Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ursula Marsch - Mattenklott > Rezensionen

Beiträge von Ursula Marsch ...

Ursula Marsch - Mattenklott

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Material, hübsches Hemd, 4. Februar 2015
Meinem Mann gefällt das Hemd, es ist bequem geschnitten, aus angenehmem Material und sieht hübsch aus. Auch im Bett soll nicht nur die Frau attraktiv aussehen!

Eine unheimliche Macht
Eine unheimliche Macht
von Sabine Hell

4.0 von 5 Sternen Die Gestaltung des Buches ist nicht sehr gut, jedoch der Inhalt sehr, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Eine unheimliche Macht (Taschenbuch)
Die Geschichte eines Kindes mir generalisierter Epilepsie ist für Betroffene und Betreuungspersonen, Lehrer, Ausbilder und Arbeitgeber sehr lesenswert, unterhaltsam und informativ. Es könnte dazu dienen,, ein Tabu aufzubrechen, dem alle Krankheiten des Gehirns noch unterliegen, so auch die Epilepsie, und das nicht erst seit der Euthanasie in der Nazizeit. Für betroffene Eltern und jungen Menschen macht es Mut, es zeigt, dass man auch mit dieser Krankheit ein liebenswerter und erfolgreicher Mensch sein kann und seine Ziele und Träume verwirklichen kann, wenn man die nötige Disziplin aufbringt und die Lebensfreude nie verliert.

The Very Best of James Galway
The Very Best of James Galway

5.0 von 5 Sternen Meine erwachsene Tochter hat zu dieser wunderbaren Musik als 4 - jährige getanzt,, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of James Galway (Audio CD)
Ich kann diese CD immer wiede hören, die Qualität ist gut.
Nun habe ich ein Exemplar meiner Enkelin geschenkt, damit auch sie danach tanzen kann. Die Auswahl der Stücke auf dieser CD ist für mich besonders reizvoll und abwechslungsreich, eine reine Freude.

Die Maus hat rote Strümpfe an. Janoschs bunte Bilderwelt
Die Maus hat rote Strümpfe an. Janoschs bunte Bilderwelt
von JANOSCH

5.0 von 5 Sternen Was meine Kinder erfreute, bringt nun meine Enkel zum Lachen., 26. September 2013
Meine Kinder hatten schon großen Spass mit diesem Buch und seinen witzigen Nonsens - Reimen und Geschichten, nun wollen meine Enkel es haben, denn es gibt leider nicht viele Kinderbücher mit lustigen Reimen, die sie so lieben.
Das Buch wird noch Generationen überdauern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Taufgeschenk für meinen Enkel, 26. September 2013
Dieses Familienalbum ist ungeheuer umfangreich und hat es mir erlaubt, Porträts aller Mitglieder unserer Großfamilie, Familienfotos in den unterschiedlichsten Konstellationen und Fotogeschichten über meinen Enkel, seine Eltern und Großeltern, Onkel und Tanten, Cousins und Cousinen darin ungterzubringen. Es ist mir aber damit nur gelungen, das Album zur Hälfte zu füllen, so daß noch viel Platz ist für zukünftige Begegnungen und Geschichten.

OSRAM LED Orientierungslicht mit Nacht-Schaltautomatik und Bewegungsmelder Spylux LED-Nachtlicht / Helligkeitssensor / abnehmbar, batteriebetrieben, Tageslicht - 7000K

5.0 von 5 Sternen Für meine körperbehinderte Schwägerin, 18. August 2013
Das Orientierungslicht ist eine wesentliche Hilfe zur Verbesserung der Lebensqualität meiner körperbehinderten Schwägerin, wenn sie sich nachts in ihrer Wohnung bewegen muß. Der Raum wird sehr gut ausgeleuchtet.

Slazenger V-Series V45 Hockeyschläger-Tasche für bis zu 3 Schläger UVP £25
Slazenger V-Series V45 Hockeyschläger-Tasche für bis zu 3 Schläger UVP £25

5.0 von 5 Sternen Tolles Einschulungsgeschenk für meinen Enkel!, 18. August 2013
Mein Enkel träumt als leidenschaftlicher Fußballer und Tennisspieler nun vom Hockeyspiel.
In diese Tasche passen 4 Junior - Hockeyschläger von Hudora, mit denen eer mit seinen Freunden spielen kann. Praktisch sind die Taschen für das Zubehör.
Mein Enkel war sehr glücklich über dieses Geschenk.

Hudora Streethockeyset Junior, 76121 (2 Hockeyschläger, 1 Ball, Inkl. Netztasche)

5.0 von 5 Sternen Tolles Einschulungsgeschenk!, 18. August 2013
Mein Enkel spielt mit großem Vergnügen mit den Schlägern mit seinen Freunden oder Papa, Opa, und Verwandten, sobald jemand Zeit hat. Er ist eingeschult worden und wird in der Arbeitsgemeinschaft Hockey spielen. Ich habe ihm zur Einschulung eine Slazengertasche mit 4 Juniorschlägern geschenkt, es war ein voller Erfolg.

Der kleine Biber findet Freunde
Der kleine Biber findet Freunde
von Amy MacDonald

5.0 von 5 Sternen Eine süße Geschichte für eine meiner Enkelinnen, 4. Dezember 2012
Wunderschöne, einfache Illustration zu einer sehr schönen Geschichte, ein Schatz für die Bibliothek einer meiner kleinen Enkelinnen als Weihnachtsgeschenk. Ich wünsche mir mehr davon.

Kinder Klassik
Kinder Klassik

5.0 von 5 Sternen Bezhaubernde Sammlung für Kinder zum Einstieg in die klassische Musik, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kinder Klassik (Audio CD)
Ich habe diese CD`s meiner 5 - jährigen Enkelin vorgespielt, sie wollte sie nicht mehr hergeben und meine Tochter auch nicht. Meine Enkelin hat mit ihrem Papa wilde Tänze zu der Badinerie von J.S. Bach einstudiert.

Seite: 1 | 2 | 3