Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für John Ryder > Rezensionen

Beiträge von John Ryder

John Ryder "John Ryder" (Rhein Main)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Lugato Schwarzer Blocker Voranstrich 2.5 Liter
Lugato Schwarzer Blocker Voranstrich 2.5 Liter
Wird angeboten von norax GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut aber Menge zu wenig, 16. Juli 2016
Habe den Voranstrich für das Dach meiner Beton Fertiggarage benutzt. Der Voranstrich lässt sich sehr gut verstreichen, am besten die Ecken mit einem Teerquast und die Fläche mit einem Teerbesen.
Der Voranstrich zieht sofort ein und füllt so auch kleine Unebenheiten aus. Hierin liegt aber auch ein kleines Problem. Laut Verpackung soll der 2.5l Eimer für 17m2 reichen. Ich konnte gerade mal ein drittel meines Garagendaches fertigstellen, also 5 m2

London's Disused Underground Stations
London's Disused Underground Stations
von J. E. Connor

5.0 von 5 Sternen Very nicely researched and presented, 16. Juli 2016
I am writing this in english because it is about an English language book. Having returned from a recent trip to London and having travelled on the underground extensively I was intrigued to find out more about its history and mysteries. I came across this book on Amazon and ordered it out of curiousity.
The subject is very interesting and each abandoned station is given a chapter in the book, including drawings, photos and extensive background information.
For someone like me who likes the air of abandoned structures and their history this book is a gem.
The only thing I would have added would have been a tube map with the location of each abandoned station on it.
Apart from that a very nice and interesting book which I would buy again any time.

AVM FRITZ!WLAN Stick AC 860 (866 MBit/s (5 GHz), 300 MBit/s (WLAN N, 2,4 GHz), WPA2)

1.0 von 5 Sternen Installation ist eine Zumutung, 22. Juni 2016
Von wegen einfach einstecken und loslegen. Der Stick wurde bei mir nicht erkannt (WIn10 64btit) auch nach treiberupdate von der AVM Seite. Nach mehreren Versuchen tauchte er dann als CD ROM im Gerätemanager auf. Ebenso als Laufwerk im Datei Manager. Ich habe mal spasseshalber draufgeklickt und die Anwendung Pushinstall auf dem "CDROM" von Hand gestartet und dann ging es.
Da muss man erstmal drauf kommen.
Wenn er dann läuft ist es okay, aber ein Puzzlespiel um ihn zu installieren macht keinen Spass zumal der Preis auch nicht niedrig ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2016 12:54 PM MEST

Wenger Koffer EVO Lite, 75 cm, 94 Liter, schwarz, W72032229
Wenger Koffer EVO Lite, 75 cm, 94 Liter, schwarz, W72032229
Wird angeboten von MPlus Handels GmbH „Preise inkl. MwSt"

1.0 von 5 Sternen Empfindlich, unpraktisch, 21. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Swiss Gear Koffer (Luggage)
Tut mir leid aber nach vielen guten Erfahrungen mit Wenger muss ich hier die rote Karte ziehen. Meine Gründe:

- Die glänzende Oberfläche ist sehr kratz empfindlich. Nach zwei Flugreisen sieht der Koffer aus, als wäre er 10 Jahre alt
- Bedingt durch die Größe (und dadurch das Gewicht des Inhalts) und den Reissverschluss, muss man ihn sehr vorsichtig öffnen um das Scharnier (welches der Reissverschluss und etwas Stoff ist) nicht zu zerstören. Ein solcher Koffer ist beladen gut 20 KG schwer.
- Nach 2 Reisen klemmt eine Rolle bereits leicht
- Klappt man den Koffer falsch herum auf, fällt alles heraus, da nur eine Hälfte durch ein Netz geschützt ist
- Macht man eine Reise mit mehreren Stopps ist das Prozedere mit dem Reissverschluss, der bei mir im übrigen auch machmal hakt, extrem nervig

Fazit: Das Design taugt meiner Meinung nach nicht für einen derart großen und dadurch auch manchmal schweren Koffer. Scharnier und Klammern wären hier besser als ein Reissverschluss und eine Klavierlackglänzende Oberfläche.

