Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Petra Justi > Rezensionen

Beiträge von Petra Justi

Petra Justi

K404 Damen Softshell Bodywarmer Weste wasserdicht atmungsaktiv, Größe:XL;Farbe:white
Wird angeboten von makato-shop

3.0 von 5 Sternen Schöne Weste, 17. Oktober 2014
Eine sehr schöne Weste aber leider fällt sie viel zu eng aus.
Man muß schon mind.2 Größen größer bestellen damit man sich bewegen kann.

camel active Modena 73 780.73.01, Damen Fashion Stiefel, Schwarz (black), EU 40 (UK 6.5)

1.0 von 5 Sternen Das geht gar nicht!, 11. März 2013
Gemäß Beschreibung sollte der Schaft der Stiefel aus Velourleder sein. Das trifft nicht zu! Der Schaft ist aus billigstem Stoff. Lieber Anbieter, bitte überdenke die Produktbeschreibung, das geht wirllich nicht!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 31. Dezember 2012
Habe diese Tasche als Brauttasche benutzt. War eine schöne Ergänzung zu meinem Kleid.
Leider fehlten bei Lieferung einige Straßsteinchen, fand das aber nicht so dramatisch, um sie zurück zu schicken.

Genius Multischneider Nicer Dicer Plus
Genius Multischneider Nicer Dicer Plus
Wird angeboten von Heim & Büro

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe, 31. Dezember 2012
Der Nicer Dicer hält wirklich, was er verspricht. Die Klingen sind sehr scharf und
man kann in kürzester Zeit sehr viel zerkleinern.

Fossil Herren-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl JR1355
Fossil Herren-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl JR1355

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 31. Dezember 2012
Habe diese Uhr für meinen Mann gekauft. Sie kam sehr gut an. Die Farbe und besonders das Ziffernblatt in Holzoptik macht, neben der imposanten Größe, viel her.

Clarks Norley Cedar 203473694, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (Ebony Suede), EU 39
Wird angeboten von Schuh-Spahr

4.0 von 5 Sternen Fallen eher klein aus, 31. Dezember 2012
Im Gegensatz zu einer anderen Rezension zu diesen Stiefeln, fand ich, dass sie eher klein ausfallen. Ich musste eine Nummer größer nehmen.
Die Sohle ist recht star, ansonsten finde ich sie sehr gut.