0 Festplatte Dockingstation Clone Docking Station mit Klonfunktion für 3,5" & 2,5" SATA Festplatten und SSD aus hochwertigem ABS Schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 6. Oktober 2014
Ich weiß, dass es funktioniert ist ja selbstverständlich. Ich habe mir das Gerät zum klonen einer Notebook Hybrid HDD (auf SSD in gleicher Größe) zugelegt. Ich ziehe wegen der dürftigen Gebrauchsanleitung keinen Punkt ab, da das Gerät selbst eigentlich selbsterklärend ist und das Ergebnis überzeugt hat. Meine Erfahrung: Ausgepackt und Netzteil dran. Schalter hinten stand eh schon auf Clone (ansonsten PC für Docking), weil es zunächst mal um das clonen ging den offline Modus verwendet, also Festplatten rein (Source und Target beachten), beide LED's blau und dann hinten auf Start gedrückt. Es blinkte kräftig rot auf beiden LED'S und die Platte (Seagate , Laptop Thin SSHD 500GB, 2 Partitionen) wurde in ca. 2 1/2 Stunden auf eine SSD (Samsung 840 EVO Basic 500GB) geclont. Als der Prozess beendet war (Anzeige bei 100%) hat die Station gepiepst und beide LED's wieder blau. Reingebaut und funktioniert. Zielgerät ist allerdings ein neueres mit Win 8.1.. Samsung Magician Software installiert und Einstellungen vorgenommen u.a. Rapid Mode. Ich wollte irgendwelche unklaren Softwaregeschichten (z.B. Partitionen etc.) umgehen und das Gerät hat mich nicht enttäuscht. Nur nebenbei, der Einbau der SSD zahlt sich in Sachen Performance absolut aus, da kann ein Hybrid auch nicht mithalten.

A Hiding Place (Limited First Edition)
A Hiding Place (Limited First Edition)

3.0 von 5 Sternen Zu brav und "harmlos", 23. Januar 2014
Die Jungs sind bemüht, ohne Zweifel....mir aber ist deren Musik zu brav angelegt, jedenfalls was die CD betrifft. Überdies wird bei so manchem Gitarrensolo der Ton nicht richtig getroffen und beim Song "Böliever" liegt man in der Betonung des Wortes etwas daneben, das mag so manchen nicht stören, mich hat es halt gestört. Die Riffs sind nett, aber nicht knackig, weil zu brav gespielt. Wenn's mal etwas dramatischer klingen müsste tut es das nicht, insofern schlägt der über die Riffs vorbereitete Spannungsaufbau irgenwie fehl. Ich gebe da allerdings gerne zu, dass ich einen etwas rauheren und härteren Geschmack habe, wenn es um Rock und Blues-Rock geht. (z.B. Pat Travers, Skinny Molly[Southern Rock], Five Horse Johnson [Hammer Rock Harp] u.a.)

Wenn das so ist (Premium-Edition)
Wenn das so ist (Premium-Edition)

2.0 von 5 Sternen Er nennt das Rock'n Roll, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn das so ist (Premium-Edition) (Audio CD)
Sorry Ihr Fans von Peter Maffay, aber unter Rock'n Roll habe ich schon immer etwas anderes verstanden....das ist solide und technisch ausgefeilte Musik, keine Frage...aber nicht mehr...da ist keine einziger Song dabei, der ein Dauerbrenner sein wird...
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2014 2:45 PM CET

Lenovo IdeaTab S2110A - Tablet
Lenovo IdeaTab S2110A - Tablet

1.0 von 5 Sternen Schlicht schlecht!, 21. September 2013
Ich wollte mal in die Android-Tablet Welt einsteigen und habe dieses Teil gekauft. Nun kam ich zu spät dazu das Teil im Alltag zu verwenden.
Hier nur kurze Infos:
Grottenschlechte allgemeine Wlan-Performance, die Android basierten Browser taugen nichts, enorme Tastaturprobleme bei schneller Zeicheneingabe,Tablet ohne Docking auch nicht wesentlich besser, wenig intuitiv, es ist nicht akzeptabel den vorinstallierten APP-Müll nicht löschen zu können, Multitasking sollte man sich abschminken weil noch schlechtere Performance...und das reicht schon um dieses Produkt als Müll zu bezeichnen. Verschwendetes Geld und verschwendete Zeit bzgl. der Versuche diesen Schrott konfigurieren zu wollen, da die Einstellmöglichkeiten der schlichet Witz sind! Den Stern gibt es lediglich dafür, das dieses Teil überhaupt funktioniert!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2013 10:34 AM MEST

AVM FRITZ!Box 7360 Wlan Router (VDSL/ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Eine Erlösung..., 19. März 2013
Ich bin Nutzer von T-Entertain und verfüge über einen VDSL 50000 Anschluss. Feine Sache, aber was habe ich mich wegen dem 723v rumgeärgert, jedenfalls was das WLAN betraf. Da war von Abstürzen bis hin zur schlichten fehlanmeldung alles dabei. Dann endlich die Fritzbox bestellt, ganz einfach die bereits vorhandenen Kabel umgesteckt, zugangsdaten eingegeben, Telefonnummer freigeschaltet....alles funktioniert...das smartphone bekommt endlich sein Update, das alte iPad wird reaktiviert und das ultrabook tut es auch bestens. Danke AVM!

