Profil für K. Stephan > Rezensionen

Beiträge von K. Stephan

K. Stephan "sisquo"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Pegasus Spiele 54512G - Village Inn (dt. + engl. Erweiterung)
Pegasus Spiele 54512G - Village Inn (dt. + engl. Erweiterung)

5.0 von 5 Sternen Nette Erweiterung, 24. August 2014
Mir persönlich gefällt die Erweiterung um Bierbrauerei und Gasthaus, meine Frau findet's noch komplizierter, ich meine jedoch, die Komplexität ist durchaus in Ordnung. Mir gefällts,ich hab Spaß damit! Alles top, dafür 5 Sterne!

Weider Body Shaper Fresh up Light Konzentrat Waldmeister, 1er Pack (1 x 1.1 l)
Weider Body Shaper Fresh up Light Konzentrat Waldmeister, 1er Pack (1 x 1.1 l)

5.0 von 5 Sternen Waldmeister...namm namm!, 24. August 2014
Macht Spaß auf der Zunge, ist kalorientechnisch kaum von Relevanz, und die Farbe sorgt immer wieder für fragende Gesichter.
Mir schmeckt die Weider-Variante deutlich besser als Vergleichsprodukte, und wirklich teurer ist das Konzentrat auch nicht.
Ich werde demnächst auch Cherry-Cola und andere Sorten ausprobieren, mal sehen, ob die mich auch so überzeugen.
Schade und einziger wirklicher Kritikpunkt im Vergleich zu Konkurrenzprodukten: Kein L-Carnitin, ich hatte auch 1000mg Carnipure (c) pro 750 ml Getränk gehofft...War leider nicht, dafür des Geschmackes wegen trotzdem fünf Sterne.

CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch (flexibel) - 3 Port Umschalter | 3 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Macht seinen Job., 24. August 2014
Ganz unaufgeregt und ohne viel Federlesen... das Ding macht seinen Job, ist unaufdringlich - also genau das, was ich gesucht habe. Die Umschaltung zwischen den einzelnen Kanälen erfolgt tatsächlich automatisch...schalte ich die X-Box aus, lande ich beim DVD-Spieler...oder wenn ich den Laptop dran hänge, springt der Switch automatisch da hin. Passt für mich. So sollte es sein.
Hätte Amazon da direkt als Händler fungiert, wären da durchaus 5 Sterne drin gewesen. Die vier gibts, da ich echt viel "virtuellen Papierkram" von CSL bekommen hab, teils tage später, was schon etwas lästig war.

WWE 2K14 - Phenom Edition
WWE 2K14 - Phenom Edition

5.0 von 5 Sternen Neustart? Na, eher behutsame Weiterentwicklung...aber, auf hohem Niveau, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: WWE 2K14 - Phenom Edition (Videospiel)
Die Vorwürfe, die immer wieder laut werden,WWE-Spiele entwickelten sich faktisch technisch nicht weiter, es seien lediglich teure Roster-Updates, hallen einem beim ersten Spieleindruck deutlich durch die inneren Hörkanäle. Doch dann, spätestens wenn man sich dazu durchringt, den "30 years of Wrestlemania"-Pfad zu beschreiten, merkt man, da hat sich schon ein klein bisschen mehr getan. Die Predator-Technologie (so viel gepriesen in den Vorjahren) findet eine kleine Weiterentwicklung, wobei in der Standard-Einstellung die KI doch deutlich zu viel kontert, besonders bei Finishern und Signatures, im Kern bleibt jedoch auch diese trotz "Versionssprunges" auf 3.0 die gleiche Mechanik wie in den beiden Vorjahren. Clipping- und Physikfehler finden auch heuer wieder ihren Weg ins fertige Spiel...
Warum trotz alledem fünf Sterne? Weil es eine komplette WWE-Erfahrung ist, da ist auch eine deutliche Prise WWF (für Ältere) mit drin, und Geschichtsstunden wurden selten so pompös und konsequent umgesetzt wie in dieser Version von WWE(2k).
Wer WWF und WWE liebt, eine Konsole besitzt und die paar Euro für die Phenom-Edition auch nicht scheut (Achtung: Echtes Undertaker-Autogramm, nicht - oder sehr überzeugend mit Relief (?)- gedruckt!), der bekommt das bislang sicher umfassendste WWE-Erlebnis bis jetzt... und nach nunmehr fast einem Jahr seit dem Release ist auch der Preis in angemessenen Regionen angekommen!

ZEEme Damen-Armband 925 Sterlingsilber 19cm 301260101R-19
ZEEme Damen-Armband 925 Sterlingsilber 19cm 301260101R-19

4.0 von 5 Sternen Für meine Gattin, damals noch Freundin, 23. Oktober 2013
Das hatte ich ihr damals zu Weihnachten geschenkt. Sie trägt es immer noch, und meinen Ring noch dazu. Sehr robust, und immer noch schön. Preislich richtig vernünftig.

Fußkettchen 25/27 cm Herz offen Figaro Silber 925
Fußkettchen 25/27 cm Herz offen Figaro Silber 925
Wird angeboten von CLEVER SCHMUCK, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Schönes Kettchen, 23. Oktober 2013
Das Ding war für meine damalige Freundin, jetzige Gattin. Schön ist es, aber einem Outdoor-Lebensstil nicht gewachsen. Nach ein paar Monaten Wandern wars dann ab, das Herz...

Ich - Einfach unverbesserlich
Ich - Einfach unverbesserlich
DVD ~ Gregory Perler

5.0 von 5 Sternen Minions!, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich (DVD)
Ich gebe es zu, ich bin ein Kindskopf. Und: Ich mag Minions! ICH MAG MINIONS!
Der Film ist schon super, aber die Kurzgeschichten mit den Minions, ich lach mich regelmäßig schief, wenn ich die seh. BANANA!!!!

Red Dead Redemption (Uncut)
Red Dead Redemption (Uncut)
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen I wanna be a Cowboy, baby, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Red Dead Redemption (Uncut) (Videospiel)
Ich muss immer an Kid Rocks song Cowboy denken, wenn ich Red Dead Redemption spiele. Die Macher von GTA haben hier das Beste aus Grand Theft Auto genommen, in eine irrsinnig schöne und richtig große Westernwelt gepackt, und somit das definitive Western Spiel abgeliefert. Spitze!
Cause I wanna be a Cowboy, baby!

Best Body Nutrition Zubehör  Zughilfe Stoff, Paar
Best Body Nutrition Zubehör Zughilfe Stoff, Paar

4.0 von 5 Sternen Recht stabil, für den Preis, 23. Oktober 2013
Sind mir beim Kreuzheben mit 350kg gerissen, aber bis dorthin hatte ich die Dinger schon fast anderthalb Jahre. Waren treue Begleiter, werd ich bald nachkaufen, denn der Tragekomfort war gut und der Preis sehr ok.

Rockstar Games Doppelpack: Grand Theft Auto 3 + Vice City
Rockstar Games Doppelpack: Grand Theft Auto 3 + Vice City

5.0 von 5 Sternen Auch auf 360 super, 23. Oktober 2013
Wir haben die Combo eigentlich nur deshalb gekauft, weil wir die Games mal wieder spielen wollten, und der PC sich weigerte. Also, Xbox 360 gezückt, und ab dafür.
Macht immer noch richtig Laune, und läuft schöner und stabiler als je auf dem PC.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4