Profil für Der_Mike > Rezensionen

Beiträge von Der_Mike
Top-Rezensenten Rang: 1.189.431

Der_Mike

KOSTÜM - ARABER - SCHWARZ, Größe 56 (XL)
KOSTÜM - ARABER - SCHWARZ, Größe 56 (XL)
Wird angeboten von ENTER-DEAL Berlin

5.0 von 5 Sternen Gut aussehendes Kostüm, das sein Geld absolut wert ist, 7. Mai 2014
Ich war/bin mit diesem Kostüm sehr zufrieden. Zwar fand ich den Preis mit ca. 45€ inkl. Versand nicht wirklich günstig, allerdings ist es im Vergleich mit anderen Kostümen und Anbietern auch nicht wirklich teuer und dieses Kostüm übersteht nach meinen ersten Erfahrungen auch problemlos viele Jahe Karneval.

Ich habe das Kostüm in schwarz bestellt und war mit dem Aussehen und der Qualität sehr zufrieden. Das Kostüm ist sehr dünn, lässt sich so allerdings hervorragend sowohl drinnen als auch draußen tragen. Außerdem fällt es eher groß aus, sodass man beim Outdoor Karneval problemlos noch Pullover o.Ä. darunter tragen kann.

Ich war mit diesem Kostüm sehr zufrieden und kann es auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

mumbi ECHT Ledertasche Sony Xperia Z Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Hülle für das Xperia Z, 7. Mai 2014
Ich kann die anderen Rezensionen bezüglich der (viel) zu engen Passform dieser Hülle nicht wirklich nachvollziehen. Mein Xperia Z passt perfekt in die Hülle hinein. Sicher muss man das Handy ein wenig hineindrücken, aber das ist wohl zum Einen gewollt (Das Handy soll ja auch in der Hülle bleiben und nicht rausfallen, weil es locker in der Hülle liegt) und zum Anderen denke ich, dass sich die Hülle mit der Zeit noch etwas weitet. Also entweder gibt es hier große Unterschiede bei der Passform und einige andere hatten hier das Pech eine Hülle mit schlechter Passform zu erwischen oder es werden andere Smartphones als das Xperia Z in die Hülle gesteckt.

Für mich ist die Hülle im Alltag perfekt. Die Hülle ist innen weich und beschädigt somit nicht das Display bzw. das Gerät und das Prinzip mit der Ausziehhilfe ist in meinen Augen ebenfalls sehr praktisch, wobei hier natürlich die Frage ist, ob diese Lasche ewig hält. Eventuell werde ich nach ein paar Monaten noch einmal meine Erfahrungen bzgl. Haltbarkeit ergänzen.

Die Hülle ist nach oben hin offen. Aussparungen gibt es an der Hülle keine, es sind (zumindest für das Xperia Z) aber auch keine nötig, da der Kopfhöreranschluss an der Oberseite angebracht ist und somit problemlos erreichbar ist, wenn das Gerät in der Hülle steckt. Alle anderen Anschlüsse (SIM-Karte, SD-Karte und die beiden Ladeanschlüsse bzw. USB) sind somit nicht erreichbar, wenn sich das Smartphone in der Hülle befindet. Da ich SIM- und SD-Karte nie austausche und ich auch nicht das Bedürfnis habe, das Handy in der Hülle aufzuladen, sehe ich hier jedoch kein Problem.

Der einzige Manko bei Verwendung dieser Hülle ist natürlich, dass das Xperia Z, das ohnehin nicht gerade durch kompakte Abmessungen glänzen kann, noch größer und vor allem dicker wird. Das kann man der Hülle natürlich nicht vorwerfen (sie dürfte die Maße des Geräts nicht mehr erhöhen als andere Schutzhüllen), aber es macht den Tragekomfort in der Hosentasche eben auch nicht unbedingt besser, darüber sollte man sich im Klaren sein.

Insgesamt bin ich mit dieser Hülle sehr zufrieden. Für verhältnismäßig kleines Geld bekommt man hier in meinen Augen eine optimale Schutzhülle für das Xperia Z.

+ günstig
+ optimale Passform (für Xperia Z)
+ Material
~ riesige Ausmaße mit Xperia Z

Reise Reise
Reise Reise

5.0 von 5 Sternen Hervorragene Album. RAMMSTEIN eben, 14. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Reise Reise (Audio CD)
Ich bin ebenfalls de Meinung dass die Alben "Herzeleid " und "Sehnsucht" eine andere und auch härtere Art von Musik waren. Allerdings ist das Album troztdem DER HAMMER. Bei Liedern wie "Reise Reise", "Mein Teil" oder "Keine Lust" merkt man direkt wieder, dass die Musik von Rammstein einfach einzigartig und hervorragend ist. Für mich eine ganz klare Empfehlung. Wer nicht zugreift oder wenigstens mal reinhört ist selbst schuld!!