Profil für Ralf Klein > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Two Orchestral Symphonies-the Heretic & Majesty
Two Orchestral Symphonies-the Heretic & Majesty

3.0 von 5 Sternen schwierig, 4. Oktober 2013
Ich mag Viktor Smolski und ich mag Klassik. Aber die Kombination aus beidem ist für mich schon ziemlich schwierig. Für mein Empfinden wird hier versucht, etwas zusammen zu fügen, was nicht so recht passt. Rock oder Metalgitarre mit Klassik zu verbinden oder Klassik mit dem genannten Instrument zu interpretieren ist schon besser gelungen. Deshalb auch nur 3 Sterne für einen ansonsten grandiosen Musiker.

Universal
Universal

5.0 von 5 Sternen echtes Livefeeling, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Universal (Audio CD)
Anathema sind ein Phänomen. Und sie sind vielleicht eine der am meisten unterschätzten Bands. Wie anders ist es zu erklären, dass sie einige Jahre nicht mal einen Plattenvertrag hatten. Die Musiker haben die Fähigkeit ein Spektrum von Death Metal bis zu Düsterromantik abzudecken, ohne dass das eine das andere in Frage stellt. Das hier vorliegende Werk ist ein sehr gut produzierter Mitschnitt eines wohl einzigartigen Konzertes in Zusammenarbeit mit einem Sinfonieorchester. Die Setlist ist hervorragend, die Musiker haben echt Spiellaune. Das zugegeben kleine Publikum geht sehr gut mit und bringt Vincent Cavannagh doch einmal fast zum Losheulen. Ich habe die Band auf der gleichen Tour auch live gesehen und da war die Atmosphäre, wenn auch ohne Orchester, nicht weniger grandios.

SinuAir-Pulver zur Befeuchtung der Nasenschleimhaut und Spülung der Nase
SinuAir-Pulver zur Befeuchtung der Nasenschleimhaut und Spülung der Nase
Wird angeboten von Intus Healthcare Ltd.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. Oktober 2013
Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschliessen. Dieses Pulver ist erheblich besser als das auch lange von mir benutzte Emser Salz. Es löst sich schnell und fühlt sich beim Spülen sehr angenehm an. Ich benutze sowohl eine elektrische als auch eine manuelle Nasendusche und der Eindruck ist davon unabhängig. Es ist einfach ein gutes Produkt.

Dethroned & Uncrowned
Dethroned & Uncrowned

5.0 von 5 Sternen interessant, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dethroned & Uncrowned (Audio CD)
Ob man dieses Album wirklich braucht, sei mal dahingestellt. Es ist einfach eine Neuaufnahme des aktuellen Albums in quasi unplugged. Und ich finde das wirklich gelungen. Das ist halt mal was anderes. Mir gefallen die ruhigen sehr gut produzierten Versionen bekannter Songs. Gut gefällt mir auch die Artwork und die DVD-A mit zwei sehr hochwertigen Soundmixes der Songs.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2013 12:00 PM MEST

Opus Eponymous
Opus Eponymous

3.0 von 5 Sternen es bleiben Zweifel, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Opus Eponymous (Audio CD)
Ich hatte Ghost zweimal live gesehen in den letzten zwei Jahren. Die Konzerte fand ich persönlich beide ganz gut. Insofern hatte ich auch durchaus hohe Erwartungen. Diesen wird dieses Album allerdings nicht ganz gerecht. Ich weiss nicht, wie ich mich ausdrücken soll, aber irgendwie ist mir dieses Album zu poplastig. Irgendwie fehlt mir die Härte und Düsternis der Konzerte von Ghost. Denn Musik machen können die.

