Profil für Sam > Rezensionen

Sam

Sennheiser MX 470 Kopfhörer
Sennheiser MX 470 Kopfhörer

2.0 von 5 Sternen Leider eine Enttäuschung, 19. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser MX 470 Kopfhörer (Elektronik)
Ich habe mir diese Kopfhörer in der Hoffnung geholt dass sie länger halten als Apple Ipod-Hörer und im besten Falle auch noch einen etwas besseren Klang haben. Also keine sehr hohen Erwartungen...
Zunächst fand ich das Design etwas merkwürdig, beide Höhrer sind identisch und man hat somit auf dem einen Ohr die silberne Seite vorne und auf dem Anderen die Schwarze. Allerdings natürlich nichts was mich groß gestört hat. Dann bemerkte ich dass das Kabel sehr lang ist, meienr Meinung nach definitiv zu lang und länger als bei allen mir bekannten Kopfhörern, also störend weil ich einen Teil des Kabels in die Hose stecken musste damit er nicht vorne vor meinen Knien baumelt (Habe normale Körpergröße). Dann, nach mittlerweile ca. einem Monat nicht allzu häufiger Benutzung, wollte ich den kleinen Schieber zum ersten mal nach vorne schieben damit die Kabel sich nicht ständig verwirren. Da dieser aber deutlich zu eng für das Kabel ist bildeten sich Wellen im Kabel weil die äußere Hülle nahezu "abgeschoben" wurde. Dies äußerte sich nicht nur in einem verdünnten Kabel und Wellen sondern plötzlich war es so weit kaputt dass blanke Kabel herausguckten. Genau das Problem was ich bei meinen Ipod-Hörern hatte, somit bin ich verständlicherweise sehr enttäuscht von der Qualität von Sennheiser. Der Klang war in Ordnung, jedoch kaum besser als bei gewöhnlichen Ipod-Hörern auf die ich vermutlich wieder umsteigen werde...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2012 5:41 PM MEST

ADE Digitale Personenwaage BE 802 Svea
ADE Digitale Personenwaage BE 802 Svea
Wird angeboten von redealer

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 9. August 2011
Habe mir diese Waage bestellt da die die ich vorher hatte immer irgendwann den Geist aufgegeben haben. Diese ist jetzt mehrere Monate in Gebrauch und funktioniert super! Leider verschmutzt die Oberfläche schnell aber sie auch leicht zu reinigen.

Best Body Nutrition Omega 3 Lachsöl,  106,2g Dose
Best Body Nutrition Omega 3 Lachsöl, 106,2g Dose

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 9. August 2011
Was will man groß erwarten von einem solchen Produkt. Schmeckt zum Glück nach nichts und es gab kein Aufstoßen, und die Caps gehen gut runter :)

Billabong Keychain Pack
Billabong Keychain Pack

3.0 von 5 Sternen Naja.., 9. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Billabong Keychain Pack (Misc.)
Band sieht zwar nicht übel aus, ist allerdings ziemlich dünn und schmal. Das ist schon ein Punkt an dem man mangelnde Qualität festmachen kann. Leider ist der Metallclip vorne schon teilweise abgebrochen so dass ich diesen nicht mehr nutzen kann. Rest ist allerdings gut und in ständigem Gebrauch.

Joe Weider 40% Protein Low Carb Bar, 1 Riegel á 100g
Joe Weider 40% Protein Low Carb Bar, 1 Riegel á 100g

5.0 von 5 Sternen toller Riegel, 9. August 2011
Weider ist eh eine der qualitativ höchsten Marken im Bodybuilding, merkt man. Riegel ist zwar zäh aber das ist bei 40% Eiweiß zu erwarten, schmeckt super und macht ziemlich satt! Sehr gute Nahrungsergänzung für zwischendurch.

carhartt Slam Pant Röhren Jeans Hose Weinrot in Groesse: L32/W32
carhartt Slam Pant Röhren Jeans Hose Weinrot in Groesse: L32/W32

5.0 von 5 Sternen Schickes Teil, 9. August 2011
Hose sieht genial aus, schönes Bordeaux und sitzt ziemlich eng aber an den Oberschenkeln nicht zu eng, wie ich es mir erhofft hatte :)

Weider Protein 80 Plus Vanille, 1er Pack (1 x 2 kg Packung)
Weider Protein 80 Plus Vanille, 1er Pack (1 x 2 kg Packung)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 9. August 2011
Weider Protein 80 plus ist ein sehr gutes Mehrkomponentenprotein mit hochwertigen Komponenten. Es schmeckt meiner Meinung nach sehr gut und cremig (hatte Erdbeere) und liefert vernünftig Nährstoffe. Von einem MKP kann man nicht mehr erwarten :) Allerdings nehme ich mittlerweile nach dem Training Whey und dieses nicht mehr, da Whey nach dem Training noch besser ist und Weider ziemlich teuer.