MAGIX Video Pro X8 - Bild und Ton in Perfektion
MAGIX Video Pro X8 - Bild und Ton in Perfektion

4.0 von 5 Sternen Keine großen Neuerungen aber gut, 21. Mai 2016
Bin nun schon seit 2007 bei der Magix Reihe und habe mich von Video DeLuxe und MX über Crossgrades seit einigen Versionen auf die Pro X Reihe "hochgearbeitet".
Video Pro X8 ist eine sehr mächtige Videoschnitt Software mit vielen Funktionen und Extras. Viele davon wird man zwar selten brauchen aber es ist gut zu wissen, dass wenn man sie braucht, man sie hat.
Man kann sowohl in einem einfachen Modus (aber wer will das schon bei einer so teuren Software) als auch im Timeline Modus arbeiten. Hier kann man viele Bild, Ton, Effektspuren anlegen. Surround Sound (entsprechende Soundkarte vorausgesetzt) ist genauso möglich wie 3D Video bearbeiten. Es gibt schöne Texteffekte und man kann mittels Filtern und Zusatzmodulen auch aus schlechten oder verwackelten Aufnahmen noch was machen. Die Freischaltung der Codecs nervt ein wenig ist aber eine einmalige Aktion und in den meisten Fällen gratis.
Bei der Upgrade Version ist noch interessante Zusatzsoftware dabei - Effekte für Video und Titel.
Bei der Upgrade Version vermisse ich erstmals das dicke Handbuch. Ich weiss nicht ob das nur beim Upgrade so ist aber ich mag lieber gedruckte Handbücher bei denen ich nachlesen kann oder auch mal so lesen und es dann später ausprobiere.

Wie erwähnt: Ich habe X8 als Upgrade von X7 beim Hersteller erworben, die Neuerungen sind für mich eher vernachlässigbar. Was auffällt, die Version läuft stabiler als X7, auch wenn es hin und wieder mal Abstürze bei mir gibt. Die sind aber selten und das dürfte durch updates verbessert werden und tritt nicht mehr so oft auf wie bei X7.
Insgesamt hat Magix aber auch eine tolle Upgrade Policy, ist man einmal mit irgendeiner Version registrierter Anwender erhält man Udgrades zum Vorzugspreis angeboten und manchmal sogar Crossgrades von einfacheren auf teurere Versionen. Diese sind preislich interessant und sehr günstig. Ist also einer der eher seltenen Fälle wo sich registrieren tatsächlich auch auszahlt.

Insgesamt arbeite ich sehr gerne mit der Software. Wer nur hin und wieder mal ein Filmchen zusammen setzen will ist mit der einfacheren version (Video DeLuxe) gut bedient und wird dort nichts vermissen.
Wer ambitionierter ist und alle Möglichkeiten haben will wird nichts finden, was er mit Video Pro X8 nicht machen kann.

Der Preis geht in Ordnung, da meiner Meinung nach (habe damit auch mal gearbeitet) sich dieses Programm durchaus mit Adobe Premiere messen kann und dass zu einem wesentlich günstigeren Preis.

Denver & Rio Grande Western: Superpower Railroad of the Rockies
Denver & Rio Grande Western: Superpower Railroad of the Rockies
von Robert A. Lemassena

5.0 von 5 Sternen Das Standardwerk über die Rio Grande, 15. Mai 2016
Das Buch ist schon recht alt, aus den 70ern. Es befasst sich mit der Historie der Denver & Rio Grande Eisenbahn, ist dabei reich bebildert und enthält viele Karten und Zeichnungen. Es erzählt die Geschichte aller Strecken und Untergesellschaften. Die Aufmachung ist wie bei allen Sundance Publication Books sehr wertig, dickes Buch, Hardcover mit Plastikeinband.
Robert LeMassena, der mittlerweile leider verstorben ist, gilt als eine der Authoritäten auf dem Gebiet der Eisenbahnen Colorados und hat einige Bücher geschrieben.
Dieses Buch kann man ohne Zweifel als DAS Standardwerk über die Bahn bezeichnen.
Naturgemäss, aufgrund des Veröffentlichungsdatums, fehlen die aktuellen Entwicklungen, sprich Übernahme der SP, Übernahme durch UP und die neue Generation Diesel.