Black Masquerade (Rockpalast)
Black Masquerade (Rockpalast)

5.0 von 5 Sternen Prima, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Masquerade (Rockpalast) (Audio CD)
Was mir an diesem Werk gefällt ist, dass es authentisch ist. Die Tonprobleme, die in der Phillipshalle am Anfang des Konzerts auftraten, wurden nicht geschönt oder overdubbed, sondern sie wurden unverändert übernommen. Das ist halt live. Das Konzert an sich macht auch Spass, die Musiker sind in Spiellaune. Einzig das Publikum kommt nicht ganz so auf Touren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2014 3:19 PM CET

Transcend JetFlash 700 64GB USB-Stick USB 3.0 schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Guter Stick, 6. September 2013
Dieser hübsche kleine Stick tut, was er soll. Er ist schnell, arbeitet zuverlässig und aufgrund seiner Grösse auch durchaus angenehm zu transportieren. Einziges Manko ist, dass man diese kleinen Dinger gerne mal verliert. Das gilt aber nicht nur für dieses Stick.

SinuPulse Elite - Nasendusche Nasenspülung Spülsystem für Nasennebenhöhlen
SinuPulse Elite - Nasendusche Nasenspülung Spülsystem für Nasennebenhöhlen
Wird angeboten von Intus Healthcare Ltd.

5.0 von 5 Sternen insgesamt sehr gut, 27. Juni 2013
Ich möchte nichts zur Lautstärke sagen, da ist alles gesagt. Ich leide seit Jahren an chronischer Sinusitis und habe lange die Emser Nasendusche mit mässigem Erfolg benutzt. Jetzt habe ich dieses Gerät und schon nach 2 Anwendungen habe ich eine deutliche Verbesserung des Riechens und vor allem des Schlafens bemerkt. Das Gerät ist aufgrund des grossen Wassertanks und der besseren Durchspülung den manuellen Lösungen haushoch überlegen und wie ich denke sein Geld wert. Die kleine deutsche Anleitung reicht völlig aus auch ohne Englischkenntnisse kommt man mit den Bildern und der Minianleitung sehr gut klar.

Judas Priest - Epitaph [Blu-ray]
Judas Priest - Epitaph [Blu-ray]
DVD ~ Judas Priest

5.0 von 5 Sternen das hätte ich nicht erwartet, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Judas Priest - Epitaph [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieses Teil haut mich echt um. Ich habe seit "Priest alive" kein Live-Werk dieser Band mehr gehört, weil ich einfach die Angst hatte, es sei wieder so langweilig und ohne jede Abwechslung wie das eben erwähnte Werk. Aber was soll ich sagen. Top-Musiker, Top-Show, Top-Puplikum, grossartige Setlist und bei "Blood red skies" kam sogar echtes Gänsehautgefühl auf. Das hätte ich den Jungs echt nicht mehr zugetraut. Ok, Rob Halford ist nicht mehr bei allerbester Stimme, aber hey, der Mann ist auch nicht mehr der Jüngste und dies Show war die letzte einer Worldtour. Und dafür war es richtig gut. Voller Spielfreude spielen die Jungs einen zweieinhalb Stunden langen Set ab, der eigentlich nichts vermissen lässt. Einzig "Run to the mill" ist ein Song, der mir immer fehlt, aber ich kenne keine Liveversion diess Titels. Wie auch immer, dieses Live-Dokument ist ein ecthter Kauftipp.

Saeco Coffee Clean, Kaffeefettlöser, Reinigungstabletten, 10 Tabletten
Saeco Coffee Clean, Kaffeefettlöser, Reinigungstabletten, 10 Tabletten
Wird angeboten von Copyline-Hamburg

5.0 von 5 Sternen Grossartiges Produkt, 9. Juni 2013
Ich hätte nicht gedacht, dass eine kleine Tablette meinen Vollautomaten (Saeco Incanto) so sehr verändern kann. Zunächst war ich doch erstaunt, wieviel Schmutz da rauskam, trotz regelmässigem Entkalken. Und der Durchlauf des Wassers verbessert sich dramatisch. Ich werde diese Tabletten ab sofort häufiger einsetzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18