Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Waltraud > Rezensionen

Beiträge von Waltraud

Waltraud

CURLI Brustgeschirr Plush Vest AIR-MESH red für Hunde L (46 - 52 cm)
CURLI Brustgeschirr Plush Vest AIR-MESH red für Hunde L (46 - 52 cm)
Wird angeboten von BasischeProdukte

4.0 von 5 Sternen Brustgeschirr in rot für meinen Westi, 16. Juli 2016
Ich hatte bereits dieses Brustgeschirr von CURLI in schwarz habe also nur eine andere Farbe gewählt. Ich bin mit diesen Geschirren sehr zufrieden. Sie sind für meinen Hund angenehm weich im Tragen, sie lassen sich sehr schnell an- und ausziehen und wenn sich mein Hund im Schmutz gewälzt hat lassen sie sich schnell unter warmem Wasser auswaschen und trocknen auch sehr schnell.

Bernsteinkette für Hund & Katze von Baltic Secret / 100 % Echter Baltischer Bernstein / Der Natürliche Zeckenschutz / Hund Zeckenschutz / Hund Bernsteinkette / Ungezieferhalsband Katze und Hunde / Alle Größen /MLT30-35
Wird angeboten von BalticSecret-DE

3.0 von 5 Sternen Bernsteinkette für meinen Hund zwecks Zeckenabwehr, 16. Juli 2016
Mein Hund trägt diese Bernsteinkette nun schon seit einigen Wochen und ich kann sagen, er ist nicht ganz frei von Zecken er hat ab und zu mal eine aber es hat sich wesentlich reduziert.

Avène Milder Augen-Make-up Entferner, 125 ml
Avène Milder Augen-Make-up Entferner, 125 ml
Wird angeboten von Homöopathiefuchs Versandapotheke

4.0 von 5 Sternen ein gut verträglicher Augen-Make-up Entferner, 16. Juli 2016
ich benutze diesen Augen-Make-up Entferner schon lange und bin damit sehr zufrieden. Obwohl ich sehr schnell Probleme mit Augenrötungen habe kann ich diesen Entferner sehr gut vertragen.

Westmark 40102260 Pflaumenentsteiner "Steinex"
Westmark 40102260 Pflaumenentsteiner "Steinex"

4.0 von 5 Sternen Westmark 40102260 Pflaumenentsteiner Steinex, 20. Dezember 2013
mit dem Pflaumenentsteiner bin ich sehr zufrieden, einfache Handhabung auch bei unterschiedlicher Größe der Früchte.
Auch die Reinigung des Pflaumenentsteiners ist unproblematisch.

Dachshund Puppies 2014 - Dackel Welpen: Original BrownTrout-Kalender [Mehrsprachig] [Kalender]
von Inc Browntrout Publishers
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Dachshund Puppies 2014 - Dackel Welpen: Original BrownTrout-Kalender, 20. Dezember 2013
ich habe diesen Kalender ausgesucht, da mir die Bilder in der Übersicht sehr gut gefielen. Den Kalender habe ich an eine Dackel-Freundin verschenkt.

Microsoft Office 2013 - Das Handbuch: Für alle Editionen. Insider-Wissen - praxisnah und kompetent
von Klaus Fahnenstich

4.0 von 5 Sternen Microsoft Office 2013 - Das Handbuch, 20. Dezember 2013
ich habe noch nicht sehr oft mit dem Handbuch gearbeitet, aber was ich nachgeschlagen habe war auch für Laien verständlich beschrieben.

Glückwunsch-Druckerei 12
Glückwunsch-Druckerei 12

1.0 von 5 Sternen Data Becker Glückwunsch-Druckerei 12, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Glückwunsch-Druckerei 12 (DVD-ROM)
es hat nichts mit Gefallen zu tun es funktioniert einfach nicht. Ich kann mit diesem Programm nur arbeiten, wenn die Programmdiskette im Laufwerk liegt. Habe schon mit Data Becker telefoniert. Angeblich soll mein Sicherheitsprogramm das Programm von Data Becker als Schadprogramm erkennen. Stimmt nicht, denn in der Auflistung der Programme von meinem Sicherheitsprogramm steht "erlaubt". Verständlicherweise ist so kein Arbeiten mit dem Programm.