newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Patrick Färber > Rezensionen

Beiträge von Patrick Färber
Top-Rezensenten Rang: 3.651.819

Patrick Färber

Scorpion Child (Limited Digipack inkl. Bonustrack)
Scorpion Child (Limited Digipack inkl. Bonustrack)

5.0 von 5 Sternen 6er im Lotto, 12. August 2013
Ich kaufte mir die CD eigentlich nur zufällig weil ich mal wieder auf der Suche nach Außergewöhnlichen Bands war, und meine Fresse.....die Scheibe kommt nem Lottogewinn gleich. Dicker Retro Sound, unverfälscht, ehrlich und richtig schön Psychedelisch. Deutliche Ähnlichkeit zu Led Zeppelin lässt sich nicht abstreiten....aber wen störts?!
Mein Favorit auf der Scheibe ist "Red Blood" ...leider stört micht da das lange Nachspiel mit den Jungelsounds (Audiobearbeitungssoftwäre löst das "Problem" in Sekunden), ist aber deswegen kein Grund die Scheibe nicht mit 5 Sternen zu Bewerten.

ARCTICA ® CLASSIC polarisierende Sonnenbrille Autofahrerbrille SAFARI
ARCTICA ® CLASSIC polarisierende Sonnenbrille Autofahrerbrille SAFARI

5.0 von 5 Sternen Wayfarer 2.0, 3. März 2012
Retro ist das neue Neu!
Ganz getreu diesem Motto habe ich eine Brille gewollt, welche diesen Retro Stil voll zur Geltung bringt!
Und ich hab Sie in der "Safari" gefunden!
Das Ding passt auch wunderbar auf einen etwas breiteren Kopf wie meinen, sieht einfach nur toll aus mit den silbernen Akzenten an der Seite und fühlt sich qualitativ äußerst hochwertig an.
Lieferung war auch wie versprochen pünktlich.
Die Durchsicht ist einwandfrei, ebenso haben mich die polarisierten Gläser sehr überrascht, da sie die Sicht beim Auto fahren merkbar verbessern!
Alles in allem für jeden Retro und Rockabilly Freund einen Kauf wert!

AM Cosmetics Sweet Georgia Brown Pommade, Rouge 114 G
AM Cosmetics Sweet Georgia Brown Pommade, Rouge 114 G
Wird angeboten von Stylish & Beautiful

5.0 von 5 Sternen Was dieses Zeug kann, kann kein normales Haargel / -wachs, 29. Januar 2012
Die Idee mir eine 50er Jahre Rockabillyfrisur schneiden zu lassen hatte ich schon länger, endlich habe ich es Wahr gemacht!
Und was gehört zum richtigen Style?! Natürlich auch die richtige Pomade.
Im Vergleich zu anderen Haarpflegeprodukten auf dem Markt ist Pomade etwas teuerer, aber das Geld war es definitiv wert ausgegeben zu werden!
Ich bin mit dem Ergebnis vollstens zufrieden.
Sogar für einen Anfänger wie mich total einfach zu verarbeiten.
Einfach Haare hoch fönen und dann 2 Fingerspitzen voll in der Matte verteilen.
Besser lässt sich die Pomade noch verteilen wenn man sie mit dem Fön in der Handfläche etwas schmelzen lässt.
Was mich sehr beeindruckt ist, dass die Pomade einen flexiblen Haarstyle ergibt, auch nach Stunden lässt sich die Frisur noch umstylen, Haarspray / -gel oder -wachs hätten hier schon lange versagt und wären aus dem Haar gebröselt.
Einziges Problem ist die Haarwäsche, denn das blanke Fett wieder aus der Frisur zu bekommen ist nicht gerade einfach, aber Öl (Sonnenblumen-,Olivenöl etc.) + Shampoo oder Geschirrspülmittel erledigen den Job zuverlässig!
Noch zu erwähnen ist der Affengeile Duft den das Zeug hat, riecht angenehm süßlich aber nicht zu penetrand.

Spore
Spore
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

1.0 von 5 Sternen Schall und Rauch, 20. September 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Spore (Computerspiel)
Wie sich ja anscheinend heraustellt is Spore totaler Mist. Danke an all die anderen User die hier so tolle Rezesionen geschrieben haben.
Ich habe mir die Kostenlose Testversion vom Spore Designer heruntergeladen um mich etwas auf die Vollversion einzustellen, aber nachdem was ich hier lesen muss werde ich das Spiel nicht kaufen. DANKE EA dass ihr eure Kunden mit sowas vergreuelt!!!! Ich hab mich von der schönen Fassade von Spore blenden lassen, naja trotzdem werde ich weiterhin meine "Spaß" mit dem Kostenlosen Kreaturen Designer haben, anscheinend ist das ja das Beste an dem Spiel und alles andere ist nur Schall und Rauch.

MFG