Neil Young - Journeys  (OmU) [Blu-ray]
Neil Young - Journeys (OmU) [Blu-ray]
DVD ~ Neil Young

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 15. Mai 2016
Ich bin kein Neil Young Fan, kenne nur die bekannten Sachen von ihm und habe diesen Film teilweise beim zappen im Fernsehen geschaut. Daraufhin habe ich mir die BluRay bestellt, weil ich neugierig geworden war.
Insgesamt ist der Film eine schöne Collage aus Live Stücken und Erzählung. Er zeigt, dass es für alte Rockstars durchaus auch möglich ist in würde zu altern und dabei nicht peinlich zu werden.
Neil Young zeigt meiner Meinung nach eine tolle Ausstrahlung in diesem Film, die mich sofort in ihren Bann zog.
Definitiv empfehlenswerter Film !!!

camel active Osaka 18, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (black), 46 EU (11 Herren UK)

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus aber drückt, 15. Mai 2016
Trage seit Jahren Camel Schuhe, da diese einfach gut aussehen, eine gute Qualität sind und bei mir auch sehr gut passen.
Dieser Schuh ist jedoch an der Ferse sehr hart und sorgte für heftige Blasen an den Fersen.

Paragon Partition Manager 14 Professional
Paragon Partition Manager 14 Professional
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr umfangreiches, zuverlässiges und einfach zu bedienendes Programm, 15. Mai 2016
Habe damit bislang mehrere Partition unter Windows 10 verschoben und vergrößert. Desweiteren habe ich beim Umrüsten von meinen altwn Festplatten auf neue und große diese eingerichtet, Formatiert und eine 3TB Festplatte von MBR auf GBT umgewandelt, damit die 3TB auch von meinem älteren Rechner erkannt werden.
Das Programm läuft bei mir sowohl mit HDD als auch mit SSD unter Windows 10. Alle Operationen verliefen ohne Probleme, nur Windows interne Partitionen (die vom Upgrade von Win8 auf Win10) konnte ich nicht angreifen. Da diese zwischen zwei Partitionen lag, konnte ich die gewünschte Partition davor nicht vergrößern.
Die Hilfefunktion der Software ist umfangreich und erklärt alle Operationen sehr gut, die Bedienung ist sehr einfach.

Alles in allem habe ich aber ausser der oben genannten Sache bislang nichts gefunden was ich mit dieser Software nicht schnell, einfach und ohne Datenverlust erledigen konnte.

Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz
Wird angeboten von Instadeals

4.0 von 5 Sternen Schnelle SSD, einfacher Einbau aber Klonen geht nicht, 11. Mai 2016
Bin sehr zufrieden mit der SSD. Absolut gutes Preis Leistungsverhältnis. Platte hat meinen alten Rechner nochmal richtig beflügelt.
Man sollte noch bedenken, dass man noch einen Einbaurahmen dazukauft, wenn man die Platte in einen Desktop oder Tower einbauen will.

Das Klonprogramm von Samsung brachte bei mir kein Ergebnis und brach immer ab. Also einfach mal die SSD an USB hängen, Bottlaufwerk klonen und dann einbauen ist nicht.
Im Internet habe ich gleesen, dass ich da wohl nicht alleine da stehe, und dass es wohl Probleme mit der Partitionsgröße gibt, wenn die Partition nicht voll ist. Da Windows10 beim Upgrade von 8.1 aber eine versteckte Partition anlegte, brach dass Programm scheinbar ab.
Daher ging nur eine Neuinstallation, was ja auch die "sauberere" Lösung ist. Aber auch hier vorsicht: Die WIndows 10 Upgrade Seriennumemr ist dynamisch und wird beim Installieren des kostenlosen Upgrade generiert, man muss also bei der Neuinstallation den Umweg über 8.1 und das Upgrade gehen, bzw. beim Installieren die gekaufte WIndows 8.1 Seriennummer eingeben.Windows10 generiert dann wieder eine neue Seriennummer für das Upgrade, was zu Problemen mit gekauften Programmen führen kann, da diese sich nun auf einem anderen Rechner wähnen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20