Profil für waidhelfer > Rezensionen

Schumann's Whiskey-Lexikon
Schumann's Whiskey-Lexikon
von Günter Mattei

5.0 von 5 Sternen Schumann's Whiskey-Lexikon, 13. November 2013
Schumann's Whiskey-Lexikon, ein echtes Standardwerk. ich besitze auch die Vorgängerausgabe, die wie die aktuelle sensationell ist. Mühsam hat Stefan Gabanyi viele Informationen und Geschichten zusammen getragen und zu diesem informativen Buch verarbeitet.
Der Interessierte erhält Informationen zu Brennereien, Marken und Richtungen. In der Anlage ist eine Übersicht aller Whisk(e)y produzierenden Länder inklusive der jeweiligen Marken.
EIn echtes MUSS für jeden interessierten oder jene, die beruflich in das Thema einsteigen, so wie ich das vor 17 Jahren tat. HIer kann man nachlesen, was man sich in den kommenden Jahren durch "harte Arbeit" an Kenntnissen praktisch aneignet.

Gunny [IT Import]
Gunny [IT Import]
DVD ~ Clint Eastwood
Wird angeboten von Made in Italy

5.0 von 5 Sternen Hey man, ich bin der coole Duke, der Earl des Funk, der Ungekrönte persönlich, ich bin Stich Jones!, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gunny [IT Import] (DVD)
Diese und ganz viele andere Sprüche hält dieser Film für den Zuschauer bereit. Ich zweifele daran, dass solch Charaktere in der Armee sind, aber 08/15 war ja auch ein großer Erfolg. Der Film lebt von drei Typen Major Powers, Stich Jones und Gunny Highway. Die Story könnte auch in jedem Unternehmen spielen, soll heißen dass Militär ist als Umfeld austauschbar, aber bietet jede Menge Raum für diese drei Typen.
Wer "Stromberg" mag, wird Gunny Highway lieben.

Das Zigarren-Handbuch
Das Zigarren-Handbuch
von Dieter H. Wirtz

5.0 von 5 Sternen Das Zigarren-Handbuch, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Zigarren-Handbuch (Gebundene Ausgabe)
Fragen zu Zigarren? Nach dem Buch nicht mehr!

Liebevoll und detailliert stellt Dieter Wirt die Welt der Zigarre dem Anfänger und dem Überzeugungstäter vor. Ich tat mich
zunächst wegen des Preise sehr schwer, aber ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Wer nicht nur eine gute Zigarre
genießen möchte, sonder auch Lust und Spaß an Hintergrundinformationen und Geschichte sowie Geschichten hat, ist hier
gut aufgehoben.

Dieses Buch ist wirklich zu empfehlen!

Die besiegte Wildnis: Wie Bär, Wolf, Fuchs und Steinadler aus unserer Heimat verschwanden
von Wilfried Ott

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 27. Mai 2013
Das Buch ist echt toll. Der Autor hat sich Gedanken gemacht und viele an Stoß zusammen getragen. Zumindest unsere Wildnis ist besiegt, schade eigentlich. Unbedingt lesenswert, auch für Nichtjäger!

Familie Feuerstein - Die komplette erste Staffel [Collector's Edition] [5 DVDs]
Familie Feuerstein - Die komplette erste Staffel [Collector's Edition] [5 DVDs]
DVD ~ Joseph Barbera

5.0 von 5 Sternen Steinstark, 27. Mai 2013
Barnyyyyyyyyyyyyyy! Wer Spaß an der Familie Feuerstein und Fred's und Barny's Abenteuern hat, der ist hier gut aufgehoben. EIn echter Lacher Kracher!

The Whole Wide World
The Whole Wide World

5.0 von 5 Sternen Fortune Cookies, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Whole Wide World (Audio CD)
das war der Grund für den Kauf. Mitterweile mag ich die anderen Stücke auch. Die CD ist toll, aber reicht für meinen Geschmack nicht an eine frühere CD heran. Welche? Das behalte ich für mich.

Sterntaler 94649 - Schlafsack Stella Schaf, 90 cm
Sterntaler 94649 - Schlafsack Stella Schaf, 90 cm

5.0 von 5 Sternen Schlaf Kindlein schlaf, 27. Mai 2013
So geht das mit dem Schlafsack vom Sterntaler. Unser kleiner hat darin gut genächtigt und war immer warm aufgehoben. Über die Qualität muss man sicher nichts mehr sagen, ausser SUPER!

Apple iWork '09
Apple iWork '09

5.0 von 5 Sternen Was soll man da sagen?, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple iWork '09 (DVD-ROM)
Das Office von Apple für Apple. Ich habe mich nicht wirklich da hinein gefunden. Die Bücher zur Software sind noch recht teuer. So hatte ich es mir selbst beim Machen beigebogen. Ich bin Sicher, das die Sw von guter und ausgereifter Qualität ist, aber ob ich es noch mal kaufen würde, weiß ich nicht.

Die große Teubner Küchenpraxis
Die große Teubner Küchenpraxis
von TEUBNER Verlag

5.0 von 5 Sternen ein Teubner..., 27. Mai 2013
Buch. Ich habe in paar der Teubner Bücher und bin begeistert. Wer damit nicht kann, kann sonst auch nicht. Aller erste Sahen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2013 5:05 PM MEST

Hege und Bejagung des Rehwildes
Hege und Bejagung des Rehwildes
von Kurt Menzel

5.0 von 5 Sternen Rehwild, 27. Mai 2013
Ein tolle Buch. Der Autor hat einiges beobachten und fotografiert. Seine Erkenntnisse daraus und selbstverständlich auch das Grundwissen über die Hege und Jagd auf Rehwild ist hier komprimiert wieder gegeben worden. Ein tolles Buch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6