Profil für agathe1 > Rezensionen

Tommee Tippee Closer to Nature Gesundheitsset
Tommee Tippee Closer to Nature Gesundheitsset

4.0 von 5 Sternen Für unterwegs ist es ausreichend, 26. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Tommee Tippee Closer to Nature Gesundheitsset ist wirklich eine gute Anschaffung, sie kostet 22,40 €.
Gerade in der Anfangzeit ist es sehr wichtig das richtige Werkzeug zu haben.
Den kleinen Beutel kann man immer mitnehmen, wenn man mit Baby unterwegs ist,
Die Teile sind gut verarbeitet, können auch nicht so schnell kaputt gehen, es gibt zwar bessere Fieberthermometer,
Aber für Unterwegs ist es vollkommen ausreichend, für zu Hause haben wir ein besseres.
Das Set enthält 9 essentielle Utensilien in einem praktischem Etui, das ist ideal für unterwegs.
Folgende Dinge sind enthalten:

Twins Baby Mädchen Legging im 2er Pack, Mehrfarbig (Mehrfarbig 5024), 68
Twins Baby Mädchen Legging im 2er Pack, Mehrfarbig (Mehrfarbig 5024), 68

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr, sehr niedlich aus, 24. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die zwei Twins Baby-Mädchen Leggings in den Farben rosa und grau mit rosa Punkten und der Gr 68 sind von sehr guter Qualität.
Für unsere Kleine sind sie noch etwas groß, aber bis zum Herbst ist sie da rein gewachsen.
Das Material ist 95% Baumwolle, 5% Elasthan, durch das Elastan bleiben Sie ich nach dem Tragen und Waschen in Form.
Sie kosten 9,95 €, das ist für zwei Leggings sehr günstig.
Sie sind angenehm weich auf der Haut und ich glaube, dass sich die Kleine darin wohl fühlen wird.
Ich habe sie gleich bei 40° in der Maschine gewaschen, sie sind so geblieben, wie vor der Wäsche.
Ich finde Leggings für Mädels und auch für Jungs einfach gut und praktisch, sie sind so geschnitten,
dass auch die Windel gut mit reinpasst.

Twins Unisex Baby Langarm-Wickelbody im 3er Pack, Gr. 62, Weiß (weiss 110601)
Twins Unisex Baby Langarm-Wickelbody im 3er Pack, Gr. 62, Weiß (weiss 110601)

5.0 von 5 Sternen Sehr weiche, bequeme Wickelbodys, 23. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die 3 Twins Unisex Baby Langarm-Wickelbodys haben die Gr. 62 .
Die Baby-Bodys mit langem Arm sind aus 100% Baumwolle und sehr weich,
ich habe sie bei 60° gewaschen und sie haben ihre Form und auch die FarbeWeiß ist schön weiß geblieben.
Die hochwertigen Druckknöpfen im Schritt und an der Seite sind gut auf und zu zumachen
und praktisch sind auch die Bänder innen, dadurch kann der Body bessern liegen, sie und schön glatt und stören
überhaupt nicht dem kleinen Wesen.
Die Twicks Wäsche für Babys ist von sehr guter weicher Qualität, alle Nähte sind sauber gearbeitet,
es gibt keine kratzenden oder rauchen Stellen, einfach alles schön für Babys zarte Haut.
Diese weißen Bodys können Jungen und Mädchen anziehen, aber bei den rosafarbigen machen wir schon einen Unterschied,
ob es nun ein Junge oder Mädel ist, irgendwie ist die Farbe rosa für Mädels, die Farbe Blau würde ich aber auch
einem Mädchen anziehen.

L'Oréal Paris Color Riche La Palette Lip Rot, 1er Pack (1 x 7 g)
L'Oréal Paris Color Riche La Palette Lip Rot, 1er Pack (1 x 7 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut abgestimmte und lang anhaltende Farben, 22. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die neue L'Oréal Paris Color Riche La Palette Lip Rot gefällt mir sehr gut, denn die Lippen-Palette hat 6 Rot-Töne,
damit kann ich meine Lippen sehr gut meiner Kleidung anpassen, mal kann ich ein leichtes Rot wählen,
ein anderes Mal ein kräftigeres, mit dem beiliegendem guten Pinsel, ist das Auftragen ein Kinderspiel.
Ich finde es super, denn das erspart mir 6 verschieden farbige Lippenstifte.
Die Innovative Formel für intensiv strahlende Farben ist neu und durch den geschmeidigen Auftrag
erziele ich einen längeren Halt.
Die Qualität ist sehr gut und ich finde die Palette mit dem integrierten Spiegel sehr praktisch für die Handtasche.
Bei mir hält der Lippenstift auf meinen Lippen immer nicht sehr lange, aber bei diesen Farben habe ich gemerkt,
dass ich viel länger rote Lippen habe.
Mir ist aufgefallen, dass diese Lippenfarben einen tollen Duft haben und das gefällt mir auch sehr gut.
Der Preis 14,95 € für 6 Farben ist auch okay.

