Profil für Gruber Sonja > Rezensionen

Beiträge von Gruber Sonja
Top-Rezensenten Rang: 1.047.762

Gruber Sonja "lesewürmchen" (aalen)

Desigual BOLS_LONDON  GALLACTICLIVING 37X51754073U, Damen Henkeltaschen, Grün (verde leñador 4073), 20x32x41 cm (B x H x T)
Desigual BOLS_LONDON GALLACTICLIVING 37X51754073U, Damen Henkeltaschen, Grün (verde leñador 4073), 20x32x41 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Bezaubernd, 25. Oktober 2013
Im Internet sah sie ja schon süß aus,und als sie dann endlich kam ( zwei Tage) war ich sehr zufrieden.Sie ist wunderschön verarbeitet,alle Nähte tadellos.Sie ist sehr praktisch mit den vielen kleinen Taschen.was ich bemängeln würde wäre nur die online Darstellung, es wäre gerade für uns Frauen Super wenn ein Model die Tasche trägt.Wenn jemand wie ich das mit den Maßen nicht checkt wäre ein Anschauungsbild prima* Dankeschön!!!

Der Augensammler: Psychothriller
Der Augensammler: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Spannend, 25. Oktober 2013
Wer ein Fan von Sebastian Fitzek ist kommt hier voll auf seine Kosten.Man möchte das Buch wirklich nicht aus der Hand geben,und vielleicht das Licht anlassen? ;)

Brustkrebs. Wissen gegen Angst: Das Handbuch
Brustkrebs. Wissen gegen Angst: Das Handbuch
von Lilo Berg

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 25. Oktober 2013
Dieses Buch hat mir sehr geholfen.Jede nicht verständliche Diagnose und Abkürzungen werden gut erklärt. Auch wenn man später nochmal nachschlagen will ist es sehr nützlich. Zudem kann man seinen Freunden und der Familie " seine " Diagnose so besser erklären.

SAMSUNG i9190 GALAXY S4 MINI HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR KREDITKARTEN UND BARGELD IN PINK MIT BLUMEN INTERIOR, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 25. Oktober 2013
Super. Passt perfekt,sehr schöne Farbe und gut verarbeitet.Mit der Schlaufe schnell zur Hand,und das Handy ist sicher und auch noch hübsch eingepackt!!

Splitter: Psychothriller
Splitter: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Spannung-Pur !!, 1. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Splitter: Psychothriller (Gebundene Ausgabe)
sebastian fitzek ist einer meiner lieblings autoren und ich denke ich habe alles was er geschaffen hat schon gelesen..dieses buch splitter ist unglaublich spannend,die ereignisse überschlagen sich,und das ende ist prima ausgearbeitet...lust hätte ich einen teil 2 davon zu lesen und vielleicht noch mehr über " diese welt" zu erfahren..wer weiss..?? sebastian fitzeks stil zu schreiben ist nie langweilig ausserdem fesseln mich seine geschichten . ich für meinen teil freue mich schon auf sein neues buch ( hoffentlich bald) denn ich werde es auf alle fälle kaufen !!