ARRAY(0xa4b90e94)
 
Profil für Nicole Sälzle > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Nicole Sälzle
Top-Rezensenten Rang: 542.665
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Nicole Sälzle

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Pacific Rim Soundtrack from Warner Bros. Pictures and Legendary Pictures
Pacific Rim Soundtrack from Warner Bros. Pictures and Legendary Pictures
Preis: EUR 9,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Coole Musik zu einem coolen Film, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Film hat mir einfach sehr gut gefallen und während dem Schauen fiel mir schon der markante Soundtrack auf. Gefällt mir sehr gut und kann ich sehr empfehlen.


Classics, Vol. 1
Classics, Vol. 1
Preis: EUR 9,49

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Album, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Classics, Vol. 1 (MP3-Download)
Two Steps From Hell ist einfach klasse. Da bildet auch dieses Album keine Ausnahme. Wer auf Trailer Music steht, sollte hier unbedingt zugreifen.


Lenovo Ideapad Y500 39.62 cm (15.6 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3630QM 2,4GHz, 16GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GT 650M, Blu-ray Brenner, Windows 8) schwarz
Lenovo Ideapad Y500 39.62 cm (15.6 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3630QM 2,4GHz, 16GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GT 650M, Blu-ray Brenner, Windows 8) schwarz

4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Super Gerät, wenn das Touchpad nicht wäre..., 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte das Gerät nicht einmal zwei Wochen im Gebrauch, dann hat das Touchpad nicht mehr funktioniert. Leider hatte es zuvor schon nicht allzu präzise funktioniert (überreagiert). Da mein altes Gerät allerdings schon einige Jahre auf dem Buckel hatte, ging ich zunächst davon aus, dass die neuere Technik einfach viel empfindlicher reagiert.
Als ich dann versuchte herauszufinden, ob es sich um ein Treiber-Problem handelt, da das Touchpad inklusive Tasten plötzlich gar nicht mehr tat, fand ich weitere Beschwerden in Sachen Touchpad. Dieser Fehler ist wohl ein Produktionsfehler der Serie und kann so leicht nicht behoben werden.

Da mir dann die Zeit auch zu knapp wurde, da ich schnell ein neues Gerät brauchte, konnte ich da nicht auf wochenlange Reparatur hoffen - die wohl bei den meisten Kunden auch nichts brachte.

Sehr schade, denn der Preis hätte für ein Notebook mit solch immenser Leistung gut gepasst. Ohne Touchpad geht leider nicht, da ich viel unterwegs bin und da keine Maus gebrauchen kann.

Danke an Amazon für die schnelle Abwicklung der Rücksendung und Erstattung.


Seite: 1