Homicide - Life on the Street, Staffel 2.1 [3 DVDs]
Homicide - Life on the Street, Staffel 2.1 [3 DVDs]
DVD ~ Ned Beatty
Wird angeboten von docu-films

1.0 von 5 Sternen Das war's mit dieser Serie, 8. Juni 2012
Ich bin spät auf diese Serie aufmerksam geworden und habe die erste Staffel genossen. Die hier angesprochenen Probleme und die Vermarktung..(2.1.,2.2.) mit dem entsprechenden Preis erübrigen weitere Überlegungen völlig. Auch von mir ein klares "NICHT KAUFEN!".

Diablo III
Diablo III
Wird angeboten von ImLaden

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht überwältigend, 16. Mai 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diablo III (Computerspiel)
Bin ein Diablo Fan erster Stunde und war insbesondere von D1 damals begeistert.
Ich fasse mich im folgenden kurz.
Das Game hat nicht den Charme des ersten Teils, da hat man aber einfach schon zu viel gesehen.
Die Grafik ist in Ordnung, aber nicht überwältigend und ich hätte mir eine etwas weitere Zoomperspektive gewünscht.
Klassisches Hack and Slay. Atmosspähre soweit ok, aber gruseln tut's nicht, Sound ok.
Skillvergabe nicht wirklich gelungen.
Linearer Ablauf ist bei einer guten Story ok, Bewegungsfreiheit könnte aber größer sein.
Online Zwang und Battle-Net Account nerven, war aber bekannt.
Insgesamt finde ich, dass das Game nach einer extrem langen Entwicklungszeit etwas zu wenig bietet, das Game ist aber trotzdem ein unterhaltsamer Spaß!

Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen Was soll das denn sein?, 13. Februar 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Kingdoms of Amalur: Reckoning (Computerspiel)
Also, beim besten Willen! Registrierungszwang mag ich zwar nicht, bin aber bereit über so etwas hinwegzusehen, wenn ich ein ansprechendes Spiel dafür bekomme.
Bei aller Story, die Präsentation des Spiels ist auf einem ganz schlechten Niveau. Der Comic-Stil ist lächerlich (wer grafisch gute Comic kennt, weiß das).
Grafisch stinkt das Spiel gegen Skyrim volle Kanne ab! Ich habe dabei gerade Mühe, das Game überhaupt weiter zu spielen. Ok, meine Schuld. hätte ich halt gewartet und genauer nachgesehen. Mich wundert es jedenfalls nicht, dass Amazon auf weitere Bilder zur Präsentation verzichtet hat (ist aber auch eine Frechheit!)Sei's drum, mit einer anspruchsvollen Grafik hat das nichts zu tun und gerade bei einem Rollenspiel erwarte ich da wesentlich besseres. Wer also, wie ich, auf eine realistischere Präsentation und die damit verbundene Stimmung steht, der sollte das Game nicht kaufen! Nope, das ist angesichts der heutigen Möglichkeiten optisch daneben!
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2012 10:48 AM CET

The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

4.0 von 5 Sternen Extrem gutes Rollenspiel, 7. Januar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ok, der Steamzwang nervt und das Interface auch! In Sachen Bedienung gibt es deswegen einen Stern Abzug, weil dies den Spielspaß eben etwas trübt. Trotzdem das Spiel bietet eine vielfältige, lebendige und glaubwürdige Rollenspielwelt! Es macht einfach eine Menge Spaß an langen Winterabenden. Da sind viele Stunden an Entdeckungsreisen garantiert. Das Baukastensystem in Sachen Dungeons ist zwar nicht völlig weg, aber diese sind meiner Ansicht nach abwechslungsreich genug udn einige schlicht Spitze! Haufenweise Nebenquests bieten ebenso einiges an Abwechslung. Ärgerlich sind einige kleine Bugs, beispielsweise lässt sich bei mir ein "Gefäß" in einer bestimmten Nebenquest schlicht nicht aufheben. Sei'S drum es ist noch jede Menge übrig. Die Installation hat zwar auch etwas genervt, aber angesichts der langen Unterhaltung sehe ich darüber hinweg. Für meine Begriffe kann man jedem der Rollenspiele mag das Teil nur empfehlen. Ich bin selten durch eine so abwechlsungsreiche und stimmige Spielwelt "gereist"! So, und jetzt muss ich wieder nach Mzulft zurück!

ReGenesis - Season 2 (4 DVDs)
ReGenesis - Season 2 (4 DVDs)
DVD ~ Mayko Nguyen

5.0 von 5 Sternen Spitzen Serie, 2. November 2011
Rezension bezieht sich auf: ReGenesis - Season 2 (4 DVDs) (DVD)
Grundsätzlich müsste man jedem den Kauf empfehlen. Allein die Vermarktung der weiteren Staffeln ist pure Kundenverarschung! Es geht um die Verkaufszahlen der Staffeln. Arte strahlte die zwei Staffeln aus und eine Sync der nächsten sollte es wohl nur bei angemessenen Verkaufszahlen geben. Wer die also auf Deutsch haben möchte hat wohl verloren. Als Kunde fühle ich mich da einigermaßen verarscht. Danke ARTE, danke an alle Verantwortlichen und die (sorry) verdummten Seher in Deutschland und weltweit. Sobald es etwas intelligenter wird sterben solche Serien wohl entweder bereits an mangelnder Quote oder später an angeblich mangelnden Verkaufszahlen. Tja, dann schaut halt weiter die Lindenstraße!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2013 6:40 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3