L'Oréal Paris Color Riche Le Sourcil, 302 Golden Brown - Konturenstift für perfekt definierte Augenbrauen - praktischer Brauenstift mit intensiver Farbe und integrierter Bürste, 3er Pack (3 x 1 g)

5.0 von 5 Sternen Schöne betonte Augenbrauen, 22. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich blonde Haare habe, sind meine Augenbrauen natürlich auch sehr hell.
Der L'Oréal Paris Color Riche Le Sourcil, 302 Golden Brown - Konturenstift für perfekt definierte Augenbrauen
ist ein praktischer Brauenstift mit intensiver Farbe und integrierter Bürste, es geht ganz leicht und es sieht auch gut aus.
Durch das Gel und Puder der Schminke erhalten die Augenbrauen eine natürliches Aussehen,
sie sehen schön voll aus.
Ich ziehe zuerst mit dem Stift auf der einen Seite meine Brauen nach, dann gehe ich mit dem Bürstchen
noch einmal über die Brauen und bringe sie so in Form.
Ich finde, dass meine Augenbrauen jetzt viel voller und gleichmäßig aussehen.
Mit einem Augenbrauenstift hatte ich immer das Gefühl, dass jeder es sieht, dass ich mir die Brauen
nachgezogen habe.

Tests in Deutsch - Lernzielkontrollen 4. Klasse: Vorbereitung auf jede Klassenarbeit, Probe, Schulaufgabe, Lernzielkontrolle - üben und trainieren für den Übertritt
von Ulrike Maier

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Übungsheft, 21. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Heft Tests in Deutsch - Lernzielkontrollen für die 4. Klasse ist die Vorbereitung
für jede Klassenarbeit, Probe, Schulaufgabe, Lernzielkontrolle.
Zu jedem Bereich gibt es außerdem eine kurze Übersicht, die nochmals die wichtigsten Inhalte auch anhand von Beispielen erklärt.
Das bedeutet üben und trainieren für den Übertritt in die nächste Klasse oder in eine andere Schule.
Im Lösungsteil in der Mitte können die Kinder dann selber kontrollieren ob sie alles richtig gemacht haben.

Hausaufgabenheft - Grundschule
Hausaufgabenheft - Grundschule
von Hauschka Verlag

5.0 von 5 Sternen Interessantes Hausaufgabenheft, 21. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Hausaufgabenheft - Grundschule (Broschiert)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Endlich mal ein schönes Hausaufgabenheft, unser Kleiner ist in der dritten Klasse und er
hat sich riesig gefreut, als ich ihm dieses Hausaufgabenheft gegeben habe.
Kleine Spielchen, Rätsel und informative Texte und Bilder machen das Hausaufgabenheft zu einem
nützlichen und unterhaltsamen Begleiter im Schulalltag.
In dem Heft können auch die Eltern und die Lehrer Mitteilungen schreiben.

Quer durch die 3. Klasse, Mathe und Deutsch - Übungsblock
Quer durch die 3. Klasse, Mathe und Deutsch - Übungsblock
von Tina Harder

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Übungsheft, 21. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Heft Quer durch die 3.Klasse, Mathe und Deutsch ist ein Übungsblock für die kleinen Drittklässler
Die vielen abwechslungsreichen und spielerischen Aufgaben sowie die farbigen Illustrationen motivieren die Kinder zum Lernen.
Es macht Spaß den Kindern zuzusehen, wenn sie in diesem Block üben, sie ins begeistert und wollen immer mehr.

Maybelline New York Superstay 24H Make-Up Fixing Spray Transparent / Schminke in einem Hautfarbe-Ton, für eine langanhaltende Abdeckung und makellosem Look, 1 x 30 ml

2.0 von 5 Sternen Das Ergebnis ist enttäuschend, 21. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Maybelline New York Superstay 24H Make-Up Fixing Spray Transparent / Schminke in einem Hautfarbe-Ton, für eine langanhaltende Abdeckung und makellosem Look, kostet 7,49 €.
Ich habe dieses Spray jetzt schon 4 x benutzt und muss ehrlich sagen, dass das Ergebnis mich nicht umhaut.
Ich schminke mich jeden Tag und dachte wirklich, dass das Fixierspray mein Make up länger frisch hält, aber das hat es leider nicht
geschafft, denn nach kurzer Einwirkzeit zeigten sich viele kleine hellerer Stellen in meinem Gesicht.
Ich habe das Spray genau nach Vorschrift benutzt, erst ordentlich schütteln und dann in einem Abstand von Ca 20 cm im
Uhrzeigersinn auf das Gesicht sprühen.
Ich werde das Spray nicht mehr nehmen, denn ohne sieht mein Gesicht besser aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2016 2:24 PM MEST

Quer durch die 1. Klasse, Mathe und Deutsch - Übungsblock
Quer durch die 1. Klasse, Mathe und Deutsch - Übungsblock
von Andrea Guckel

5.0 von 5 Sternen Spaß beim Lernen, 21. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Heft Quer durch die 1. Klasse, Mathe und Deutsch ist ein Übungsblock für die kleinen Schulanfänger.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20