Profil für ATOM > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ein riskanter Plan
Ein riskanter Plan
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen Netter Film wenn das Tv Programm mal wieder langweilt und die 10. Wiederholung von C-Movies läuft., 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein riskanter Plan (Amazon Instant Video)
Kein ganz großes Kino und auch das Ende ist nicht unvorhersehbar , aber doch spannend. Und eine ganz interessante Handlung mit ein paar Wendungen, einige Charaktere hätten sicher noch etwas intensiver behandelt werden können aber rundherum doch ganz guter Film so für Zwischendurch evtl.
Gerade zu Beginn ist über weite Strecken nicht klar was Hintergrund ist und worum es genau geht.

2m RGB LED Lichtband 5050 30LEDs/m +44 Tasten Fernbedienung + Netzteil Wasserdicht LD155
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen SUPER ARTIKEL, 13. Februar 2014
Preis Leistung TOP., Bin sehr zufreiden, alle möglichen Farben wählbar,+ Effekte. Macht ein sehr harmonischen Eindruck, was Licht alles bewirken kann. Ich bin begeistert.

HTC ONE MINI HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE, COVERT RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Edel, schick und preiswert, 13. Februar 2014
Preis Leistung Top, wirkt sehr ansprechend und edel. Hülle war ein Geschenk, der Beschenkte wirkte sehr glücklich und zufrieden . Hoffe auf die Langlebigkeit und Haltbarkeit der Nähte,Materialen etc.

SELECTED HOMME Herren Hose Normaler Bund 16023479 Three Paris phantom chino pants, Gr. 32/34, Grau (Phantom)

5.0 von 5 Sternen Sitzt gut , vernünftiger Preis!, 13. Februar 2014
Fällt sehr eng aus, ich wiege nun keine 100 kg und bin auch nicht sonst wie gebaut (eher schmal). Eher 1-2 Größen größer bestellen. Ansonsten schönes Material, Farbe sieht schick aus alles gut verarbeitet. Wunderbar.

CILIO Espressodrücker WENGE Edelstahl kombiniert mit Holz (H.Nr. 151978)
CILIO Espressodrücker WENGE Edelstahl kombiniert mit Holz (H.Nr. 151978)
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 13. Februar 2014
Sehr gute Verarbeitung, guter Preis, sieht sehr edel aus. Bin rund um zufrieden !!! Kann ich nur empfehlen. Wichtig auf den Durchmesser achten, sodas dieser in den Funnel-Trichter (der Espresso Kanne) passt.

SanDisk SD SDHC 16GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk SD SDHC 16GB Class 4 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Rund um zufrieden, 14. Oktober 2013
Verrichtet stets gut seinen Dienst im Auto. Ist vollgepackt mit Musik und erfüllt seine Zwecke Erwartungsgemäß!!! Wie sich die Class 4 in einer Kamera mit Videofunktion verhält hab ich nicht getestet, würde vermutlich pauschal dann zu einer Class 10 greifen.

Guter Preiß schnelle Lieferung, Amazon Standard eben !

ALCLEAR 820901M 2er Set Ultra-Microfasertuch Trockenwunder Maxi - perfekt für Auto und Motorrad - 80 x 55 cm, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Nach erstem Einsatz, 11. Mai 2013
Habe mir extra die beiden großen Tücher des Trockenwunder bestellt. Fazit nach dem ersten Einsatz heute = SUPER. Habe lediglich ein Tuch für den kompletten Wagen (Mittelklasse Kombi) inkl. aller Scheiben benötigt. Das andere blieb unberührt im Auto liegen. Man bekommt wirklich auch wenn das Tuch nass/feucht ist trotzdem noch alles Schlierenfrei trocken. Vorher hatte ich 2 dieser Korallen Microfaser Handschuhe, die kommen bei weiten nicht an die Saugkraft und das "Wischerlebnis" ran. Bin sehr sehr zufrieden, kann ich wirklich nur jedem empfehlen (der nicht einfach nur durch die Waschanlage fährt oder in die SB Box und dann weiter fährt, sondern eben ein wenig Wert darauf legt das nicht überall die Wassertropfen zu Wasserflecken werden) !!! Bin von der Qualität sehr überzeugt und werde wohl demnächst alle Tücher für Haushalt und Auto so nach und nach umrüsten auf diese von Alclear. 5 STERNE dafür . SUPER

3-Monatskalender Kombi 2013
3-Monatskalender Kombi 2013
von Alpha Edition
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 3-Monatskalender Kombi 2013 (Pappbilderbuch)
Genügend Übersicht bietet dieser Kalender, 3 Monats Übersicht + den jeweiligen Monat mit einer Terminzeile. Über das Bild lässt sich vermutlich streiten, ein paar mehr Motive zur Auswahl wären schöner. Ansonsten SUPER

Kartenmischmaschine mit Kurbel
Kartenmischmaschine mit Kurbel
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Eindruck, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kartenmischmaschine mit Kurbel (Spiel)
Mischgerät war ein Geschenk, ich sah dabei von einem elektronsichen Gerät ab, weil dort die Lautstärke oft bemängelt wird. Hier bei dem manuellen gerät wird ja bemängelt das die Kurbel leicht abbricht, den Eindruck habe ich nicht und kann ich nicht bestätigen. Zudem sind insgesamt 3 Kurbeln im Lieferumfang enthalten gewesen.
Ein sachgemäßer Umgang erfordert einen Wechsel/Tausch der Kurbeln wohl erst nach sehr langer Zeit.
Für den Preis etc. bin ich rund um zufrieden !!!

camel active Mars GTX 14 221.14.05, Herren Boots, Braun (mocca), EU 45 (UK 10.5)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 15. Januar 2013
Um es mit einem Wort zu beschreiben: QUALITÄT!!!
Schöner Schuh, sehr bequem und optisch ansprechend. Bietet sehr viel Platz durch seine Form, gerade im vorderen Fussbereich breiter als andere Schuhe. Ich musste nochmal eine Nummer kleiner bestellen statt 46 dann 45 jetzt passt er besser, werde zudem noch eine Einlegesohle reinpacken, dann sollte die Passform endgültig gut sein. Schade das der SChuh über keine Baumwoll/Schafwoll Fütterung oder ähnliches verfügt. Aber durch die breitere Form etc können ohne Probleme noch dicke Socken angezogen werden und gegebenenfalls noch eine Einlegesohle hinein gepackt werden. Somit ist man für den Winter gut gerüstet. Und ohne dicke Socke/Einlegesohle auch im Übergangswetter wenn nicht ganz so kalt aber trotzdem schmuddelig gut tragbar. Dafür 5 Sterne !!!
Dennoch sollte man die breitere Passform beachten !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4